PDA

Vollständige Version anzeigen : Stalker,Doom3,Half Life 2 oder far cry???


Girl
10-05-2004, 13:35
welches ist euer lieblingsspiel
Stalker,Doom3,Half Life 2 oder far cry???

iLu
10-05-2004, 14:15
Finde alle 4 Hammer. Aber ich denke das Half-life 2 ab beliebtesten wird wegen Counterstrike 2.0

Aber das werden wir dann sehen :D

Dark Lord
10-05-2004, 14:40
1.Ich galube so ein Thread hatten wir schon(?)
2.Ich werde mir auf jeden Fall HL2 und Stalker holen.(wenn sie denn mal fertig sind)
3.Wie wird dann wohl das neue CS aussehen wenn auf HL2 basiert?:omg:

Ricemanu
10-05-2004, 14:42
natürlich schwer zu sagen, wo 3 von den pben genannte games noch nicht herausgekommen sind :)
Far cry ist schonmal sehr gut,wenn Valve das niveau von HL1 beibehält,
dann muss sich Far cry trotzdem warm anziehen. Von DOOM3 halte ich pers. nicht viel, da es gameplaytechniscch wohl nicht wirklich etwas tolles bietet. Die Diskussion ob Stalker ein guter Titel wird, ist eh schonmal sinnlos :)

Raiden
10-05-2004, 15:09
auf jeden Fall brauch ich Doom 3 und dann Stalker
HL2 werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen, Far Cry nächste Woche

Xenos
10-05-2004, 16:16
Für mich gibts nur Half-Life 2.
FarCry interessiert mich nicht, genau so wenig wie Doom III. Über Stalker hab ich mich noch nicht schlau gemacht.

Raiden
10-05-2004, 16:46
@Xenos: musst mal in der Gamestar schaun
da ist ein Riesen-Preview und gutes Video von Stalker dabei:supi: :supi: :supi:

Stoned Warrior
10-05-2004, 18:03
Ich enthalte mich vorerst, bis ich alle vier gespielt hab, um ein faires Urteil zu bilden.

Mein Favorit von den Previews her ist Stalker, weil es mehr mit Dialogen gespickt ist und es auch die beste Handlung und den besten Ort bietet. Schon allein wegen den Dialogen zwischen den Stalkern hat das Spiel einigen Vorsprung zu den anderen Titeln.

Doom III wird für mich auch ein Highlight, ich liebe es während dem zocken so richtig Schiss zu haben (*mitFreudeanfrühereResidentEvil2Sessionszurückdenk*) :D

Bei Half-Life 2 bin ich zwar gespannt, aber ehrlichgesagt freu ich mich mehr auf die Mods die bereits in Planung sind (Jedi Timeline und Wars of Azeroth, z.B.), als auf das eigentliche Spiel

Von Far Cry hab ich bisher nur die Demo gezockt, die ich schon ziemlich gut fand, nur war das für mich keine 45€ wert.

IcemanGT
10-05-2004, 20:47
schwer zu sagen aber ich Tipp mal auf Stalker&Doom3 eventuel noch Half Live 2 da es ja viele Fans von hf(CS)gibt.

Ich Persönlich freu mich nur Auf Stalker und vieleicht nebsächlich noch etwas für Doom wegen der geilen Grafik und den Horror

Hydroxie_Koter
10-05-2004, 22:49
wenn man bedenkt das halflife 2 erst im jahre 21xx rauskommen wird und wir dann schon längst mit nanoimplantaten herumlaufen werden, freu ich mich besonders auf stalker

Dark Lord
11-05-2004, 15:14
Original von Raiden
@Xenos: musst mal in der Gamestar schaun
da ist ein Riesen-Preview und gutes Video von Stalker dabei:supi: :supi: :supi:

Also wenn dann PC Games(jetzt hab ich was gesagt... :rolleyes:)

b²t:ich finde D3 nicht so gut,find es etwas stumpf.Naja,wer auf Schaurige Ego Shooter steht... :-/

