PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer geht von euch in die Kirche?


isjanichwa
09-05-2004, 21:32
Ich wollte schon immer mal wissen wer von euch wie oft in die kirche geht.

Also ich muss jede Woche zu Kirche.
Aber ich gehe echt gerne zu Kirche so viel steht fest.

Hydroxie_Koter
09-05-2004, 21:34
ich hasse die (katholische) kirche und alles was damit verbunden ist. Vorallem die rentner kotzen mich an...

aber wems gefällt, der soll sich das geben :D

H0FFI3
09-05-2004, 21:41
Weihnachten geh ich inne Kirche...

isjanichwa
09-05-2004, 21:48
Ik woll scho imma ma wisse wau ir soen mis schreibt.

Hydroxie_Koter
09-05-2004, 22:24
Original von isjanichwa
Also ich muss jede Woche zu Kirsche.

was soll das heißen, du musst ? Wohnst du mit 35 Jahren immernoch oben bei mutti oder was :D

Stoned Warrior
09-05-2004, 22:40
Ich gehe nicht in die Kirche, da ich nicht an Jesus und einen Gott, wie ihn die Kirche darstellt, glaube. Ausserdem, selbst wenn ich daran glauben würde, gäbe es noch zwei weitere Gründe, nicht hinzugehen:
1. die Gottesdienste sind total langweilig (ich war da ja mal ne zeitlang Stammgast, zwecks Konfirmation)
2. schlafe ich sonntags immer bis ca. 12:00 Uhr, weil ich nie vor 2-3 Uhr ins Bett komme, um 10:30 Uhr wäre ich nicht fähig eine Stunde lang in der Kirche wachzubleiben...

Hydroxie_Koter
09-05-2004, 22:42
evangelische Messen sind ja im vergleich zu katholischen noch realitv (!!!!!) erträglich

IcemanGT
09-05-2004, 23:23
Original von H0FFI3
Weihnachten geh ich inne Kirche...

:dito: geh auch nur einmal im Jahr in die Kirsche und das ist eben an Weihnachten

Xenos
09-05-2004, 23:44
Ich gehe mittlerweile überhaupt nicht mehr in die Kirche. Nicht mal mehr an Feiertagen. Der einfache Grund ist: Es bringt mir nix. Momentan hab ich genug seelische Festigkeit und brauche nicht den Trost, den mir die Kirche spenden könnte. Vielleicht werde ich irgendwann, wenn ich mal alt und grau bin und diese Art der seelischen Unterstützung benötige ein treuer Kirchengänger, aber bis es so weit ist kann es noch lange dauern.

-NighTmare-
10-05-2004, 11:54
Gestern das letzte mal in der Kirche, nachdem ich meine Konfizeit hintermich gebracht habe :eg:

Für min. 3 Jahren sehen dir mich nie wieder, ich hab das Sonntags Aufstehen richtig satt!

Kalash
10-05-2004, 13:14
Seit der Konfirmation nie wieder und stolz drauf :D

Dark Lord
10-05-2004, 14:03
Ich würde vor einem Jahr konfimiert,jetzt ist erstmal genug mit Kirche.

C4-s.
10-05-2004, 14:53
wieder so ein thread... :rolleyes:


bin zuletzt vor ca. 8-9Jahren in der kirche gewesen,
konfirmation oder wie's heisst hatte ich nie, wozu ist das eigentlich? :twink2: (ausser haufenweise geld abräumen)


wenn ich mir den thread so ansehe...
wären so gut wie alle auf dem scheiterhaufen gelanden...
hätten wir noch 1402 :D :D

skatman1744
10-05-2004, 15:08
Nein,vielleicht mal an Weihnachten, um meinen Eltern einen Gefallen zu tun, aber Interessieren tun mich die Rituale die da stattfinden nicht wirklich...

