PDA

Vollständige Version anzeigen : Misshandlungen im Irak...


Kalash
12-05-2004, 13:36
was haltet ihr davon, bzw denkt ihr darüber?

Riester
12-05-2004, 13:48
Bestätigt eigentlich nur mein Bild was ich sowieso schon von den Amis habe.
Erschreckend ist es trotzdem.
Was ich nicht verstehe ist, warum die Amis nicht verstehen!

Sie kapierens einfach nicht und machen immer und immer wieder denselben Fehler. Sie unterstützen Jahrelang Terroristen, beuten mit freundlich gesinnten Diktaturen Länder aus und wenn es, eigentlich wie immer, schief geht und sich das Volk gegen sie wendet und sich wehrt, dann kommen sie mit erhobenen Finger und heulen rum wenn sie eins auf den Deckel bekommen, um es mal krass auszudrücken. Und dann wird auch noch sowas publik, das sie Gefangene Foltern, als wenn das irgendwas bringen würde, vielleicht erreichen sie durch Informationen das sie ein zwei Anschläge verhindern können, aber dadurch das so etwas an die Öffentlichkeit kommt, machen sie sich tausende neue Feinde.

Ich kapier es nicht, wie kann man so selten dämlich sein?

Das waren ja nicht nur Folter, es waren ja auch zum großen teil menschenunwürdige Demütigungen, wobei die Grenzen fließend sind.

Verachtung, mehr hab ich für diese Leute nicht über, das hat nichts mehr mit militärischer Ehre und Pflicht zu tun, das ist das allerletzte.

Dark Lord
12-05-2004, 13:52
Ich weiss nicht warum,aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl das man uns und den Rest der Welt einen riesigen Bären auf binden will. :-/



PS:Als ich vorgeschlaggen habe das man so ein forum auf machen kann haben sie alle"ne"gesagt und jetzt macht ihr doch eines auf... :D

Kalash
12-05-2004, 14:17
Original von The Dark Lord
Ich weiss nicht warum,aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl das man uns und den Rest der Welt einen riesigen Bären auf binden will. :-/



[...]

jo, das gefühl hab ich schon länger, mir war das am anfang schon nicht geheuer wo die CIA angeblich beweise für WMDs hatte, die allerdings nie aufgetaucht sind :mad:

Fronttaxi
12-05-2004, 14:57
Es DARF nicht passieren! Es sind schon Kriegsgefangene, und dann noch so was! Es ist eine Schweinerei, wenn ich so was höre! Also solche Leute müssen sofort in den Knast wenn ihr mich fragt.

C4-s.
12-05-2004, 16:31
niemand sagt das die bilder wirklich echt sind,
sinds wirklich amis die iraker "misshandeln" ??
wer hat auch schon zurfällig ne kamera dabei wenn einer "misshandelt" wird?
wäre ja ziemlich behindert das zu filmen....
genauso wie die 'enhauptung' von einem entführten Ami,
die qualität von dem video is nicht gerade die beste, woher soll man dann wissen das es wirklich 'n ami ist?

misshandlung oder fake, is mir eigentlich scheiss egal.
beide seiten haben's verdient,
die Amis haben schon seit jahrhunderten richtig eins in die fresse verdient
und die iraker, oder taliban usw., für doofheit... ach, weil die einfach verrotten sollen!
sprengen sich in die luft und glauben die kommen 'ins paradie',
ALTA Sind die scheisse! :laugh:
mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Riester
12-05-2004, 16:53
Ich glaube mit der Argumentationsweise solltest du auch nicht mehr sagen, schau dir einfach mal Nachrichten an, am besten nicht auf Sat1 oder RTL.

Edit: Niemand sagt das die Bilder echt sind?????
Soll das jetzt ein blöder Witz sein? Diese gute Frau die da vornehmlich auf den Bildern ist, ist inzwischen in den USA in Haft, meines Wissens haben diverse Folterer auch schon ein Geständnis abgelegt indem sie die Befehle von den Geheimdienstlern bekamen.