KampfStoff
12-05-2004, 11:44
die 3 sind alle hammer: HL2, doom und stalker.
aber farcry? hmm... find ned so dolle.

ich sehe es so:

-NighTmare-
12-05-2004, 20:05
Hey Raiden, schön mal wieder von dir zu hören ;)


Ich werde mir wohl Stalker näher anschauen, das finde ich recht interessant.
Und natürlich DOOM III :eg:

Stealth Fighter
13-05-2004, 15:20
Original von Stoned Warrior
Ich enthalte mich vorerst, bis ich alle vier gespielt hab, um ein faires Urteil zu bilden.

Mein Favorit von den Previews her ist Stalker, weil es mehr mit Dialogen gespickt ist und es auch die beste Handlung und den besten Ort bietet. Schon allein wegen den Dialogen zwischen den Stalkern hat das Spiel einigen Vorsprung zu den anderen Titeln.

Doom III wird für mich auch ein Highlight, ich liebe es während dem zocken so richtig Schiss zu haben (*mitFreudeanfrühereResidentEvil2Sessionszurückdenk*) :D

Bei Half-Life 2 bin ich zwar gespannt, aber ehrlichgesagt freu ich mich mehr auf die Mods die bereits in Planung sind (Jedi Timeline und Wars of Azeroth, z.B.), als auf das eigentliche Spiel

Von Far Cry hab ich bisher nur die Demo gezockt, die ich schon ziemlich gut fand, nur war das für mich keine 45€ wert.

Sie ich mehrere Schocker verdaaut habe, überleg ich es mir, ob ich es spiele. War ja gestern in Van hellsing. Hab mich auch paar mal erschrocken und ich glaube ich werde es spielen. Wenn es mir aber zu hart wird, schalte ich den Pc sofort aus. Half-Life 2 werde ich aber spielen, egal was passiert. Das wird bald in Deutschland vielleicht verboten.
GRUND: Macht süchtig und ist ne Droge jeder der HL2 besitzt macht sich strafbar :stick:

iLu
13-05-2004, 15:34
Grusel Games ala Doom3 oder Resident Evil kommen erst Richtig geil wenn man mit Headset zockt und voll aufgedreht :angst:

IcemanGT
13-05-2004, 16:02
Und natürlich immer NAchts wens schön Dunkel ist spielen ILu und am besten noch niemand daheim :angst:

CnCHQ|Sisslik
13-05-2004, 16:36
Also Far Cry ist auf jeden Fall Super:) bei Half Life 2 bin ich mir sicher das es ein Hammer Game wird:-D

Bei Doom III kann ich nur sagen, so wie die alten Doom Teile so auch der Neue;)

Stoned Warrior
13-05-2004, 16:40
@Stealth: Van Helsing is ab 12, Doom III wird ab 18, da ist ein gewaltiger Unterschied!
Da könnte man genauso Max Payne 1 mit Pokémon vergleichen, das kommt aufs gleiche raus...

@ilu: Sowas ist bei solchen Spielen eigentlich Pflicht, zumal sonst die Reflexionen auf dem Bildschirm stören.

@Iceman: Warum, mit Leuten im Haus macht es doch schön Spass! Was wohl in deren Köpfen vorgeht, wenn man plötzlich laut aufschreit...

Stealth Fighter
13-05-2004, 18:20
Original von Stoned Warrior
@Stealth: Van Helsing is ab 12, Doom III wird ab 18, da ist ein gewaltiger Unterschied!
Da könnte man genauso Max Payne 1 mit Pokémon vergleichen, das kommt aufs gleiche raus...

@ilu: Sowas ist bei solchen Spielen eigentlich Pflicht, zumal sonst die Reflexionen auf dem Bildschirm stören.