Fronttaxi
10-05-2004, 15:14
Ich gehe eigentlich nur an Feiertagen [Ostern, Wehnachten] zur Kirche.
Früher war das häufiger aber jetzt nicht mehr!

teamHQ|kIrK
10-05-2004, 15:28
'überzeugter atheist sei* :cool:
vor 2 jahrn eschd aus der kerng (dt.:kirche) ausgetreten :D
....und in keiner sekunde meines lebens bereut ^^
(vielleicht ja danach - wenn ich in der hölln schmor)

Jintao
10-05-2004, 16:09
Kirchew igitt nein Danke der Reliunterricht geht mir schon aufm Sack

Wostok
10-05-2004, 16:12
Also ich geh ab und zu mal hin..... Glaub zwar auch nich ganz an GOtt so wie ihn die Evangelische Kirche darstellt aber Der Pastor iss nett und My Brother iss Tod.... Deshalb .....
Sonst bischen Langweilig manchmal ... aber ..naja ,,,... Gaähhhnnnn

CnCHQ|Sisslik
10-05-2004, 16:15
Ich auch, ich lese jede woche die Bibbel:-) bin gottesgläubig:)

Wer nicht glaubt der hat keine Hoffnung nach dem Tod:-P

Raiden
10-05-2004, 16:53
:dito:
bin Ministrant und gehe ungefähr alle 2 Wochen in die Kirche

du hurensohn!
10-05-2004, 17:10
*censored*

CrY
10-05-2004, 19:47
Ich bin Buddhist und gehe nicht in die Kirche.

Wostok
10-05-2004, 19:48
Alter..... HurenSohn langsam nervste ....
Verzieh dich auf ne andere Seite ....:tod: :scan: :toxic: :spam:

IcemanGT
10-05-2004, 20:01
Original von HuMaN
Ich bin Buddhist und gehe nicht in die Kirche.

@ Human hat man als Buddhist bestimmte aufgaben oder sowas ? also soetwas wie Konfi zum bsp ?

Stoned Warrior
10-05-2004, 20:14
Wo wir gerade beim Thema Glauben sind:
Ich glaube zwar nicht an einen oder mehrere Götter, aber an das Schicksal, das jedem einzelnen vorherbestimmt ist.
Es ist für mich einfach unvorstellbar, dass an manchen Tagen derart alles in die Hose gehen kann und das nur Zufälle sind...
Deshalb glaube ich auch nicht an Glück oder Pech, denn sowas gibt es nicht, wenn alles vorherbestimmt ist.

@Human: Interessant, wie lebt es sich so als Buddhist? Ich meine, inwieweit unterscheidet sich dein Tagesablauf von dem der atheistischen Christen, die in Deutschland in Massen leben und lieber Idolen, als Idealen nacheifern?

IcemanGT
10-05-2004, 20:23
An Gott glaub zwa schon aber das mit der Kirsche und den Rosengrants oder wie des heißt des ist mir zu extrem :rolleyes: an glück und Pech glaube ich eigentlich auch nicht oder an schicksahl oder an Wahsagen und den scheiß sowieso nicht

@ Stoned das würde mich auch intressieren

Stoned Warrior
10-05-2004, 20:35
An Wahrsagen glaube ich auch nicht, aber dass unser Leben vorbestimmt ist. Niemand kann das Schicksal einer anderen Person kennen und Wahrsagerei, wie sie praktiziert wird (mit Horoskopen, usw) ist eh totaler Schwachsinn, der sich auf nichts begründet...

Manulu
10-05-2004, 20:38
Ich gehöre zu den waren Männern die nur drei mal im Leben in die Kirche gehen . Das erste mal wurde ich getragen , das zweite mal reingezogen und das dritte mal werde ich wohl wieder getragen ;)

Raiden
10-05-2004, 21:28
Original von Stoned Warrior
An Wahrsagen glaube ich auch nicht, aber dass unser Leben vorbestimmt ist. Niemand kann das Schicksal einer anderen Person kennen und Wahrsagerei, wie sie praktiziert wird (mit Horoskopen, usw) ist eh totaler Schwachsinn, der sich auf nichts begründet...
aber ich glaube dass da irgendetwas dran ist.
ich hab mir schon 2mal von einer aus meiner Klasse die Karten legen lassen, es kam jedesmal vor dass ich galant und ritterlich sei und beim letzten mal war 5mal ungefähr das gleiche,hat sich aber bis jetzt noch nicht erfüllt :(

