PDA

Vollständige Version anzeigen : classic 3on3 auf twilight 1.7


skatman1744
20-05-2004, 00:51
Nicht dass das replay gut wäre, aber so wenig wie hier los ist kanns ja nicht schaden, mal was reinzuhaun...

Das war glaub ich nen norush spiel, nix überragendes, wenn ich (slartbatifas) mir so die Fehler anschau, die ich da mach könnt ich mir innen Arsch beissen :)

Geht glaub ich knapp 20mins.

DDM
20-05-2004, 14:16
gut das rep ist etz nich so überragend aber ich finds ganz schön zum anschauen. hab dich zwar nicht die ganze zeit beobachtet aber ich find nich das du so viel fehler gemacht hast. des mit der lotus gleich zu beginn wo du die kaserne u die wf übernommen hast war nicht schlecht deine verbündeten haben auf der andren seite vorne aufgeräumt und dann seit ihr in die gegnerischen basen rein. eure feinde haben zwar ein paar mehr fehler gemacht wodurch es für euch leichter war aber im großen und ganzen ist doch ganz gut.

teamHQ|kIrK
20-05-2004, 21:54
Original von Skatman1744
Nicht dass das replay gut wäre, aber so wenig wie hier los ist kanns ja nicht schaden, mal was reinzuhaun...

net böis sei...aber ich mein es iss a weng naiv/deppert zu behaupten es wär
net viel los wenn a forum neu eröffnet wird
wird aber best. noch besser!!! :bounce:
'hätt näm aa noch paar reps - im mom leider keine zeit alle anzuschaun & zu posten
werd mir aber scho noch die zeit nehma a paar schöna rauszusuchen die ihr euch
dann reinziehn könnt!

skatman1744
20-05-2004, 23:38
Wusst nich dass das Forum hier neu ist, aber is trotzdem noch wenig los :P

CnCHQ|Sisslik
21-05-2004, 00:24
jo:) aber langsam wirds immer voller, ich denke Replays hat jeder und ich poste ja auch gerne mal meine Replays zu Zero:Hour:)

Also fühl dich ruhig genötigt einpaar Replays reinzuhauen ;)