PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsidenten Anwärter


Unreal
16-05-2004, 19:15
Was meint ihr, wer ist besser für das Amt des Bundespräsidenten geignet, Mr. Köhler oder Mrs. Schwan?

Ich finde beide sind nicht wirlich der bringer.

Stoned Warrior
16-05-2004, 19:22
Frau Schwan hat nicht den Hauch einer Chance, sie wurde doch nur aufgestellt, damit die SPD auch nen Kandidaten hat.

Herr Köhler scheint mir schon gut für das Amt geeignet zu sein, aber der Bundespräsident hat eh kaum politische Macht...

C4-s.
16-05-2004, 19:42
Ich kenn beide nicht und ob deutschland ein präsidenten hat oder nicht,
ist mir ziemlich egal...
ich hab bisher sowieso kaum was von dem alten sack gehört...

Manulu
16-05-2004, 19:44
Mrs Schwan ist von der SPD nur ins Rennen geschickt worden um Mrs Merkels chancen auf den Bundeskanzlerposten zu schmälern .
Haltebeide auch nicht für geeignet . Die kannten bis jetzt ja auch kaum einer . Bin eher für einen alt Verdienten wie Hans Dietrich " Segelohr " Genscher . Wird aber wohl nich klappen :D

Fronttaxi
16-05-2004, 19:58
Hmm Köhler sollte es nach erwartungen schaffen!
Aber ich gönne es ihm irgendwie nicht!

Dark Lord
17-05-2004, 16:40
Anwärter?
Hab ich was verpasst? :ichdoof:

Fronttaxi
17-05-2004, 18:22
@The Dark Lord: Spamm bitte nicht immer so rum! Wie du ev. wissen solltest wird J.Rau abgelöst! Deswegen gibt es anwärter ;)

Dark Lord
21-05-2004, 18:21
Hey,ich hab echt keine Ahnung gehabt.Hab es erst vorgestern in Politik erfahren.Das hat man davon wenn man ein paar Wochen keine Zeitung liest... :rolleyes:@Front



sry,wegen den Spam.Bin jetzt ganz still. :doof:

Unreal
23-05-2004, 14:00
Nun ist es amtlich.
Horst Köhler ist mit 604 Stimmen zum Bundespräsidenten gewählt worden.
Aber irgendwie hätte ichs beiden nicht gegönnt, zum Bundespräsidenten gewählt zu werden. :-/

Fronttaxi
23-05-2004, 18:49
Hmm Köhler oder nicht! Hauptsache er macht es gut!
Denn was will ich mit einem schlechte Präsidenten!

Manulu
23-05-2004, 19:20
Viele Aufgaben zum Beweisen von Gut oder Schlecht hat er ja nich wirklich . Mann könnte eher auffällig oder unauffällig sagen

Riester
23-05-2004, 20:07
Ich fand Rau net schlecht, aber ich hoffe mal der Prof.Dr. Köhler wird seine Arbeit auch gut machen, ist schließlich unser Staatsoberhaupt, zuindest rein Verfassungsrechtlich gesehen.
Jo, vielleicht wird er so auffällig wie Lübcke......:D

Internetfreak
31-05-2004, 19:43
mir ist es eigentlich egal aber einer muss ja : Köhler

Fronttaxi
02-06-2004, 17:54
Also ich hoffe einfach mal, das Köhler das Beste daraus macht, und nicht so ein Dreck verursacht... Er soll das machen, was das Volk will!