PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe...meine Savegames


Blasco
01-11-2000, 03:00
Tja
Ich habe da ein Problem....
meine heißgeliebten Savegames funzen nicht.
Wenn ich ein Spiel laden möchte, erscheint ein Fenster, Spiel wird geladen, aber mehr passiert nicht.
Mein Rechner hängt sich vollkommen auf!
Wer kann mir helfen?

P.S: benutze Original!

Excytee
01-11-2000, 03:41
Also, deinstalliere dein AR2 einfach mal, ABER speichere vorher die Savegames die sich im AR2 Hauptverzeichnis (z.B. C:\Westwood\Ar2\) befinden in einem anderen Verzeichnis (z.B.C:\Temp\) ab! Die dateien die du kopiren musst fangen alle mit SAVE an! z.B. SAVE0029.SAV Und alle die mit SAVE anfangen kopierst du wie gesagt woanders hin und dann deinstallierst du dein AR2 komplett. Dann installierst du es ganz normal und kopierst die SAVE dateien wieder in dein AR2 Hauptverzeichnis, dann könnte es wieder laufen. Zum anderen schlage ich dir einfach mal vor dir auch den neuesten Patch zu holen, den er sich automatisch installierst wenn du auf internet gehst und mal in die Lobby gehst oder den du hier ( ftp://ftp.westwood.com ) kriegst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und sory wenn ich mich zwischendurch wiederholt habe. http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

sandstorm2100
01-11-2000, 12:39
grrr bei mir hat in der menüöeiste was gefehlt und deswegen hab ich neu installiert.die saveganmes hab ich woandershi kopiert.so wieder installiert und die savegames reinkopiert ins ar2 verzeichnis und dann als ich laden wollte kam:interner fehler
grr dabei bin ich bei beiden seiten letzte mission.

Blasco
01-11-2000, 13:22
Danke nochmal!

Habe aber ra2 schon deinstalliert und neuintstalliert gehabt, es hat leider nichts geholfen.
Den Patch habe ich auch schon drauf.

Keine Chance!
Da wollen wir nur mal hoffen, daß zügig ein neuer Patch kommt, der solche Fehler ausmerzt!

CU

Excytee
01-11-2000, 16:05
@ Blasco
Wende dich dann mal an den Tech Support von EA, mit einer ausführlichen und genauen Beschreibung.

@ Sandstorm
Diesen Fehler hatte ich auch! Meine beiden letzten Savegames aus der letzten Mission liefen NICHT mehr, da musste ich dann vom letzten laufenden aus wieder alles aufarbeiten, geht nicht anders. Ich hatte vorher und jetzt auch keinen Internal Error gehabt.

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

sandstorm2100
02-11-2000, 10:30
hmm villeicht gehen die von vorherigen missionen na mal schauen sonst is auch net schlimm.die längste mission war die wo man die chrono angriffe abwehren musste(soviets)
und dort wo man russengegner zerstören muss
PS:keiner von denen hat hunde.8 harrier,einen seal in heli und weg is die base heh

Pandur
02-11-2000, 14:26
Die gleichen Probleme gabs schon bei RA1!Da konnte man auch keine Savegames kopieren!Wenn man die wieder laden wollte,hiess es sie wären ZITAT:"VERALTET",ZITAT ENDE!!!
Schade,dass es immer noch nicht geht!
Bei RA1 musste ich nämlich die Kampagnen fast ganz von vorne spielen!!http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!