PDA

Vollständige Version anzeigen : Codename-Barbarossa


Fronttaxi
10-05-2004, 22:10
Wir vom \"Codename-Barbarossa-Team\" waren in den letzten 3 Monaten, seitdem die Mod angekündigt ist, nicht untätig. Deshalb zeigen wir euch jetzt die ersten \"Rendershots\" von unseren Einheiten, von der \"Mig31\", dem \"Tornado ECR\" und dem \"Leopard 2A7\".

Unsere Homepage ist derzeit in Arbeit und wird demnächst unter \"codename-barbarossa.de\" erreichbar sein. Und mit Screenshots und Infos werden wir euch natürlich hier auf \'CNCHQ\' auch versorgen.

Die Geschichte von Codename Barbarossa spielt im Jahre 2008, als der russische Präsident tot in seinem Büro aufgefunden wird, ermordet von Unbekannten. Es gibt weitere Anschläge auf russische Regierungschefs, die erfolgreich verlaufen.
Am Ende stellt sich heraus, dass ein fanatischer Kriegsgeneral der Urheber der Anschläge gewesen ist, und nun die Regierungsgewalt über Russland erlangt hat. Er verspricht dem Volk, Armut und Arbeitslosigkeit zu bekämpfen und sich an den Peinigern Russlands zu rächen.
Im Jahre 2008 überrennen die russischen Truppen Polen in wenigen Tagen, und der Natokrisenstand rückt zusammen, um die Lage zu diskutieren. Allerdings ohne zu wissen dass der General bereits ein neues Ziel ins Auge gefasst hat:
Deutschland.

Manulu
10-05-2004, 22:12
??? Reicht ein thread nich ?

Stoned Warrior
10-05-2004, 22:14
Original von Fr0n7t4%!
[...]
Im Jahre 2008 überrennen die russischen Truppen Polen in wenigen Tagen, [...]


Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Nur, dass es damals die Deutschen waren und die Hälfte an die damalige Sowjetunion abtraten.

Riester
10-05-2004, 22:43
thx @Front.....

Ja ein thread reicht eigentlich, aber irgendwie war die News von Tac gleich wieder weg.....

@Stoned Warrior, nich ganz, eher im Gegenteil, die Sowjets marschierten auch kämfpend in Polen ein, mit zwei Heeresgruppen und zogen sich später wieder ein Stück zurück um die mit Deutschland vereinbarte Grenze einzuhalten.

Stoned Warrior
10-05-2004, 22:48
Wie dem auch sei, auf jeden Fall haben sie Polen in wenigen Tagen überrannt...

CnCHQ|Sisslik
11-05-2004, 00:39
Jo das lag daran das unser Server bei CnCPlanet offline war.

Also ich freue mich schon auf den Mod, die Modelle sehen auch super aus, ich denke das Team hat echt ein Lob verdient:-)

Manulu
11-05-2004, 18:32
Original von Stoned Warrior
Wie dem auch sei, auf jeden Fall haben sie Polen in wenigen Tagen überrannt...
Nich ganz richtig . WIR haben die Polen in 18 Tagen überrannt , während des Krieges gab es kein Polen mehr . Wurde Heim ins Reich geholt . Wegen des 18 Tage Krieges stammt auch der Begriff Blitzkrieg

Fronttaxi
11-05-2004, 21:13
Ja ich hatte die News gelöscht, dar die Pics wegen der serverprobs nicht angezeigt werden konnten... [Das mit dem Server wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht] und dann habe ich die News bearbeitet, und sie dann n bissel verändert wieder hochgeladen etc.!
Deswegen die zwei Threads^^
Also ich hoffe mal das sich viel aus der Mod macht! :supi: