PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie übernimmt man die Specials des Gegeners?


Mattes
04-12-2000, 20:53
Hi Ihr,

habe noch ne Frage:
Im Gefechtsmodus bin ich schon mal(zugegeben) ein wenig fies und stelle auf insgesamt drei Gegner. Einen auf Stufe schwer, den anderen auf harmlos. Ziel ist natürlich, den leichten Gegner einzusacken und seine Specials einzuverleiben.

Irgendwie kriege ich das nicht so ganz hin.
Was muß ich machen, um den Sniper der Engländer zu erhalten (ich selbst bin auf z.B. Frankreich eingestellt). Habe Spione und Ing.s in das Lager geschickt. Der gewünschte Sniper war nach Einnahme nicht dabei.

Lob an das Forum: Hier sind echt gute Spieler dabei, die viele starke Spiel-Tips vergeben. Kann diese Seite also besonders für Anfänger weiterempfehlen.

Pandur
04-12-2000, 21:15
Soviel ich weiss geht das gar nicht!
Was du höchstens machen kannst ist per Spion die Geheimtechnlologien von den Räten(für die Ungebildeten=Sowjet auf Deutsch *ggggg*)
oder den Allies zu klauen!Und das geht indem du den Spy in ein gegnerisches Forschungslabor schickst!Dabei kommt:
Allies---->Allies=Chrono-Seal
Allies---->Sowjets=Commando-Yuri
Sowjet---->Allies=Chrono-Ivan
Sowjet---->Sowjet=(hat ich noch nie)Yuri-Prime(bin mir nicht mehr ganz sicher)
raus!

Jo,empfiehl uns weiter!!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!!

visit us @ www.ttt-clan.de (http://www.ttt-clan.de)

Angel of Dawn
04-12-2000, 21:33
Recht hat er http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Und gut das du wieder dein PW Pandur

Shevchenko
05-12-2000, 13:35
können die soviets überhaupt spione bauen??????

Apokus
05-12-2000, 13:37
nur wenn du die entsprechenden alli sachen hast mein ich,...

------------------
VENI , VIDI VICI

-Silvax-
05-12-2000, 13:39
geht nur mit Juris wenn überhaupt ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Apokus
05-12-2000, 13:39
du meinst die spione mit yuris ?

------------------
VENI , VIDI VICI

-Silvax-
05-12-2000, 13:42
Original erstellt von Apokus:
du meinst die spione mit yuris ?


na das sowiso http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Aber wenn ein Sniper maschiert oder Sprengwagen angerollt kommt, haste auch die Einheiten ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Apokus
05-12-2000, 14:18
hmm also warum nur einzelne einheiten ?? warum nich gleich n bauhof ??

------------------
VENI , VIDI VICI

Mitdaun
05-12-2000, 17:05
Original erstellt von Apokus:
hmm also warum nur einzelne einheiten ?? warum nich gleich n bauhof ??



Weil darauf nicht so viele kommen und das meistens etwas schieriger ist als ein paar einheiten die freiwillig zu deiner base kommen.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

-Silvax-
05-12-2000, 17:09
geht das eigentlich ? Ein Bauhoffahrzeug zu übernehmen ?

------------------
e~X~treme (http://extreme.gnw.de/)
Champy01 [extrem]
Wir wollen nur die Weltherrschaft !

Sven
05-12-2000, 17:11
Original erstellt von -Silvax-:
geht das eigentlich ? Ein Bauhoffahrzeug zu übernehmen ?


Ja, geht... auch praktisch wenn man ein MBF des Allies übernehmen will ohne ihm den Krieg erklären zu müssen (und man spart den Ing)http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Einfach den Yuri mit Angriffszwang draufschicken



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>