PDA

Vollständige Version anzeigen : 2vs2 bzw 2vs1 über ca 5 stunden => Krass


DDM
15-05-2004, 19:16
Also ich post etz einfach mal mein rep. aufgenommen auf ner lan. ich denke es ist sehenswert auch wenn es so lange (5h) dauert. das ganze spielt auf meiner Karte die zwar optisch nicht so toll ist aber dafür spielerisch. schaut es euch an und sagt mir was ihr davon haltet. (meine gegner haben dann aufgegeben weil sie gesagt haben es würde so laggen. ich war server und bei mir hat überhaupt nichts gelaggt)

Stoned Warrior
15-05-2004, 20:05
5 Stunden werd ich mir garantiert nicht antun und wenn es das beste Generals-Spiel wäre, das es je gegeben hat.
Dazu hab ich viel zu wenig Zeit und auch sonst besseres zu tun.

DDM
15-05-2004, 20:12
ich zwing dich ja nicht dazu das du dir es anschaust. es war halt nur ein sau krasses spiel das ich praktisch allein gegen zwei gewonnen hab und ich hab mir gedacht falls es jemanden interessiert dann kann ers anschauen. ich weis das es seht lang ist und das sich das dann nicht jeder anschaut aber vielleicht hat ja trotzdem jemand lust.
falls wirklich jemand lust hat es anzuschauen, bitte ich um kommentar dazu.

Specht
16-05-2004, 00:38
also 3 dinge:

1. man braucht die map, sonst kann man das rep nicht ankucken!
2. das is ja 1.6, da die meisten leute aber 1.7 haben, läuft es nicht!
3. rofl 5 h also sag ma, wie kann ein spiel 5h dauern? habt ihr 2h no rusch gezockt oder was? sry aber das tue ich mir nicht an, man kann ja nicht mal vorspulen...

mfg
Specht

CnCHQ|Sisslik
16-05-2004, 01:11
hm er kann ja mal die Map ebenfalls hochladen;) 5h ist zwar viel, aber es gibt immer wieder leute die sich sowas mal anschauen:)

Specht
16-05-2004, 01:20
die leute müssen aber 1.6 haben, sonst gehts nicht, is also nix für mich...

DDM
16-05-2004, 13:54
also sagt mal was soll na der scheis. das ist ein replaythread u ich hab meins gepostet. was gibts daran auszusetzen. wenns euch zu lang ist dann schauts euch halt nicht an. des hat deshlab 5 h gedauert weil cih gba war und die andren china und usa. spiel erstma allein gegen 2 und dann auch noch mit gba auf ner karte wo es fast keinen landweg gibt. nur einen u der war voll mit den einheiten von den andren beiden.
ich hab norm auch 1.7 aber die auf der lan wollten nicht von 1.6 auf 1.7 patchen weil wir den patch nur mit dem parite virus hat, also mussten wir auf 1.6 downgraden. aber norm funktioniert des doch mit ner höheren version trotzdem oder?
für den fall das das rep doch jemanden interessiert hier mal die map(mit beschreibung) im anhang.ich hab nicht gewusst das man zum rep gucken auch die map braucht. und ich bitte in zukunft nur noch um kommentare zum rep und nicht um andere. wenns rep scheise is und des mir jemand sagt dann is ok aber sowas wie oben find ich kacke.
@ admins: bei sowas würd ich vielleicht mal verwarnen weil das ist meiner meinung nach offtopic

p.s.: wo kann man na hier maps posten weil ich hab mehrere

CnCHQ|Sisslik
18-05-2004, 16:20
Jo jungs, also Ihr solltet keine schlechten Kommentare schreiben, weil das Replay 5 Stunden ist, er hat schon Recht, das ist ein Replay Thread und deshalb ist jedes Replay willkommen, egal obs 5 Stunden oder 10 Stunden dauert...

Soweit ich weiss kann man die Replays auch mit der 1.7 version anschauen, also von daher auch kein Problem.

