PDA

Vollständige Version anzeigen : Counterstrike 2D


iLu
12-05-2004, 22:34
Ja erst vor ein par Tagen habe ich einen Thread über HalfLife2D aufgemacht. Und jetzt hat mir ein Kumpel gezeigt das es sogar CS 2D gibt. Hab es gleich mal Runtergeladen udn gespielt. Es macht mit Freunden hammer Fun. Ist wie CS nur man sieht alles von Oben :D

Wenn es einen intressiert: Hier ist der Download [4 MB] (http://www.unrealsoftware.de/temp/CS2D.rar)


Schreibt bitte eure Meinungen hier rein.

Stoned Warrior
12-05-2004, 22:36
Klingt ganz lustig, wird gleich mal ausprobiert!

Hast du eigentlich schon nen Link zu HL 2D gepostet, gibt es das überhaupt schon oder wie ist das jetzt?

Kalash
12-05-2004, 22:38
naja .. normales CS ist schon schlim genug.. und dann noch CZ.

die wollen doch irgendwas mit ATI machen, das wenn man sich ne x800 kauft man CS 2 irgendwie billiger bekommt.

Ich glaube allerdings nicht das sich CS 2 durchsetzen wird, die meisten von meinen kumpels zocken immer noch des ganz normale CS und werden auch dabei bleiben...

iLu
12-05-2004, 23:24
Also

1. Nein, HL2D wird erst demnächst erscheinen.

2. CZ ist Shice, dass Normale CS owned :D

3.

wenn man sich ne x800 kauft man CS 2 irgendwie billiger

Das ist wie momentan mit der Radeon 9600/9800. Dort ist ein Gutschein für HL2 dabei und bei der neuen dann für CS2. Aber ich wette mit dir das sich CS2 durchsetzten wird. CZ hätte das auch wenn es vor 2 Jahren schon raußgekommen wäre was sie ja vor hatten. Aber jetzt ist das einfach Lächerlich.

Dark Lord
13-05-2004, 13:12
Nur ne kurzer Spass,aber macht am Anfang schon Spaß:)

Stoned Warrior
13-05-2004, 14:09
Mir gefällt das Spiel irgendwie, nur wird es nach einiger Zeit etwas langweilig (zumindest gegen Bots). Auf LAN werden wir mal sehen, wie viel Spass es im MP macht

H0FFI3
14-05-2004, 21:44
Original von iLu
Ja erst vor ein par Tagen habe ich einen Thread über HalfLife2D aufgemacht. Und jetzt hat mir ein Kumpel gezeigt das es sogar CS 2D gibt. Hab es gleich mal Runtergeladen udn gespielt. Es macht mit Freunden hammer Fun. Ist wie CS nur man sieht alles von Oben :D

Wenn es einen intressiert: Hier ist der Download [4 MB] (http://www.unrealsoftware.de/temp/CS2D.rar)


Schreibt bitte eure Meinungen hier rein.


Der Link funzt net und ich will's spielen!

iLu
14-05-2004, 21:54
Ah sry, aber am Anfang ging der Link noch. Und einen anderen DL Link find ich gerade nicht. Aber ich kann es dir ja irgendwie schicken. Sind ja nur 4 MB

Ne ich machs anders. Ich lade es kurz auf meinen Webspace udn gebe dir dann den Link. Aber denn Bitte nicht weiter geben, will ja nicht das mein Webspace OFF geht wegen Traffic :D


edit: HOFFI du hast eine Nachricht :D

H0FFI3
15-05-2004, 12:33
thx ilu, habs gezogen!

Ganz witzih für zwischen durch, doch das normale CS kann ich besser :D

Zymeth
15-05-2004, 15:43
Definitiv besser als CS 1.6 ;)

Stoned Warrior
15-05-2004, 17:05
Original von Zymeth
Definitiv besser als CS 1.6 ;)

Auf jeden Fall! Ebenso besser als CS:CZ (das is ja noch mieser als 1.6, obwohl das schwer zu schaffen ist ;))

DarkCommander
27-05-2004, 11:31
ich will auch CS 2D denn CS mit Steam gefällt mir defenitiv überhaupt net!! Alles so schrecklich Eckig und AA ist da eigentlich das selbe spiel nur mit besserer qualität!

Ich will auch CS2D ausprobieren!