Hydroxie_Koter
10-05-2004, 22:34
omg als ob buddhisten komplett andere menschen wären...
(in meinem freundeskreis gibt es btw einen überzeugten Buddhaanhänger, der ein halbes jarh im kloster gehockt hat)

Stoned Warrior
10-05-2004, 22:51
Original von Hydroxie_Koter
omg als ob buddhisten komplett andere menschen wären...
(in meinem freundeskreis gibt es btw einen überzeugten Buddhaanhänger, der ein halbes jarh im kloster gehockt hat)


Das meine ich nicht, ich will lediglich wissen, ob er durch seinen Glauben andere Gewohnheiten wie der "durchschnittliche" Deutsche hat

Hydroxie_Koter
10-05-2004, 22:52
hat er nicht bis aufs meditieren

Gunk!
10-05-2004, 22:53
frisst der nich fast nix? ich mein buddha = leben = respekt to da world

Hydroxie_Koter
10-05-2004, 22:56
stimmt nicht

ein billiges klischee

Gunk!
10-05-2004, 22:58
na hörma,vor 2 wochen hatte ich buddha in Reli furz,irgendwo fliegen heir noch resste davon rum

Hydroxie_Koter
10-05-2004, 22:59
da habt ihr ja nen kewlen lehrer...




:negativ:

Unreal
10-05-2004, 23:00
Hee anderer Umgangston, und laß diese Fäkaliensprache :gelb:
Desweiteren änder deine Signatur :mad:

Gunk!
10-05-2004, 23:01
Fäkal= scheisse,bis jetzt hab ich hier noch nirgends hingeschissen

@Hydroxie_Koter

joar,nit so pralle ^^ aber letztendlich kanns auch sein dass cih das ganze schon wieder Verwechsle :shy:

Dark Lord
11-05-2004, 15:04
Irgendwie bin ich froh das ich nicht so religiös bin. :-/
Kloster etc. sind nicht mein Fall(außer man darf den PC mit nehmen*g*)

keybreaker
11-05-2004, 15:38
ähm, 10 x jährlich in der kirche ...

CrY
11-05-2004, 16:27
Ehrlich gesagt, bin ich nicht sehr religiös. Ich persönlich habe keine Verpflichtungen o.ä. hier in Deutschland. Keine Ahnung, ob das anders wäre, wenn ich in meinem Heimatland leben würde, aber ich denke schon.
Ist glaube ich bei vielen buddhistischen Menschen in Deutschland so.

Manulu
11-05-2004, 19:28
Is aber nich bei allen deiner Glaubensgenossen so . Bei uns heisst das immer wir müssen uns an die Femde Kultur anpassen und respektieren . Die dürfen hier ja sogar mit staatlichen Fördergeldern ihre komischen Rundkuppeltempel bauen . Wobei ich mich immer frage was wohl passieren würde wenn gläubige Christen Kirchen im Iran , Indien oder China bauen würden...
Ich glaube nich das die Jungs das dulden würden

IcemanGT
11-05-2004, 20:27
Ja des find ich auch abnormal :rolleyes: die gehören wieder abgerissen die sollen sich an unds anpassen nicht wir an sie :rolleyes:schließlich sind wir in Deutschland und nicht in der Türkei oder sonst wo

Stoned Warrior
11-05-2004, 21:04
Original von Manulu
Is aber nich bei allen deiner Glaubensgenossen so . Bei uns heisst das immer wir müssen uns an die Femde Kultur anpassen und respektieren . Die dürfen hier ja sogar mit staatlichen Fördergeldern ihre komischen Rundkuppeltempel bauen . Wobei ich mich immer frage was wohl passieren würde wenn gläubige Christen Kirchen im Iran , Indien oder China bauen würden...
Ich glaube nich das die Jungs das dulden würden


