PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini AR Probleme


Undertaker
15-05-2004, 11:32
Servus

Immer wenn ich die RA95.exe starte" Red Alert registry entries not found. Please re-install Red Alert"

Was soll ich da machen?
Ich möchts nämlich bald auf ner LAN zocken.

Wie läuft das bei mir?

Danke im Vorraus

NOD
17-05-2004, 21:22
Das kann sein das die Datei beschädigt ist ich kann nur sagen das noch mal neu zu instaliren.

Ich spiele meist nur RA 2 auf der LAN da weiß ich nicht genau was das sein kann

Kalash
17-05-2004, 23:21
Original von Undertaker
Servus

Immer wenn ich die RA95.exe starte" Red Alert registry entries not found. Please re-install Red Alert"

Was soll ich da machen?
Ich möchts nämlich bald auf ner LAN zocken.

Wie läuft das bei mir?

Danke im Vorraus


Wie wärs wenn du nach dem entpacken erst mal die ra.reg durchlaufen lässt? den die *oh wunder* erzeugt den registry eintrag :stick:

guter tip: rtfm!

CnCHQ|Sisslik
19-05-2004, 13:13
Habe mir das MiniRA auch gestern installiert, aber ich komme damit nicht online^^ er sagt immer das er keine Verbindungs zu Westwood Online aufbauen kann.

Geht das Game überhaupt noch online ?

Kalash
19-05-2004, 13:32
Original von Sisslik
[...]
Geht das Game überhaupt noch online ?

weis net aber funzt bei mir auch net... wahrscheinlich zu alt :(

spiderpelz
23-11-2004, 22:52
Gamespy arcade :yes:

Internetfreak
24-11-2004, 18:29
Was ist eigentlich dieses Mini Ar???

:ichdoof: kein kommentar