PDA

Vollständige Version anzeigen : hi all hab fettes problem


DarkCommander
21-05-2004, 18:34
hi all hab fettes problem und zwar: ich kann mich bei allen von Gamespy verwalteten spielen nicht mehr einloggen das wären bei mir: Generals,Zero hour und America's Army! In Arcade komme ich auch net rein da steht immer downloading service map und dann hängt mein pc sich auf, ein anderes mal soll ich meine e-Mail da eingeben und dann kennt der die net, wenn ich auch new account klicke findet der die homepage nie!!
Hat jemand ne idee oder weis jemand woran das liegt?

Unreal
21-05-2004, 18:38
So leid es mir tut, ich habe keine Antwort zu deiner Frage. :)
Ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum, dann bekommst du sicher eine kompetente Antowort. ;)

:beam:

DarkCommander
22-05-2004, 11:25
weiss echt keiner woran das liegt?

Ich kann weder Generals noch Zero Hour Online zocken weil immer wenn ich nach der update überprüfung auf login klicke kommt "Verbindung zum Buddy-server gescheitert"

America's Army (falls jemand das kennt) geht auch net!
Wenn ich bei Filter in AA Gamespy wähle und dann auf Refresh List klicke hängt mein pc sich auf!

Bei Gamespy Arcade kann ich mich auch net einloggen!
Da kommt immer downloading service map, aber es üpassiert dann nie etwas! (Die kleine Uhr bei Arcade dreht sich net)

Und zu guter letzt kann ich nicht einmal auf die homepage "www.gamespy.com". auf die Titelseite komme ich noch, aber auf alle weiteren seiten net! z.B ins forum oder zum Support oder wenn ich Arcade neu downloaden möchte kommt immer "Die Seite kann nicht ngezeigt werden"!

Weiss jemand woran das liegt?
Alles was mit gamespy zu tun oder nur verwaltet wird geht bei mir nicht!

Ich brauche schnell hilfe weil ich wieder zocken will!

DDM
22-05-2004, 12:24
ich weis nicht ob dir des was hilft aber ccg(zh) funktioniert doch teilweise mit ner firewall nicht. mache müssen erst ausgeschalten werden soweit ich weis aber ich kann mir nicht vorstellen das des bei dir was bringt weil wenn du auf die gamespy seite auch nicht kommst??

DarkCommander
22-05-2004, 12:37
ich glaube das bringt nix, meine FW hat da noch nie schwierigkeiten geacht, da ich auch ports freigeschalten habe!

DDM
22-05-2004, 12:49
ja wie gesagt hab mir schon gedacht das dir des warscheinlich nichts bringt weil du eben auch auf die hp nihct zugreifen kannst aber ich hab mir gedacht ich sag dir des mal weil vielleicht hilfts ja doch was

Internetfreak
08-06-2004, 14:47
wenns nicht mehr geht meld dich doch woanders an

Manulu
09-06-2004, 08:38
Vielleicht falsche IP