Der Meinung bin ich auch, Toleranz beruht auf beiden Seiten!
Auf der einen Seite erlauben wir den Moslems in Deutschland Moscheen zu bauen, auf der anderen wird ein Christ in Saudi-Arabien hingerichtet, weil er für sich und seine Frau im Hotelzimmer einen Gottesdienst gehalten hat. Bei sowas könnt ich an die Decke gehen! :mad:

Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Fronttaxi
11-05-2004, 21:14
So lange die Ausländer [bzw. die andersgläubigen] nicht gegen uns sagen dann sollten wir sie so annhemen wie sie sind...

Manulu
11-05-2004, 21:48
Das sind immer noch die Nachwirkungen der letzten beiden verlorenden Kriege

Ricemanu
11-05-2004, 22:00
Leute, Leute, was ihr hier teilweise für Ansichten, Vorurteile und Aussagen drauf habt, ist echt übelst.
Zuerstmal: Jeder der nicht in die Kirche geht oder sie nicht mag - ok. Aber deswegen müsst ihr NICHT darüber herziehen. Oder zieht die Kirche über euch her, weil ihr nicht drin seid?
Ich bin gläubig und ich habe schon meine Gründe...
aber seien wir ehrlich: genausowenig wie ich weiß das es Gott gibt, könnt ihr wissen das es ihn nicht gibt. Und es spricht mehr dafür, das es ihn gibt... ;)

Manulu
11-05-2004, 22:19
Fakt is aber auch das die Kirche seit 2000 Jahren mehr Menschenleben gekostet hat als die grausamsten Krankheiten und Seuchen . DAS wird aber immerunter den Tisch gekehrt . Die sehen sich immer nur als Heilsbringer und Trostspender für jeden . Ganze Kriege hat die christliche Kirche ausgelöst . Und unsere Freunde aus dem mittlerem Osten führen doch heute noch glaubenskriege gegen alles und jeden . Nur das dort die Waffen und Propheten sich geändert haben und jeder Terrorist zum Heiligem Krieg gegen die westliche Welt , Israel oder eine afrikanische Zwergantilope ausrufen kann wie er grad Lust dazu hat . Und was machen die Idioten ? Sprengen sich in die Luft und glauben so zu einem besserem Leben zu kommen . Und wer hat ihnen das ihr ganzes Leben weis gemacht ?
RICHTIG , deren Kirche
Hab ich schon erwähnt das ich nich so ein Kirchenfreund bin ? Habe deshalb meine Tochter nich taufen lassen und spare mir meine Kirchensteuer . Von dem Geld kaufe ich mir was meine Probleme wirklich löst , zumindest kurzfristig nämlich ne Flasche Schnaps .
AMEN

Unreal
11-05-2004, 23:10
@Manulu
Bleib locker :)

@Ricemanu
Es stimmt aber was das Stoned und Manulu geschrieben haben.
Bau mal in Saudi Arabien oder im Iran ne Kirche, die steht nicht lange.
Aber hier in Deutschland sind wir ja so tolerant, da ist es egal wenn ne Mosche genau neben einer Kirche gebaut wird.

Genauso witzig finde ich das mit dem Zentralrat der Juden.
Wo bitte ist unsere besondere Verpflichtung?
Wir zahlen ja heute noch Entwicklungshilfe und Wiedergutmachung in Miliardenhöhe an Israel. Und die kaufen sich lustigerweise davon militärische Güter. :)

*edit*
aber da dies mit dem thread eigendlich nicht mehr viel zutun hat, sollte man darüber im Politikforum weiterdiskutieren.

