PDA

Vollständige Version anzeigen : Thandor-Die Invasion


DDM
22-05-2004, 14:42
Kann mir jemand bitte helfen. ich versuche schon seit einiger zeit verzweifelt thandor zu spielen aber des will unter xp einfach nicht laufen. habs zwar installieren können (mit kompatibilitätsmodus) aber wenn ichs dann starten will dann kommt was von keine gültige win32 anwendung. hat jemand nen xp patch für des spiel oder weis jemand eine andre lösung.

icq 158070014

danke

iLu
22-05-2004, 16:13
Ich glaube das geht nicht unter XP. Hab gerade mal bei Google geschaut und kam auf die Seite der PC Games und die bekommen es antscheinend auch nicht zum laufen: klick mich (http://www.pcgames.de/?article_id=4820&articlemode=ratingarchive)

DDM
22-05-2004, 18:34
irgend wie geht es aber anscheinend weil ich auch scho über suchmaschine gesucht hab u dann war in irgendeinem forum die gleiche frage u da hat einer geschrieben das er es einfach mit dem kombatibilitätsmodus starten kann unter xp u das es ganz normal funzt

Zymeth
23-05-2004, 12:22
Ich habe es auch mal versucht auf XP zu spielen, was aber nicht ging. Einen XP Patch für sowas gibt es auch nicht.

DDM
23-05-2004, 12:43
wenns kein xp patch gibt oder sonst eine möglichkeit, kann sich dann nicht irgendeiner der sowas checkt mal schnell hinsetzen u dann nen xp patch basteln :D.
ne schmarn wie schaut na des aus wenn ma so nen art emulator macht wie für die nintendospiele, also das man halt dann win98 zb generiert oder so das des spiel dann da drunter läuft. geht sowas in der art??

DDM
27-05-2004, 21:24
hallo hat den keiner eine lösung für mich oder muss ich wirklich meinen alten rechner mit win98 wieder gescheit zum laufen birngen das ich mal weider thandor zocken kann. wenn jemand maps infos patches oder sonstiges zu thandor hat hät ich auch nichts dagegen.

DDM
09-11-2004, 21:33
Hallo?
Sorry für die mehrfachpostst aber wenn da keiner schreibt
also ich hab etz noch a bisl rumgesucht aber ich find nichts. wenn man in die suchmaschinen eingibt dann kommen irgendwelche foren
wenn man innonics eingibt dann kommt man entweder pcgames die auch nciht helfen können oder mann kommt auf ne merkwürdige seite http://www.innonics.de die aber wenig mit thandor zu tun hat obwohl der link auch auf der pc games seite ist.
also weis den wirklich keiner abhilfe. muss ich mir ne alte 5 gb platte besorgen (hat vielleicht jemand eine die er mir schenkt?) u da mein altes win98 drauftun damit ich das spiel mal wieder zocken kann?

HILFE

Guybrush
09-11-2004, 23:26
Original von DDM
...
muss ich mir ne alte 5 gb platte besorgen (hat vielleicht jemand eine die er mir schenkt?) u da mein altes win98 drauftun damit ich das spiel mal wieder zocken kann?
HILFE

Ja, ich habe für das Spiel auch sehr lange einen Patch gesucht mit dem man auf XP spielen kann. Nix gefunden...

Allerdings wurde ich auch nicht fündig und du musst dich wohl damit abgeben eine kleine Festplatte zu kaufen :D

Würde es aber auch gerne mal wieder spielen ;)

DDM
10-11-2004, 16:20
ich hab gest noch a bisl weitergescuht u bin dann auf nen link zu planet4 gekommen u hab denen dazu ne mail geschickt. mal schaun ob ich ne antwort bekomm. wenn ja dann werd ich sie hier mal posten

DDM
19-12-2004, 15:16
antwort hab ich keine bekommen, aber ich hab eine alte platte gefunden auf der ich win98 u thandor installen wollt. also ich die pallte ran u installiert. soweit so gut. dann macht er ja mal nen neustart um dann die einstellungen zu machen aber dann gibts ne fehlermeldung. weis etz leider nciht mehr was. ich glaubg unglültiiges dateisystem oder so ka. kann es sein das das win98 nicht mit neuen rechnern klarkommt also mit der hardware?

Akerbos
19-12-2004, 22:31
ne, bloß nicht mit NTFS - aber davon hast du keine Ahnung, stimmt?

du müsstest also deine Platte komplett neu formatieren und partitionieren. Und zwar mit FAT32 als Dateisystem. Das ist es meiner Meinung nach nicht wert, aber wenn du schon mal dabei bist...

DDM
20-12-2004, 23:14
hä sorry ich check deinen post sowas von null. was du da meinst ka. ich weis das win98 u xp ein anderes dateisystem nutzen aber was hilft mir das weiter. kann ich das nun auf ner sonderplatte mit 2gb installieren(des wär dann die hauptplatte u sonst sind keine platten angesteckt) oder kennt des win98 die neuen hardwareteile nicht oder wie ist des?

Akerbos
21-12-2004, 12:15
frag nen Kumpel, der Ahnung davon hat, Ferndiagnose ist dabei immer schlecht. Und mach es ja nicht selbst!

Col. Psycho
23-12-2004, 19:17
Der Aufwand lohnt sich nicht, das Spiel ist Rotz. :-/

DDM
23-12-2004, 20:57
erzähl kein bab des spiel ist goil ich weis es weil ich es schon gezockt hab u das nciht wenig