Wostok
12-05-2004, 17:32
WEnn dir jemand von Kindheit einhämmert das du für deine Religion sterben sollst und du dann in dem Himmel kommst dann machste des bestimmt auch ... Die kennen nischt :eg:anderes und deshalb find ich des auch nich behämmert ..

Manulu
12-05-2004, 18:12
Abgesehen davon möchte ich kein Kriegsgefangender in irgent einem dieser Schurkenstaaten sein . Gibt bestimmt viele Folterkammern da unten . Mit Strecken und unter Strom setzen . Obwohl das ja gar kein Gefangender in dem Sinne war sondern nur ein Entführter .
Die Fotos mit den Amis und Britten fand ich eigentlich auch gar nich so schlimm . Was haben sie den gemacht ? Zumindest keine Gliedmassen abgeschnitten etc. .
Im Krieg und da befinden sich die Staaten ja noch muss mann halt mit allerhand grausamen rechnen .

Riester
12-05-2004, 18:23
Nene, die offiziellen Kampfhandlungen sind schon längst vorbei. Die Leute die dort gefangen gehalten werden sind Kriegsgefangene, das hoffe ich zumindest und die haben nach den Genfer Konventionen behandelt zu werden.

Von einem Staat der sich selbst als Zivilisiert bezeichnet und auch noch nebenbei Weltpolizeistellung einnimmt, erwarte ich zumindest das er Kriegsgefangene ordentlich behandelt.
Aber wirklich zu erwarten hat man das von den USA tatsächlich nicht, wenn man an Guantanamo Bay denkt.....

Manulu
12-05-2004, 19:01
Die Kampfhandlungen sind vielleicht vorbei aber so lange wie kein Friedensvertrag unterschrieben ist befinden sie sich im Krieg und sind im Irak die Invasoren

Kalash
12-05-2004, 19:07
ich denke ein land wie der irak, das ständig unter bürgerkriegen und regierungswechsel litt, wird den amis nicht so schnell klein bei geben. Sollange da noch welche leben werde die sich auch wehren.

Riester
12-05-2004, 19:10
Kannst du mir mal sagen werden diesen Friedensvertrag unterschreiben soll?
Saddam Hussein ist weg vom Fenster, seine Regierung aufgelöst und größtenteils gefangengenommen und die USA haben einen eigenen Militär an die Verwaltung des Landes gesetzt, bis sich eine neue Regierung gebildet hat.

Das gibt ihnen immer noch nicht das Recht die Kriegsgefangenen nicht nach den Genfer Konventionen zu behandeln.

Manulu
12-05-2004, 19:10
Nein , Saddam hat mit seinen Schergen das Land im Griff gehabt . Da hat sich keiner getraut sich gegen irgentwas aufzulehnen . Wenn doch wurde er erschossen . Vor Saddam haben sie Angst gehabt . Nun ist er weg und die machen was sie wollen .
Regierungswechsel und Bürgerkrieg ? Das verwechselst du mit Afghanistan . Saddam war ca 30 Jahre an der Macht

-NighTmare-
12-05-2004, 19:12
Ich hasse das Land, diese Superpatrioten braucht niemand.
Und uns unsere Gräuletarten aus dem WW II noch Jahre dannach unter die Nase halten zu müssen und es selbst durchzuführen, ist eine absolute Frechheit. Klar, die deutschen Taten gegen die Zivilisten waren absolut nicht in ordnung, aber uns dafür hasse und die Amis machen das auch noch nach :rolleyes:

Manulu
12-05-2004, 19:15
Original von Manulu
Nein , Saddam hat mit seinen Schergen das Land im Griff gehabt . Da hat sich keiner getraut sich gegen irgentwas aufzulehnen . Wenn doch wurde er erschossen . Vor Saddam haben sie Angst gehabt . Nun ist er weg und die machen was sie wollen .
Regierungswechsel und Bürgerkrieg ? Das verwechselst du mit Afghanistan . Saddam war ca 30 Jahre an der Macht
Die Regierung die 2005 vom Volk gewählt werden soll @Riester und nur die hat das "Recht" den Friedensvertrag zu unterschreiben . Das Genfer Dingsbums sagt aber auch das mann nich mit Giftgas kämpfen soll oder das keine Landminen eingesetzt werden dürfen . - Hält sich auch keiner dran