@Iceman: Warum, mit Leuten im Haus macht es doch schön Spass! Was wohl in deren Köpfen vorgeht, wenn man plötzlich laut aufschreit...
Damit meinte ich, dass KLEINE Schocker nicht schaden können ;)

KampfStoff
13-05-2004, 19:14
ich hab gelesen dass stalker irgendwie ein rollenballerspiel sein sollte oder?

Stoned Warrior
13-05-2004, 20:12
Zumindest gibt es Dialoge mit NPCs und Handel. Ob es ein Charaktersystem oder Erfahrungspunkte gibt, weiss ich allerdings nicht (ich glaube aber nicht)

KampfStoff
13-05-2004, 22:26
@-stoned warrior: ich hab im gamestar gelesen dass die entwickler sonen art teschnische version von horadrim kubus von diablo ins spiel einbauen. auch die random sequences und so... aber schauen wir ma wenns alles fertisch isch!

p.s. hey, den film find ich total genial!!!

carville767
14-05-2004, 17:43
Ich hol mir auf jeden Fall HL 2 und Stalker, weil beide eine geile Story haben.

Zuerst mit meinem alten Freund Gordon die Brechstange strapazieren und anschließend ein kleiner Erholungsurlaub in Tschernobyl! :D :D :D

H0FFI3
14-05-2004, 21:43
Ich werd mir HL² holen um CS² zu zocken. Ich finde aber alle 4 tierisch geil!

iLu
14-05-2004, 22:07
Original von H0FFI3
Ich werd mir HL² holen um CS² zu zocken. Ich finde aber alle 4 tierisch geil!

Du musst nicht HL² holen um CS² zu zocken, den das sind beides Spiele für sich aber werden am selben Tag erscheinen. Wer mir es nicht glaubt:


Hier eine kurze Zusammenfassung der News rund um HL², die in den letzten Tagen aufgekommen sind:

- Half-Life 1 wird auf die neue Source-Engine portiert und wird für kleines Geld via Steam und im Laden verkauft. Ausserdem ist davon die Rede, dass Opposing Force, Counter-Strike, Team Fortress und Blue Shift ebenfalls auf die Source Engine portiert werden sollen.
- Counter-Strike: Source wird nicht zusammen mit HL² erhältlich sein, wird aber am selben Tag herauskommen, was die Frage aufwirft, ob das upgedatete Half-Life 1 mit Half-Life² im Bundle kommt oder auch einzeln
- Hier (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=55526) findet ihr ein Interview mit Doug Lombardi, der über oben genannte Punkte nochmals ausführlich spricht
Mittlerweile ist auch die Half-Life²-Webpage an den Start gegangen, zu erreichen unter Half-Life2.com (http://www.half-life2.com/)
- Das E3-Demo-Video gibt es nun auch in Hi-Res, die Links zum Download findet ihr 2 News tiefer

Stoned Warrior
14-05-2004, 22:15
Klingt für mich wie extreme Geldmacherei:
Die alten Sachen mit neuer Engine zu verkaufen find ich schon dreist, zumal ja HL1 in der Source-Engine ja als Mod geplant wurde...

Naja, CS2 muss ich nicht unbedingt haben, 1.6 hat mir schon nicht gefallen und vom neuen Teil erwarte ich nicht viel. Mal schauen, wie es wird

iLu
14-05-2004, 22:26
Naja würde ich erlich gesagt auch machen, weil es gibt sooo viele Leute die das haben wollen. Die momentane CS Grafik geht einem nach ner weiel zocken schon auf die nerven.

Aber das ist nur meine Meinung :D

Dark Lord
15-05-2004, 12:00
Was mich an Stalker beeintrugt hat ist die sehr real wirkende Grafik.Ich hab schon Screenshots von der neuen Unreal 3 Engine geshen,aber die sehen einfach noch zu sehr nach PC aus.Das macht ja selbst Stalker besser :-/

ColdBlizz
18-05-2004, 18:06
Ich erwarte von Stalker sehr viel. Da ist ja auch ein bisschen Einfluss aus Rollenspielen drin, was ich persönlich sehr gut finde. ;)

