PDA

Vollständige Version anzeigen : Großes Strategie Guide RUSH für Zero:Hour


CnCHQ|Sisslik
07-05-2004, 21:08
Bei CNCHQ gibt es heute etwas ganz besonders zum Downloaden, 3 Zero:Hour Profis haben in den letzten 2 Wochen ein Ausführliches Strategie Guide zum Rushen geschrieben.



Außerdem sind für China und USA extra Replays enthalten.

Mehr Informationen zum Guide gibt es im Download Bereich

Wir bedanken uns besonders bei Mehmet Arslan und cYs|genchamp.

CnCHQ|Sisslik
07-05-2004, 22:09
Wie ich gerade erfahren haben, hat Crusader noch Replays, wir werden diese Morgen in das Guide einbinden.

sSwizZz
07-05-2004, 22:23
:asto: :asto: :asto: ... bis man das mal geschriben hat! AHH

CnCHQ|Sisslik
07-05-2004, 22:30
Jo deshalb hat es auch so lange gedauert, wir wollten das eigentlich schon letzte Woche rausbringen, aber da war ich leider noch nicht fertig.

Ich hoffe das Guide Hlft allen Usern die auch mal Rushen wollen und vielleicht auch mal ein Rush effektiv abwehren wollen.

CnCHQ|Sisslik
07-05-2004, 22:48
So also es gibt doch keine neuen Replays, ich dachte Genchamp hätte die Replays geschickt, waren aber von Crusader.

Wir haben den Download nochmal aktualisiert. Also statt USA replays sind es GBA Replays.

Have fun

cRuSaDeR
07-05-2004, 23:00
Also es ist nicht nur ein Rush Guide, es wird auch den "Anfängern" geholfen den Einstieg zu erleichtern und es werden auch die Spielweisen der einzelnen Armeen beschrieben ;) hat mich gewundert wieso es RUSH guide heisst :D

CnCHQ|Sisslik
07-05-2004, 23:11
naja weil es in erster Linie fürs Rushen ausgelegt ist:) aber du hast schon Recht, es ist auch eine kleine Hilfe für Anfänger.

Fronttaxi
08-05-2004, 00:01
Hmm es ist sicherlich interessant zu lesen welche eine gute/ ev. die Beste Taktik ist... Ich denke ein Download lohnt sich auf jeden fall.