Fronttaxi
12-05-2004, 19:51
Leute Alle Menschen sind gleich! Ihr dürft nicht vergessen, dass diese Taten unter die WÜRDE des Menschen gehen! Und das 1. Grundgesetz heißt:
Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Also sollen wir auch alle Menschen gleich respektieren!
Es ist eine Sauerei, dass so was passiert ist! Und ob es Ammys waren oder nicht! ES IST FALSCH

-NighTmare-
12-05-2004, 19:53
Das Stimmt nicht, der Ami ist kein Mensch, sonst würde er sich entsprechend verhalten :rolleyes:

Riester
12-05-2004, 19:57
@Manulu
Ja und ? Was hab ich anderes geschrieben?

Zur Berichtigung, der Irak litt zwar nicht unter Bürgerkriegen, doch gab es genug mörderische Konflikte in die er beteiligt war, so gesehen gab es doch einen Bürgerkrieg, nämlich mit dem fast unabhängigen Norden des Iraks, auch genannt "Kurdistan".

Nein natürlich halten sich viele nicht an die Genfer Konventionen, aber ich schreibe es nochmal, ich erwarte von einer Supermacht wie den USA das sie, die einen Krieg des reichen Mannes führen könne, das sie sich daran halten. Von anderen Parteien erwarte ich das auch, finde es aber nicht erstaunlich wenn sich Terroristische Regime nicht daran halten.
Es ist das hinterletzte was dort gemacht wurde.

Findest du diese Folterungen in Ordnung?


P.S. Warum zitierst du dich selbst?:twink2:

Manulu
12-05-2004, 19:58
Original von Fr0n7t4%!
Leute Alle Menschen sind gleich! Ihr dürft nicht vergessen, dass diese Taten unter die WÜRDE des Menschen gehen! Und das 1. Grundgesetz heißt:
Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Also sollen wir auch alle Menschen gleich respektieren!
Es ist eine Sauerei, dass so was passiert ist! Und ob es Ammys waren oder nicht! ES IST FALSCH
Das steht im deutschem Grundgesetz !! Wie die anderen Länder ihre aussehen weiss man nich
Hab Zitat mit Editknopf verwechselt .
Nein Folter is nich in Ordnung . Aber mann kann halt nich verhindern was einzelne Menschen tun .
Kurdistan liegt zum grösstem Teil in der Türkei und die sind auch nich glücklich damit das die die Unabhängigkeit wollen . Siehe , wie heisst der Kurdenführer noch , den sie zum Tode verurteilt haben

Fronttaxi
12-05-2004, 20:03
Hmm aber ich verstehe nicht wie ihr sowas unterstützen könnt [tut ihr das?] Ich denke schon im Prinzip! Ob es ein Deutscher oder ein Spanier etc. gemacht hat oder nicht! Es ist aber Falsch!

Manulu
12-05-2004, 20:12
Recht hast du Front ! Unterstützen wird das kein Mensch bei klarem Verstand . Bin nur halt ein bischen vom Thema abgekommen ;)

Riester
12-05-2004, 20:17
Öcalan oder in anderer Schreibweise heisst der Kurdenführer, dessen Todesurteil aufgehoben wurde.


Kurdistan liegt zum grösstem Teil in der Türkei und die sind auch nich glücklich damit das die die Unabhängigkeit wollen . Siehe , wie heisst der Kurdenführer noch , den sie zum Tode verurteilt haben

Jo ist schon richtig, jedoch liegen nur ca. 50% "Kurdistans" in der Türkei, der Rest im Irak, Syrien und im Iran, wobei der Teil im Irak weitestgehend autonom ist/war.

