PDA

Vollständige Version anzeigen : Endless Tourney #07 (jeden Samstag ab 19.00Uhr)


Specht
07-05-2004, 18:48
Morgen ist es mal wieder soweit, zum siebten Mal findet das Turnier von Endless Experience statt.

Es ist ein CCG ZH Turnier was jeden Samstag ab 19:00 läuft, morgen bereits zum siebten Mal!!

Also falls ihr Lust auf ein 1on1 - Turnier habt, meldet euch an

Im moment steht anscheinend nur der Spaß im Vordergrund, wenns größer wird mit Sponsoren, werden evtl. auch richtige Preise vergeben werden können.
Potential hat das Turnier allemal, sieht man auch an Teilnehmern.

Hier mal einige davon (Gewinner der letzten 6 Turniere):
Balllaman, =]FKG[=cRuSaDeR (2x), PSYCHOxnc, Hololo und Plan-B|GizZmo

Wie ich gerade noch gelesen habe, wird es auch einen Radiostream geben, dieser wird von #fld.radio gesponsert

in diesem Sinne gl&hf

mfg
Specht