Undertaker
19-05-2004, 17:44
Ich spiel zur Zeit Far Cry un es is ,alleine die Grafik, sehr sehr gut. HL 1 hat mir nich so gefallen und HL 2 hab ich auch nich so großes Interesse, Doom 3 is wie Painkiller einfach drauf. Aber die Riesen-Preview von Stalker in Gamestar hat großes Interesse geweckt. deshalb ich freu mich auf Stalker und genieß Far Cry

H0FFI3
19-05-2004, 17:57
Doom 3 wie Painkiller?? :laugh:


Doom 3 ist vielmehr Horror und die Grafik wird bombastischer :rolleyes:


Far Cry ist richtig dick, doch HL1 hat mich damals mehr beeindruckt. Hab vorher schließlich nur Doom und Duke Nukem 3D gezockt :D

KampfStoff
21-05-2004, 22:42
ich stehe mehr auf verseuchtes boden und düstere atmosphere. doom³ auf jeden fall und stalker! HL²? neee, bin net sicher ob es noch kommt...

Dark Lord
22-05-2004, 12:22
Die Grafik von FC ist gut,aber sie wirkt etwas verspielt.Wie ne Comic Grafik(nicht so extrem wie XIII),das meinte wahrscheinlich auch der Epic Entwickler.

KampfStoff
22-05-2004, 19:10
@-Undertaker: was was was?!!? doom³ wie painkiller?! woher hast du denn solche news?! :asto: ebay? wars vielleicht doom ohne ³? :D

Stealth Fighter
09-07-2004, 21:50
Doom 3 ist mir zu hart. Meine Beine haben gezittert und ich hatte schiss und unter anderen auch deswegen, das ich Alptträume bekomme und gleich der nächste Schocker kommt. Und es echt Horror. Wenn es eine geschnitte Version geben würde, würde ich die wahrscheinlich zocken. Doom 3 kommt ungeschnitten und auf englisch in Deutschland raus. Dann blaibt nur die Alternative Half-Life 2.

Stoned Warrior
09-07-2004, 22:14
Mir gefällts, dass Doom III in Deutschland frei verkauft werden darf, das wird mein erstes selbst erworbenes Ab 18-Spiel (seit dem neuen JuSchG)

Dark Lord
31-07-2004, 19:40
Also PCG durfte ja noch keine Gesamtnote geben,aber wenn man alles zusammen rechnet kommt man auf eine Wertung von 93.

Grafik 94
Sound 90
Steuerung 95
----------
279 durch 3=93

Allerdings wurde der Multiplayer noch ne bewertet,deswegen kann sich das noch etwas ändern.Aber ich denke das das hinkommt mit 93.:)

Dark Lord
14-08-2004, 18:32
Ok,kam ungefair hin.Mit MP waren es dann ber doch nur 90%.

Jigga
22-09-2004, 18:14
Naja die bis jetzt davon erschienen games haben mich nich wirklich vom hocker gehauen.... Far Cry war zwar ziemlich gut aber ich fand das die sache mit mutanten und doch ziemlcih lächerlich war... hätte man die mal weggelassen hätte daraus ein super spiel werden können. Doom3 war für mich auch nur ein gutes spiel... 08/15 action gebalelr das nur durch seine grafik engine glänz... und seinen wir mal ehrlich so hart sind die oft so hochgepriesen shockefekte auch nich.... nach einer stunde hat man sich daran gewöhnt und es ist nur noch hirnloses geballer... und wenn ich das will zock ich lieber painkiller.... hoffe mal das stalker und half life 2 besser werden....