@Front, wer unterstützt das denn hier???

Manulu
12-05-2004, 20:20
Genau so hiess der ! Wurde aufgehoben ? Wusste ich nich . Hat aber mit Sicherheit auch einen Politischen Hintergrund . Die Türkei will in die EU und die macht die Abschaffung der Todesstrafe zum Beitrittskriterium

Dark Lord
12-05-2004, 20:26
Dann sollen sich die USA nicht wundern wenn es im Irak nicht friedlicher wird.Und selbst die eigenen Soldaten sind etwas verwirrt.

Stoned Warrior
12-05-2004, 21:35
Zu den Misshandlungen selbst:
Es ist eine Schande! Sowas sollte nicht passieren, nirgends!

Zu den Bildern:
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie echt sind, aber ein paar Zweifel an der Echtheit hab ich schon irgendwie. Die Qualität ist total mies und jeder, der mal ein bisschen im Inet rumgeschaut hat, weiss, dass man auch qualitativ hochwertige Fots sehr gut fälschen/manipulieren kann.

Zu der Sache mit der Genfer Konvention:
Es ist sehr gut, dass es eine Rechtsgrundlage für Kriegsgefangene gilt (auch wenn sie manchmal gebrochen wird). Die Ächtung von bestimmten Waffenarten (Landminen, Napalm, Chemiewaffen,...) ist auf der einen Seite schon nicht schlecht, aber sie sollte ausgeweitet werden (Kernwaffen, Aerosolbomben,...). Auf der anderen Seite, aus der Sicht der Militärs ist es eigentlich Schwachsinn, denn warum sollte man es in einem Krieg nicht einsetzen?

Fronttaxi
12-05-2004, 21:39
Riester: Das wollte ich ja wissen^^

Aber ich meine Wieso sollte man die Pics fälschen? Was würde dsa bringen?

Unreal
12-05-2004, 21:43
@Front
Die Frage hättest du auch selber beantworten können. :twink2:
Um Hass zu sähen.
Du siehst ja was es für eine Wut und Empörung im Nahen Osten ausgelöst hat.

Stoned Warrior
12-05-2004, 21:45
Original von Fr0n7t4%!
Riester: Das wollte ich ja wissen^^

Aber ich meine Wieso sollte man die Pics fälschen? Was würde dsa bringen?


Heutzutage ist nicht die Feder mächtiger als das Schwert, sondern die Bilder mächtiger als die Bombe.
Aus der Sicht der Terroristen sind die Bilder das beste, was ihnen in ihrer Propagandaführung passieren konnte. Sie zeigen, dass die Amerikaner auf die gleiche Art weitermachen, wie Saddam, was den Hass, den die Iraker auf ihre Besatzer haben, weiter schürt.

C4-s.
13-05-2004, 06:08
Original von Stoned Warrior
Zu den Misshandlungen selbst:
Es ist eine Schande! Sowas sollte nicht passieren, nirgends!

1. Zu den Bildern:
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie echt sind, aber ein paar Zweifel an der Echtheit hab ich schon irgendwie. Die Qualität ist total mies und jeder, der mal ein bisschen im Inet rumgeschaut hat, weiss, dass man auch qualitativ hochwertige Fots sehr gut fälschen/manipulieren kann.

2. Zu der Sache mit der Genfer Konvention:
Es ist sehr gut, dass es eine Rechtsgrundlage für Kriegsgefangene gilt (auch wenn sie manchmal gebrochen wird). Die Ächtung von bestimmten Waffenarten (Landminen, Napalm, Chemiewaffen,...) ist auf der einen Seite schon nicht schlecht, aber sie sollte ausgeweitet werden (Kernwaffen, Aerosolbomben,...). Auf der anderen Seite, aus der Sicht der Militärs ist es eigentlich Schwachsinn, denn warum sollte man es in einem Krieg nicht einsetzen?
1.
kann ja sein das die echt sind,
aber trotzdem wäre genauso gut möglich das die gefälscht sind.
das mit dem "misshandeln" und auch das 'köpfen' von dem soldaten ist nicht gerade gut,
aber das ist schon lange kein krieg mehr, sondern ein gemetzel!!
das beste ist die amis verziehen sich aus dem irak und überlassen das land den taliban oder den shiiten,
so könnten die vielleicht auch einen "vertrag" eingehen der vor anschlägen schützt.

