PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.02 verlangt dauernd REBOOT


worfieboy
19-05-2004, 00:57
hallo,

ich habe heute die "deluxe edition" des command and conquer game gekauft. als ich nach der installation den patch von der ea webpage runtergeladen hatte und installierte, kam die meldung, dass ich einen restart durchführen müsste, um den patch zu aktivieren. nun, das tat ich und als folge dessen, kam die aufforderung zur erneuten installation bei jedem reboot meines pc's, unabhängig davon, ob ich "ok" drücke oder abbreche. habe deshalb versucht, das game vollständig zu deinstallieren. als ich dann das game wieder installieren wollte, ging alles tip top, konnte auch den patch nochmals anwenden, jedoch ist der fehler irgendwie im system geblieben und fordert mich bei jedem start des games um einen reboot. das ganze szenario beginnt dann wieder von vorne.

liegt es vielleicht daran, dass ich das game mit dem mitgelieferten deinstallationsprogramm entfernt habe? sollte ich vielleicht windows de-installer gebrauchen? vielleicht liegt noch irgendwie müll in der registry rum, was meint ihr? wie krieg ich die daten des installers aus dem system? was soll ich tun?

worfieboy

teamHQ|kIrK
19-05-2004, 13:23
mmh...also ob du 's mit dem "gameeignen" de-installer
bzw. mit dem in der kategorie "software" machst - kein unterschied
daran liegt 's scho ma net
schau hall - wie du scho gemeint hast - ma in der regestry rein
(weißt anscheinend wie?!)
& geb nochma bescheid wo bei dir überall schlüssel etc. drin sind von
ccg/zh
NICHT GLEICH LÖSCHEN!!!
erst mal posten