PDA

Vollständige Version anzeigen : [AMOK]kIrK (AirForce) VS Zeus (Nuke)


teamHQ|kIrK
13-05-2004, 19:15
Sau geiles match gewsen! ^^
'war zwar mit SWs immer im nachtreffn (absicht!!!)
aber hab die feindliche nuke iauch immer im entscheidenden mom weg bekomm :)
anschaun pflicht! :cool:

map: final crusade
typ: quickmatch

teamHQ|kIrK
14-05-2004, 21:47
würde mich über rückmeldung freun!
also postet mal wie euch des rep gfalln hat! ;)
kann mir kaum vorstelln des ein' zh-zocker a schöis replay net interessiert!!!

holden
15-05-2004, 09:13
also im gegensatz zu dem anderen posting wo du heute schon gemacht hast fand ich das hier leider sehr einseitig, da du ja die ganze zeit eigentlich das spiel dominiert hast und es so eigentlich nur eine "Frage der Zeit" war...

Noch ein paar Anmerkungen zu dem Game:
1. Du hast teilweise echt präzise und geschickt gearbeitet, war echt manchmal net schlecht mitanzusehen.
2. Teilweise waren deine Aktionen aber auch strunzblöd. 7 Auroras auf eine Atombombe ? Und dann wundern wenn nur 1 Aurora zurückkommt...hm... oder einfach mal so 4 Aurroas weg. ein paar Gatlingpanzer draufgegangen... nicht so dolle....
3. Du nutzt zwar den Air Force General gut was die Luftfahrt angeht, aber was glaubst du wie der geglotzt hätte, wenn du mal mit Humvees mit Racket Troopers gekommen wärst ? net schlecht vermut ich mal... sprich: sich nicht nur auf eine Technologie (hier: Luftwaffe) beschränken.
4. Eure Basen waren im Prinzip beide sehr gut abgesichert.

Eigentlich schade dass es so unausgeglichen war das Match, der Gegner
hätte von sich aus mehr Druck machen müssen.

Viele Grüße,
holden