2.
so gesehen sollten alle möglichen waffenarten 'geächtet' werden,
vom kampfmesser bis zur kontinentalrakete....
Im krieg ist alles erlaubt, da bestimmt keine konvention irgendwas!
Ich weiss, eigentlich schon, aber versuch das mal einem US-general im Irak zu erklären....

Unreal
13-05-2004, 16:13
oder einem Politiker :rolleyes:

Manulu
13-05-2004, 19:17
Oder den Soldaten , die letztendlich auch nur Angst um ihr Leben haben

Fronttaxi
13-05-2004, 19:19
Ja ok aber ich denke nicht, dass Terroristen so was machen würden! Die planen doch schon was Anderes!

Manulu
13-05-2004, 19:32
Was denn ?

Kalash
13-05-2004, 19:36
na anschläge... gerade madrid hat gezeigt das die terrorwelle noch lange nicht zu ende ist.

Fronttaxi
13-05-2004, 19:37
soll das ne Fangfrage sein?! Weiß ich doch nicht!
Aber mal im ernst wer weiß schon was die gerade machen? Ich finde das Thema aber trotzdem kagge! Stellt euch vor das machen welche mit euch!

Manulu
13-05-2004, 19:51
Mann ist heute eben nirgentwo mehr sicher .
@ Front , bist scheinbar keiner von denen ;) (Fangfrage)

Fronttaxi
13-05-2004, 19:54
Ne vielleicht leugne ich auch nur!
Aber die Terroristen können jetzt, jetzt oder jetzt zuschlagen... Und vorallem die Autobomben sind gefährlich!
2t: ein kleiner Text Ganz so überrascht kann das US-Verteidigungsministerium nicht von den Folterbildern sein: Seit mehr als einem halben Jahr ist das Pentagon über derartige Vorwürfe informiert. Doch der Bericht ist noch immer unter Verschluss. Vielleicht könnte aber nun die Klage eines Kanadiers gegen die US-Armee etwas Licht ins Dunkel bringen. das ist schon heftig über ein Jahr... :mad:

Manulu
13-05-2004, 19:57
Und stell dir mal vor was los ist wenn Bin Laden mit seiner Kohle an Uran rankommt und eine schmutzige Atombombe bastelt . Der Gipfel des Terrorismuss is noch gar nich erreicht , denk ich mal

KampfStoff
13-05-2004, 22:01
bin gar nicht überrascht. muss alles saublödes erwarten von amis. diese foltersache hat einen anderen gewaltausbruch vorbereitet und so zu sagen rechtfertigt.
geschied den beiden recht!


p.s. krieg erklären die älteren und sterben die jungeren. Theodor Roosvelt.

C4-s.
14-05-2004, 06:16
Original von Manulu
Und stell dir mal vor was los ist wenn Bin Laden mit seiner Kohle an Uran rankommt und eine schmutzige Atombombe bastelt . Der Gipfel des Terrorismuss is noch gar nich erreicht , denk ich mal
Bin Laden will nur amis töten und aus 'seinem reich' vertreiben,
da passiert uns schon nichts,
die werden schon nicht die grösste taliban 'brutstätte' namens deutschland angreifen :rolleyes:



@Taxi
im lange geheim halten sind die amis eben profis :hm:

KampfStoff
14-05-2004, 10:56
Original von C4-s.
Bin Laden will nur amis töten und aus 'seinem reich' vertreiben,
da passiert uns schon nichts,
die werden schon nicht die grösste taliban 'brutstätte' namens deutschland angreifen :rolleyes:



@Taxi
im lange geheim halten sind die amis eben profis :hm:


meine freunde waren vor 2 jahren in marocco. da ham die muslimen sie auf die schultern so geklopft und sagten ''heeey, hitler gut, hitler gut! juden bang bang!'' sowas denken natürlich nicht nur muslimen im marocco glaub ich...:rolleyes:
das ist echt scheiße was die maroccaner da sachten, aber ich bin irgendwie sicher dass in deutschland sowas nixn passieren wird.