Bei solchen games is immer die Gefahr groß das das spiel selbst nur mittelmäßig ist und nur durch den hype so große verkaufszahlen hat... am meisten verspreche ich mir allerdings von Stalker... den alleine schon die veröffentlichten videos und das szeario verurasachen bei mir gänsehaut... half life 2 denke ich wird auch nich viel besser als doom3. Das problem bei dem Game ist einfach das die Story doch schon ziemlich ausgelutscht ist und das eigentlich schon alles im ersten teil gesagt wurde was zu sagen ist... jetzt saugen sich die entwikler wieder irgendeine komische fortsetzung aus den fingern... trotzdem freue ich mich sehr auf hl² weil das game wohl die geilste grafik als auch phisik engine haben wird und so die wahrscheinlichkeit sehr groß ist haufen weise spitzen mods zu bekommen... die spieler selbst haben nun mal die besten ideen und können größten teils ihre "Visionen" ohne Druck von außen verwirklichen...

Dark Lord
22-09-2004, 20:50
Far Cry hab ich durch,Doom 3ist nicht so mein Fall.Etwas zu stumpf.

Ich will endlich Half Life² haben und der Sommer ist heute vorbei.Denn heute ist Herbstanfang. :grr:

Stoned Warrior
22-09-2004, 21:32
Naja, ob Half-Life so groß anders ist als Doom 3 vom Gameplay her.
Die paar Rätsel, die im ersten Teil waren, haben zwar das andauernde Geballer etwas aufgelockert, aber wenn man mal wusste, wie man sie lösen musste, wars auch langweilig. Denn ausser die Rätsel zu lösen hat man bis zu Xen auch nur geballert. Im großen und ganzen fand ich Half-Life gar nicht so toll, weil es bis Xen immer mehr abgebaut hat, was die Spannung angeht. Xen an sich war wohl einer der miesesten Levels, die ich je gespielt hab. Die Jump 'n' Run-Einlagen waren langweilig und die Kämpfe mit den Aliens inklusive dem Endoss hatten keine Spannung mehr drin. Wäre die Modszene dafür nicht so aufgeblüht, hätte man nach spätestens nem halben Jahr danach nicht mehr drüber geredet.

Pr[e]go
22-09-2004, 23:38
Ich kanns kaum erwarten, das HL2 erscheint :D Die restlichen kenn ich nicht/nicht gezockt :rolleyes:

IcemanGT
23-09-2004, 03:21
Ich warte lieber auf Stalker wie auf hl2 oder evt auch bis die neue Unreal engin kommt mit einem neuen spiel die die hat

Skyeye
23-09-2004, 13:31
Mein Favorit ist eindeutig Stalker :D Doom 3 ist auch ok, und von HL war ich noch nie so begeistert :rolleyes:

IcemanGT
23-09-2004, 15:13
Original von Skyeye
Mein Favorit ist eindeutig Stalker :D Doom 3 ist auch ok, und von HL war ich noch nie so begeistert :rolleyes:

:dito: Das einzigsde gute an HL2 ist die Grafik den rest intressiert mich nicht,deswegen warte ich lieber wie gesagt auf Stalker was richtig fett aussieht :cool:

Dark Lord
23-09-2004, 15:34
Leider hat sich Stalker weit nach 2005 verschoben. :(

IcemanGT
23-09-2004, 17:24
Ich hasse entwickler die andauernt das erscheinungsdatum ändern :mad: siehe Duke Nukem Forever :stick:

Stoned Warrior
23-09-2004, 19:37
Mir ist es lieber, wenn ein Spiel auf sich warten lässt und dafür ziemlich bugfrei ist (Diablo 2), anstatt dass es einfach unfertig auf den Markt geworfen wird (Generals, Battlefield)

IcemanGT
23-09-2004, 20:13
Find ich auch besser Stoned aber dan sollen die Entwickler nicht lehre versprechungen vor sich hin spucken die gar net stimmen

Dark Lord
24-09-2004, 17:25
Original von IcemanGT
Ich hasse entwickler die andauernt das erscheinungsdatum ändern :mad: siehe Duke Nukem Forever :stick:

"When it`s done" :D

:dito:das nervt,aber meh nervt es wenn man eine Game ankündigt das erst ein knapp 2 Jahren kommt.Wie Anno 3,kommt erst 2006,aber wird jetzt schon groß angekündigt.Mir reicht es wenn man eine Game ein jahr vorher ankündigt und dann später einen Termin setzt der auf jeden Fall ein zu halten ist.
Dann lieber noch ne bissel als Reserve drauf setzen als dieses ständige ändern und die daraus resultierenden Spekulationen.