Dark Lord
12-05-2004, 13:31
Original von IcemanGT
Ja des find ich auch abnormal :rolleyes: die gehören wieder abgerissen die sollen sich an unds anpassen nicht wir an sie :rolleyes:schließlich sind wir in Deutschland und nicht in der Türkei oder sonst wo


Pass auf,sonst können wir bald den nächsten Politik Thread auf machen. :stick:


PS:Bin aber auch deiner Meinung. ;)

Fronttaxi
12-05-2004, 14:53
Also: Es liegt doch auf der Hand, dass die Ausländer bei manchen zwar nicht respektiert werde, aber sie doch auch in die Kirche gehen können wann sie wollen...genau wie ALLE anderen auch...

b2t: Wie lange dauert bei euch der Gottesdienst? [Ich will nicht hören: Ich war lange nicht mehr in der Kirche, und deswegen weiß ich das nicht mehr! :mad:]

Manulu
12-05-2004, 18:24
Das Schlimmste ist jedoch nach wie vor das diese Rundkuppeldinger vom deutschen Staat mit Fördergeldern unterstützt werden . UNSERE Steuergelder !!!

Fronttaxi
12-05-2004, 19:57
Leute ist doch egal! Die Ausländer sollen doch auch ihren Glauben leben können... Was würden wir machen, wenn die Kirchen nicht vom Staat unterstützt würden? Ich finde ihr seht das viel zu Negativ

Manulu
12-05-2004, 20:16
Das wirst du anders sehen wenn du selber Geld verdienst und das Ergebniss überm und unterm Strich vergleichst ;)

Unreal
12-05-2004, 21:07
Die Muslime konnten doch auch schon vorher ihren glauben Leben.
Was meinst du wieso Gebetsräume haben?:twink2:
Da brauchen sie nicht wirklich eine Moschee aus unseren Steuergeldern finanziert.

Genauso siehts mit den Juden aus.

Fronttaxi
12-05-2004, 21:47
Ne werde ich wahrscheinlich nicht! Aber ich finde es schade das viele Menschen ausländerfeindlich sind :(

Unreal
12-05-2004, 21:49
Willst du damit sagen dass wir ausländerfeindlich sind? :twink2:

Triple_Hitman
13-05-2004, 15:21
naja..so gaaaanz freundlich ist das hier wirklich nicht :shy:

Kalash
13-05-2004, 15:23
in heidelberg gibts so viel ausländer.. die ganze stadt ist deutschen feindlich ^^
naja das ist bissle übertrieben, aber hier hab ich noch nie was ausländerfeindliches gesehn... :cool:

Hydroxie_Koter
13-05-2004, 15:24
Original von Manulu
Hab ich schon erwähnt das ich nich so ein Kirchenfreund bin ? Habe deshalb meine Tochter nich taufen lassen und spare mir meine Kirchensteuer . Von dem Geld kaufe ich mir was meine Probleme wirklich löst , zumindest kurzfristig nämlich ne Flasche Schnaps .

richtig so :supi:
ich finde es allerdings nicht so sinnvoll, fanatische glaubensanhänger anderer religionen mit unser ganz normalen kirche zu vergleichen.

@Fr0n7t4%!: so ungefähr ne stunde ?

btw was ich total schei55e finde ist, dass die kirche von armut und was weiß ich redet, während viele geistliche mit ihren dicken BMWs durch die gegend fahren

IcemanGT
13-05-2004, 16:33
Original von Fr0n7t4%!
Leute ist doch egal! Die Ausländer sollen doch auch ihren Glauben leben können... Was würden wir machen, wenn die Kirchen nicht vom Staat unterstützt würden? Ich finde ihr seht das viel zu Negativ

Wen sie in die Kirsche wollen sollen sie halt nicht aus ihrem Land auswandern nur weil man in ihrem Land nicht gut Geld machen kann :rolleyes: und dan soll man auf ihre Religion noch rücksicht nehmen ne danke

Manulu
13-05-2004, 19:04
Ja als guter deutscher soll mann Tolerant, Nett, Freundlich und Zuvorkommend sein . Fragt sich nur was der normale Bürger von den Neubürgern erwarten kann

Fronttaxi
13-05-2004, 19:37
Ja aber wenn es in ihren Ländern keine Kirchen mehr gibt... :rolleyes:
Aber das sooo viele kommen ist echt seltsam^^