Fronttaxi
14-05-2004, 14:55
Ja wenn Osama noch lebt, und an Uran rannt kommt... dann ist es vorbei :( Dann wird er sich genug bomben basteln etc. das sollte verhindert werde... 2t: Steht eigentlich fest was mit den Ammys gemacht wird?

Manulu
14-05-2004, 17:30
Mit welchen Amis , Front ?

Riester
14-05-2004, 18:07
Na, mit den amis die gefoltert haben nehm ich mal an, ne Unehrenhafte Entlassung wäre das mindeste, damit ist man in den USA schon mal sehr schlecht dran.

Fronttaxi
14-05-2004, 22:32
Ja die meine Ich! Was passiert mit denen außer dass sie entlassen werde... :confused: Möchte ich doch dann wirklich mal wissen!

Manulu
15-05-2004, 01:19
Na das mit der Folter is ja noch gar nich raus , warten wir erstmal die Prozesse ab
Ich halte Irakische Zeugen aber nach wie vor nich für glaubwürdig . Und wenn schon , was erwarten die denn ? Es ist immerhin noch Krieg ! Das das kein Zuckerschlecken ist sollte wohl jedem klar sein

Riester
15-05-2004, 02:42
? Das is raus mein bester und zwar völlig, wer soll es denn noch deiner Meinung nach zugeben, das waren jetzt schon eigentlich alle! :D

Ja es wir ja immer besser :mad::
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299964,00.html

Dark Lord
15-05-2004, 11:50
Genau,Osama gibts ja auch nocht... :rolleyes:
Das versteh ich auch nicht,die Weltmacht Nr.1 ist nicht in der Lage ein Land zu durchkämmen.Wie lange sind die jetzt schon dabei?1,2 oder noch mehr Jahre?
Klar,machen die Gebirge die Suche verdammt schwer,aber man sollte doch in der Lage sein den Kerl nach dieser langen Zeit zu finden. :o:

Naja,b²topic. :)

Hydroxie_Koter
15-05-2004, 16:28
Original von C4-s.
genauso wie die 'enhauptung' von einem entführten Ami,
die qualität von dem video is nicht gerade die beste, woher soll man dann wissen das es wirklich 'n ami ist?
unabhängige experten können schon entscheiden, ob das material echt ist oder nicht
und btw wurden die amis nicht enthaupet sondern geschächtet

C4-s.
15-05-2004, 19:28
Original von Hydroxie_Koter
Original von C4-s.
genauso wie die 'enhauptung' von einem entführten Ami,
die qualität von dem video is nicht gerade die beste, woher soll man dann wissen das es wirklich 'n ami ist?
unabhängige experten können schon entscheiden, ob das material echt ist oder nicht
und btw wurden die amis nicht enthaupet sondern geschächtet
Was für'n ding?! :twink2:

Hydroxie_Koter
15-05-2004, 19:32
Enthauptung: kopf ab und gut is
Schächtung: kehle durchschneiden und ausbluten lassen (meistens dann noch kopfüber, sodass der kopf nach einiger zeit abreißt)

normalerweise werden übrigens nur schafe, schweine etc. die aufm schlachthof landen, geschächtet...

Unreal
15-05-2004, 19:32
Schächten, heißt man schneidet die Hauptschlagader durch und läßt das opfer verbluten.
Jedoch im Falle des Amerikaner wurde nicht geschächtet, sonder geköpft.
Den der Schädel wurde anschließend aufgehoben und Vor die Kamera gehalten.

Hydroxie_Koter
15-05-2004, 19:34
die wurden net geköpft...