Poste ruhig weiter Replays, dafür ist das Forum da und es gibt wirklich einige leute die sich replays reinziehen die auch mal länger gehen.

Maps kannst du ins Forum posten oder direkt an mich schicken : sisslik@cncnews.de ich binde diese dann auf CNCHQ ein und poste den URL.

Also nichts für ungut, mache einfach weiter so:) und viel spass

DDM
18-05-2004, 17:52
Danke für die Unterstützung :D ht mich scho nich kleinkriegen lassen weil ich zu meiner meinung steh.

wegen den maps: hab dem tnt schon meine maps geschickt und er hat gemeint er macht das dann. wenn nich dann rühr ich mich nochmal bei dir

TnT
18-05-2004, 20:59
Original von DDM:

wegen den maps: hab dem tnt schon meine maps geschickt und er hat gemeint er macht das dann. wenn nich dann rühr ich mich nochmal bei dir

Hab die Maps schon unserem Map-Tester (DonTubo) geschickt, der sie in den nächsten Tagen ausgiebig testet und eventuell die Beschreibungen überarbeitet. Die Maps werden dann auf CnCHQ und CnCPlanet erscheinen.

CnCHQ|Sisslik
19-05-2004, 02:17
Jo kein Problem, hattest ja schon Recht und darum habe ich mich auch eingemischt:) ich denke die jungs haben das auch verstanden;)

Jo super:) dann erstmal ein dankeschön @DDM für die neuen Maps:)

@TnT gib dann bescheid wenn du die Maps von Don bekommem hast, dann helfe ich dir:)

Specht
19-05-2004, 11:13
hallo?
wollt ihr mich jetzt verwarnen, weil ich meine meinung geäussert habe!!! gehts noch? :rolleyes:
also ich hab mir die ersten 30min angeguckt, war ja wahnsinnig spannend, jeder hat mindestens 30'000$ aufm konto und du bist der einzige der ein paar einheiten hat, sry aber des kanns doch nicht sein oder? is ja klar, dass das spiel solange dauert, du hättest nach 15min angreiffen können, beide gegner hätten nichts entgegenzusetzen gehabt.

sry aber das replay is einfach nur langweilig, nichts passiert, auch die map is nicht grad hitverdächtig, aber das soll jetzt nicht das thema sein

ich habe ja eigentlich nichts gegen lange replays, aber gegen langweilige schon, und dieses replay ist langweilig, zumidest die ersten 30min, ich habe mir echt vorgenommen das ganze replay anzusehen, aber nach ner halben stunde hat ich leider keinen bock mehr, ich hoffe nachher passiert wenigstens noch was.
habt ihr eigentlich no rush gespielt?

ich hab noch n paar tipps für dich:

1. bau 2 supplys und an jedem supply 6-8 arbeiter, dadurch bekommst du sehr viel mehr geld.
2. bau schwarzmärkte, sonst ist die kohle schnell weg
3. wieso dauert das solange, bis du einen palast baust? der muss viel schneller kommen.
4. erforsche das racketenupgrade für die scorpions
5. bau jarmen kell und geh auf snipertour, da standen massig infanteristen rum...
6. greiff früher an, je länger du mit gba wartetst, umso schwieriger wird es, weil usa auroras hat und paladine, china hat eine sehr gute defense und gegen overloards & migs wirds echt, da nützen nicht mal buggies etwas, weil die migs die dinger plätten...

mfg
Specht

CnCHQ|Sisslik
19-05-2004, 13:45
wollt ihr mich jetzt verwarnen, weil ich meine meinung geäussert habe!!! gehts noch?

lol Specht, hast ein :sonicht: gesehen ? also nein, ich habe euch nur auf etwas hingewiesen, wir können nicht einerseits sagen, das jeder Replays posten kann und andererseits sagen das dieses Replay nicht gut genug ist für diese Sektion lol;) das war alles was ich euch klar machen wollte.