Manulu
13-05-2004, 19:39
Na weil sie bei uns ein geregeltes Einkommen (Sozialhilfe) und n Dach über dem Kopf bekommen

Fronttaxi
13-05-2004, 19:45
Ja ok aber wieso denn gleich so viele^^ Ich hab da zwar nicht gegen aber n bissel sollten sie sich doch zurückhalten
aber 2tplz

Dark Lord
13-05-2004, 20:04
Hm,die Deutschen haben ja euch keine Lust mehr Kirchensteuren zu zahlen... :rolleyes:

IcemanGT
13-05-2004, 20:21
Original von Fr0n7t4%!
Ja ok aber wieso denn gleich so viele^^ Ich hab da zwar nicht gegen aber n bissel sollten sie sich doch zurückhalten
aber 2tplz

Wer nur ein wenig deutsch ist wird ja wohl merken das das nicht gut für unser Land ist :rolleyes: stellt euch mal Deutschland in 10 Jahren vor

Rainfighter_KKC
13-05-2004, 20:33
Hi icy

ICh gehe jeden Sonntag hin und das Freiwillig :)

H0FFI3
15-05-2004, 13:53
hab mir jetzt ma nur die 1.Seite durchgelesen :stick:

@C4-s: Du wirst in die christl. Gemeinde aufgenommen!

@derjenige, der ausser Kirche ausgetreten ist: Im Moment stört es dich wahrscheinlich nicht, dass du nicht in der Kriche bist. Aber was ist wenn du verreckst?? Wo landest du dann? Aufm Friedhof?? Daraus wird dann wohl nix.... und wenn du dir jetzt sagst, dass es dir doch egal sei, deinen Nachfahren bestimmt nicht, wenn sie dich an deinem Grab besuchen wollen, es aber nicht können!

IcemanGT
15-05-2004, 15:53
Es gibt auch noch andere arten sich bestatten zu lassen Hoffi,man könnte zb seine asche übers mehr verstreun lassen und dafür muss man bestimmt nichtmal in der Kirschengemeinde sein

Fronttaxi
15-05-2004, 23:57
Das wäre mir neu dass man in der Kirchengemeinde ist, um auf'm Friedhof beerdigt zu werden... Es geht doch auch einfach so!

C4-s.
16-05-2004, 01:39
Original von Fr0n7t4%!
Das wäre mir neu dass man in der Kirchengemeinde ist, um auf'm Friedhof beerdigt zu werden... Es geht doch auch einfach so!
Nein,
Friedhof gehört zur kirche,
so ein pfarrer oderso leiert dann doch ne rede runter...
Klar dass 'ungläubige' da nicht hinkommen.

aber ich glaub so öffentliche (gross)stadt friedhöfe sind für alle da,
auch die die nicht zur kirche gehören.
oder was glaubt ihr wo die ganzen türken moslems, Juden und keineahnungwas 'abtreten' ?

Fronttaxi
16-05-2004, 13:00
Hmm ich kenne es anders... kA vielleicht ist es in ganz Deutschland ja unterschiedlich^^

:rolleyes:

IcemanGT
16-05-2004, 13:10
Also für Juden weiß ich gibt es oder gab es mal Friedhöfe,bei Türken etc k.a ist mir auch egal

Fronttaxi
16-05-2004, 13:11
JA weil Juden etc. eine andere Religin haben... ev. wollen die auch anders bestattet werde... :shy:

Manulu
16-05-2004, 16:56
Abgesehen davon würds mich auch nich stören nich auf dem Friedhof zu liegen . Wenn ich dahin bin kann ich mir eh keine Gedanken mehr darüber verschwenden ;)

Fronttaxi
16-05-2004, 20:37
AB erich liege doch lieber auf'm guten Freidhog als im Garten :(

C4-s.
17-05-2004, 06:09
Original von Fr0n7t4%!
AB erich liege doch lieber auf'm guten Freidhog als im Garten :(
ach, warum?
So eine private unterirdische grabkammer mit den ausmaßen einer ägiptischen pyramide??
käme schon geil :cool: :D


aber ich bin bei meiner beerdigung, oder was auch immer, ja nicht mehr dabei,
also störts mich nicht wo ich in frieden ruhe solange ich es irgendwo kann ;)

Fronttaxi
17-05-2004, 15:53
Also 2t: Gibt es bei euch jede Woche "Familiengottesdienste"?

