PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 vs 1 [SA-TS]Lugia345 vs Rock´N´Roll Alien


Lugia
22-05-2004, 15:48
Hier ein Replay von mir und Rock´N´Roll Alien auf irgent so einer map regeln waren 10 min no Rush und keine SW.

USA normal gegen USA normal :D

holden
22-05-2004, 17:45
Also Lugia, ich hab mir mal das Replay angesehen!

Zunächst war ich etwas enttäuscht, weil von eurer Bauweise bin ich davon ausgegangen, dass das 100pro ein Noobspiel wird. :o:
Zwar wurde das Match nicht viel besser, aber deine Strategie die du an den Tag gelegt hast, ist wirklich sehr gut. (In die gegnerische Basis mit Chinooks einfliegen etc.). Das hat mir sehr gut gefallen, beim anderen hat es sich um nen glatten noob gehandelt, den du sogar schon viel eher hättest plätten können, aber naja gut, ihr hattet ja ne No Rush Time drin :)

Zumindest hast du deine Zugänge vorbildlich gesichert, hat mir gefallen. Tipp fürs nächste mal: Bau bei dieser Map an jedem Punkt zu deiner Seite der Karte von Beginn an Verteidigung, nicht nach und nach. So hat der Gegner keine Chance, irgendwo von Anfang an durchzubrechen. Natürlich hast du aber in der Gewissheit der Abmachung mit der No Rush Regel gespielt. :)

Viele Grüße,
holden

Lugia
22-05-2004, 18:04
Ich hatte mehr angst der er mit Colone Burton kommt darum über jede brücke eine Scout drone gemacht.

So gut bin ich auch nicht bei denn Miesten rush spielen kack ich auch immer weg.....

holden
22-05-2004, 18:20
hab ich gemerkt :) naja einfach mal früher auf einheiten statt überteuerte verteidigung an einem fleck setzen und ab geht die post :)

Lugia
22-05-2004, 18:29
Ja ich kann rushen aber ich mach meistens was falsch ich verliere ziemlich oft bei Rush ich bin bei no rush besser.