C4-s.
15-05-2004, 19:37
Original von Hydroxie_Koter
die wurden net geköpft...
doch,
die amis haben die leiche letzten samstag schon gefunden,
damit wäre auch klar dass das video echt ist...

Fronttaxi
16-05-2004, 00:05
Ich habe noch mal Bilder in einer Zeitung gesehen... mit ausgepeitschtem Rücken etc. also so was ist echt heftig

Fronttaxi
19-05-2004, 22:30
Das 1. Urteil wurde gefällt...

Im ersten Militärprozess um die Misshandlung irakischer Gefangener im US-Armeegefängnis Abu Ghoreib hat das Gericht mit einem Jahr Haft am Mittwoch die Höchststrafe verhängt.

Der angeklagte US-Militärpolizist Jeremy Sivits werde zudem aus der Armee entlassen, urteilte die US-Militärjustiz in Bagdad. Er wird auf den Dienstgrad eines Gefreiten degradiert.

Sivits war wegen Beteiligung an einer Verschwörung zur Misshandlung von Gefangenen angeklagt, nicht aber wegen direkter Beteiligung an den Taten. Er hatte sich schuldig bekannt.

Im Gegensatz zu sechs weiteren Angeklagten wird Sivits keine direkte Beteiligung an den Misshandlungen vorgeworfen. Der Militärpolizist hat unter anderem gestanden, dass er im Gefängnis Fotos von einer "menschlichen Pyramide nackter Gefangener" gemacht hatte.





Was meint ihr? Ist die Strafe gerecht?

Kalash
19-05-2004, 22:39
hätte das ein iraki mit nem ami gemacht, wär er schon längst aufm elektrischen stuhl :mad:

Stoned Warrior
19-05-2004, 22:46
Original von Kalash
hätte das ein iraki mit nem ami gemacht, wär er schon längst aufm elektrischen stuhl :mad:

Na und? Wofür haben sie denn den Irak "befreit"?

Was ich damit sagen will: Es wird kein Aufsehen drum gemacht, wie bei den Misshandlungen der Irakis. Die Amis nehmen sich einfach das Recht, weil sie die Besatzungstruppe sind. So war es immer und wird es auch immer sein...

Kalash
19-05-2004, 22:50
nur weil es schon immer so ist, ist es noch lang nicht richtig :o:

Stoned Warrior
19-05-2004, 22:56
Das habe ich auch nicht gesagt.
Krieg überhaupt mit dem Wort "richtig" in Verbindung zu bringen, ohne ein "nicht" zu verwenden ist falsch. Es gab nie einen richtigen Krieg, noch wird es je einen geben...

Kalash
19-05-2004, 23:09
Original von Stoned Warrior
[...]
Krieg überhaupt mit dem Wort "richtig" in Verbindung zu bringen, ohne ein "nicht" zu verwenden ist falsch. Es gab nie einen richtigen Krieg, noch wird es je einen geben...
#2

Jintao
24-05-2004, 20:25
toll jetzt haben die Amis ne irakische Hochzeitsfete hochgejagt

Stoned Warrior
24-05-2004, 20:28
Original von Jintao
toll jetzt haben die Amis ne irakische Hochzeitsfete hochgejagt


Wobei jetzt wieder die Frage ist, wem man glaubt: Die Amerikaner sagen, es war ein Treffen ausländischer Sender, die arabischen Sender melden, dass es eine Hochzeitsfeier war...

Manulu
24-05-2004, 23:51
Deshalb halte ich Irakische Häftlinge nich für die besten Zeugen ...

Riester
25-05-2004, 00:18
Und wie wäre es mit amerikanischen Soldaten als Zeugen? (die nebenbei schon ein Geständnis abgelegt haben....)

Manulu
25-05-2004, 01:13
Ich finds halt nur komisch das die jetzt alle kommen und behaupten Misshandelt worden zu sein .
Könnte auf Druck von Oben gestanden worden sein , damit die hohen Tiere nich über die Klinge springen müssen bzw entlastet werden