Dark Lord
25-09-2004, 17:00
Es soll von HL2 eine Special Edition geben,etwa 80e, da ist das CS Source(was eh umsonst ist) mit drin,ne T-Shirt(only XL) und ne Making of. :rolleyes:

Jigga
25-09-2004, 18:05
Is das sicher cs source umsonst ist oder denkst du dir das nur weil normales cs auch umsonst ist??? ich kanns mir nämlich kaum vorstellen... die wären doch schön blöd wenn sie den nachfolger des meistgespielten spiels einfach zum freien download geben...

IcemanGT
25-09-2004, 19:28
Die machen sich doch netdie Arbei bei so genialen Wasser wen sie nix dabei verdienen

H0FFI3
25-09-2004, 21:27
Original von Jigga
Is das sicher cs source umsonst ist oder denkst du dir das nur weil normales cs auch umsonst ist??? ich kanns mir nämlich kaum vorstellen... die wären doch schön blöd wenn sie den nachfolger des meistgespielten spiels einfach zum freien download geben...

Du kannst es dir kaufen(auch per steam) oder wenn du schon HL² hast, die CS:Source über Steam runterladen

Akerbos
25-09-2004, 23:32
@ Entwicklung: die sollen sich ruhig Zeit lassen! Mir geht vielmehr auf die Eier, wenn die Entwickler vom Publisher zum Release gedrängt werden (siehe Söldner), und dann nix Anständiges vorhanden ist. Lieber in aller Ruhe proggen, gut Ding will Weile haben...

Dark Lord
26-09-2004, 12:58
Original von Jigga
Is das sicher cs source umsonst ist oder denkst du dir das nur weil normales cs auch umsonst ist??? ich kanns mir nämlich kaum vorstellen... die wären doch schön blöd wenn sie den nachfolger des meistgespielten spiels einfach zum freien download geben...


In einem etwa 1 Monat altem Interviwe der PCG hat man gesagt das CS Source und HL2 zusammen ausgeliefert werden.
So lange man nicht genau sagt das es nur der Special Edition beigelegt ist,schließt es die normale Version auch ein.
Außerdem wird sich wohl kaum einer,wenn er nur HL2 und CS haben,ne kompletttes Paket für den doppellten Preis kaufen.Wo dann noch Sachen wie T-Shirts etc. drinn sind die er nicht brauch,dadruch würden die Verkaufszahlen in den Keller gehen.
Zumindest was die SE angeht.

Dark Lord
19-10-2004, 16:48
Half-Life² ist Gold und kommt am 16.11 in die Läden.
Mehr dazu hier (http://www.pcgames.de/?article_id=335060)

Hydroxie_Koter
19-10-2004, 19:39
soll der scheiss endlich rauskommen, damit Bloodlines veröffentlicht werden darf

Stoned Warrior
19-10-2004, 19:55
Original von Hydroxie_Koter
soll der scheiss endlich rauskommen, damit Bloodlines veröffentlicht werden darf


Darauf warte ich auch schon :)
HL2 bezeiche ich erst als Scheiss, wenn ich dei Demo gezockt hab. CS Source dagegen, das mit HL2 kommt, nenn ich schonmal Scheiss, da mach ich nichts falsch :D

Dark Lord
19-10-2004, 19:58
Auf ne Demo warten...wenn das so lange dauert wie bei Doom3 dann Gute Nach:sleep:

Hydroxie_Koter
19-10-2004, 20:00
dann einfach BitTorrent 3 tage vorm release anschmeißen :D

Dark Lord
24-10-2004, 14:21
Vampires wird geil,ich freu mich schon drauf.Hoffen wir das es ganz schnell raus kommt:freu: