PDA

Vollständige Version anzeigen : Sisslik Vs Offroader -1vs1


CnCHQ|Sisslik
13-05-2004, 00:59
1vs1 Luftwaffen Generals vs Laser General - No Rules

Hier sieht man mal von Offroader eine alternative Taktik, die mich am Anfang echt nerven gekostet hat:)

http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/granger.jpg

VS

http://cnchq.ngz-network.de/zero%20hour/generaele/townes.jpg

holden
13-05-2004, 13:36
hey,

interessante taktik die der laser general zu beginn gefahren hat. sein problem war ein wenig das 'nachsetzen', sprich: hätte er evtl. noch ein avenger in deine base gebracht, hätts übel ausgeschaut.
außerdem hat dein 'versteckter' chinook gut als 'drohne' gedient, konntest somit immer sehen, wenn er angreift und deine raptors bereit machen!

hut ab, noch gut umgedreht :)

viele grüße,
holden