Dark Lord
17-05-2004, 16:26
Original von Fr0n7t4%!
Also 2t: Gibt es bei euch jede Woche "Familiengottesdienste"?


Was´ne das?:twink2:

Fronttaxi
17-05-2004, 18:01
Hmm gibt es das bei euch granicht?
Also das ist bei uns glaube ich jede 2./4. Woche.. Da wird der Gottesdienst so gestaltet, dass auch die kleinen Kinder irgenwas machen und nicht nur da sitzen!

Manulu
17-05-2004, 21:31
Original von C4-s.
Original von Fr0n7t4%!
AB erich liege doch lieber auf'm guten Freidhog als im Garten :(
ach, warum?
So eine private unterirdische grabkammer mit den ausmaßen einer ägiptischen pyramide??
käme schon geil :cool: :D


aber ich bin bei meiner beerdigung, oder was auch immer, ja nicht mehr dabei,
also störts mich nicht wo ich in frieden ruhe solange ich es irgendwo kann ;)
Ja ne Pyramide wär echt Klasse :D
Wieso biste nich dabei ? Du wirst da doch die Hauptatraktion sein ;)

Triple_Hitman
17-05-2004, 21:53
Und zu ihrer rechten sehen sie einen original C4-s :stick:

frontal,sowas gibts bei uns ab und zu,aber ich glaube das ist nur selten

C4-s.
18-05-2004, 05:51
Original von Manulu
Original von C4-s.
Original von Fr0n7t4%!
AB erich liege doch lieber auf'm guten Freidhog als im Garten :(
ach, warum?
So eine private unterirdische grabkammer mit den ausmaßen einer ägiptischen pyramide??
käme schon geil :cool: :D


aber ich bin bei meiner beerdigung, oder was auch immer, ja nicht mehr dabei,
also störts mich nicht wo ich in frieden ruhe solange ich es irgendwo kann ;)
Ja ne Pyramide wär echt Klasse :D
Wieso biste nich dabei ? Du wirst da doch die Hauptatraktion sein ;)
Ja, so eine pyramide oder ein anderes gigantisches monument im garten wäre geil... :D


Aber dabei sein kann ich glaub ich nicht...
das sind wieder so tage... wo man sich etwas 'abgetreten' fühlt und man lieber in ruhe pennen will...
:D :D


@Triple_Hitman
Ja, und? :twink2:

Fronttaxi
18-05-2004, 14:04
@Triple_Hitman: Fr0n7t4%!-->Fronttaxi ;) Nicht Frontal^^
2t: JA wollte sagen, es gibt es bei euch denn noch irgendwelce komischen Gottesdienste?

C4-s.
18-05-2004, 16:04
Original von Fr0n7t4%!
@Triple_Hitman: Fr0n7t4%!-->Fronttaxi ;) Nicht Frontal^^
2t: JA wollte sagen, es gibt es bei euch denn noch irgendwelce komischen Gottesdienste?

Ja, wie gesagt, ich war seit ca. 10 Jahren nicht mehr in der Kirche :shy:

Wostok
18-05-2004, 16:10
Also bei uns (evangelisch ) iss jeden Sonntag Gottesdienst und dann kommen noch ab und zu an Feiertagen welche dazu ...
Und alle paar Monate gints ne Abendmahlsfeier ....
Die iss dann an die 2Stunden lang ...
Normaler Gottesdienst geht von SOnntags 10 bis 11Uhr ...
Nervt voll wenn man mal in die Kirche will muss man früh aufstehen ....
das kotzt richtig an ... ansonsten sind die Gottesdiesnte meißt sehr erholsam .... ;):o: :huhu: (ich vermisse einen schlafenden Smiley :D)