PDA

Vollständige Version anzeigen : Parteitaktiken


Manulu
15-05-2004, 01:56
Was haltet ihr von der gegenseitigen Blockadepolitik von Rot/Grün und Schwarz/Gelb ?
Ich habe das Gefühl das unseren Herren Politikern das Wohl der eigenen Partei wichtiger ist als das eigentliche zustande bringen von Reformen die unser Land aus der Krise führen . Diese ewige gegenseitige Schuldzuweisen bin ich leid ,aber wie kann mann das ändern ??

Dark Lord
15-05-2004, 11:51
:dito:

Mich nervt es auch und bringen tuts auch nicht.Ist mir doch egal wer schullt ist.Ich will nur das die Probleme gelöst werden. :o:

Unreal
15-05-2004, 11:53
Mir geht diese Ganze Parteipolitik auf den Keks. :mad:
Wie man das ändern kann? :eg:
Groß Flächige Aufstände, der Bevölkerung in Verbindung mit dem ner Rebelion der Bundeswehr.

Oder einfach nicht mehr wählen gehen :stick:

Fronttaxi
15-05-2004, 13:16
Den letzten Punkt musst du mal den Deutschen Leuten beibringen...
Die wählen nämlich und hören nicht auf...

H0FFI3
15-05-2004, 13:54
Ich finde es teilweise richtig, wenn Sachen blockiert werden, die dem Land schaden!

Stoned Warrior
15-05-2004, 15:01
Eine Oppososition, die die Regierung nicht kritisiert ist keine gute. In der jetztigen Zeit müssen die Parteien aber richtig gut zusammenarbeiten, damit es mit der Wirtschaft und mit Deutschland wieder bergauf geht.

Die Schuldzuweisungen halte ich auch für sinnlos, schließlich helfen sie nicht bei den Problemen, sondern nur um die eigene Partei besser dastehen zu lassen. Sie sollten sich weniger darauf konzentrieren, bei anderen die Schuld zu suchen und mehr darauf, eine Lösung für die Probleme zu finden.

Hydroxie_Koter
15-05-2004, 16:31
naja also nicht mehr wählen zugehen, ist auch nicht wirklich eine Lösung...

Fronttaxi
16-05-2004, 00:09
Also die eine Partei will dies, die andere dass... was anderes kann ich dazu nicht sagen. Ob die eine nun eine Taktik hat oder nicht... es ist halt vom Politiker abhängig

Manulu
16-05-2004, 16:45
Nee nich wählen zu gehen ist keine Lösung . Woanders vergiessen sie seit Jahren Blut um dieses Recht zu bekommen . Einfach kleine Parteien wählen bringt am Meisten .

Fronttaxi
16-05-2004, 20:27
Es muss ja gewählt werden, damit auch n guter dran kommt...^^
Sonst bringt es ja nichts!