Also fühl dich nicht verwarnt, weil das bist du nicht:)

Specht
19-05-2004, 14:38
Original von Sisslik
[...]sagen das dieses Replay nicht gut genug ist für diese Sektion lol;) das war alles was ich euch klar machen wollte.

ich habe nie gesagt das replay sei nicht gut genug für das replayforum, ich habe nur gesagt ich würde es mir nicht ansehen, ok habs dann doch 30min lang gemacht, aber danach war ende *g*

naja lassen wir das, will hier ja kein thema draus machen :D

@ddm: poste weiterhin replays, ich werde mir diese auch gerne ansehen und kommentare abgeben, vorausgesetzt sie sind nicht mehr so lang ;)

mfg
Specht

DDM
19-05-2004, 15:21
@specht
ich hab nicht so früh angegriffen weil ich die karte gebaut hab und ich deshalb nen gewissen vorteil habe. mein teamkammerad whitewolf kannte die map auch aber die andren beiden nicht. wie du vielleicht gesehn hast hab ich ja nen tunnel beim chinesen gahabt und bin mit meinen einheit nur in der basis rumgefahren und hab ihm nicht so viel geplättet weil er die karte nicht gekannt hab u ich das eben unfair gefunden hätte. warum ich palast so spät gebaut hab weis ich nicht hab ich norm auch früher. 2 supplydepot ok hät ich machen können. mehr arbeiter ist sinnlos weil immer nur einer rohstoffe aufnehmen und ablegen kann oder täusch ich mich da, lass mich gerne einfes besseren belehren raketenupgrade bau ich auch meistens später. schwarzmärkte kommen dann später genug also geldprobs hab ich nie gehabt. ich weis das am anfang nich so der hit ist aber im späteren verlauf des games is es scho sau cool gewesen.
zur map: ist vielleicht nich so schön mit texturen u so gemacht aber zum spielen is sie geil. hab da schon ziemlich lustige battles mit allen gens gehabt. probiers aus dann könnt ich mir vorstellen das dir dann auch gefällt. wenn nicht kann ich auch nichts machen.

ich fühl mich etz da nicht von dir angegriffen sondern wollt dir nur erklären warum ich so gespielt hab. schau dir die andren reps von mir an(sind nicht so lang) dann kannst du dir nen eindruck machen wie ich sonst zum start hin spiele.

Specht
19-05-2004, 15:35
ok werde ich heute nacht oder morgen tun :D

ehm also mehr arbeiter sind schon besser, ich mach meistens 7 pro supply, aber auch 6 oder 8 is ok, wieviele am besten sind, kommt auch immer darauf an, wie das geheimlager platziert wurde ;)

mfg
Specht

DDM
19-05-2004, 15:40
also ich setz des geheimlager immer so nah wie möglich zum nachschublager und bau dann 4 arbeiter normal, weil ich eben gedacht hab das immer nur einer werkeln kann aber wenn dem nicht so ist dann bitte ich um berichtigung

Specht
20-05-2004, 02:11
*berichtigung* :D

also ich habe schon mit vielen anderen spielern darüber diskutiert und ich glaube auch im handbuch steht etwas von 7 arbeitern...

DDM
20-05-2004, 13:01
des soll heißen das 7 arbeiter gleichzeitig was tun können bzw das so viel am besten sind oder wie? ich hab mir halt immer gedacht das des wie bei usa und china ist weil da kann sicher immer nur 1 jeweils was tun. aber wenn dem so is dann bedank ich mich.

CnCHQ|Sisslik
20-05-2004, 14:50
Also ich bau immer ca. 5 - 7 Arbeiter pro Nachschublager, das bringt dann auch ordentlich Kohle rüber:) und bisher habe ich seit Generals früher immer gute Erfahrungen damit gemacht:) wer es ganz eilig hat, das sollte 2 nachschublager bauen und je 7 - 10 Arbeiter.