PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit GeneralsMods


Fronttaxi
06-05-2004, 22:05
\"GDIViperR\", hat mit dem \"GeneralMods.de\"-Teammitglied \"GM|GameModder\" ein Interview über die Technical-Revolt -Mod geführt. Dabei gab \"GM|GameModder\" zum Beispiel bekannt, dass das Team von GeneralsMods noch \"Skinner und Modeller\" sucht. Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt des Interviews:

[...] GDIViperR:
Wie viele Parteien plant ihr für den Mod?

GM|GameModder:
Im Moment 4, USA, CHINA, GBA, Europa zur Erweiterung der Mod kommt dann sehr wahrscheinlich noch Russland hinzu.

GDIViperR:
Wird man den Mod auch mit dem Addon spielen können oder ist die Mod nur für Generäle?

GM|GameModder:
Sie ist für beide ,,Spiele\" geplant. Hierzu wurde extra der Modstarter programmiert, mit dem man auswählen kann, ob man die Mod mit oder ohne Erweiterung spielen will. [...]

Wir bedanken uns bei \'GDI|Viper\' für dieses Interview und wünschen euch noch viel Spass auf \"CnCHQ\"

Relevante Links:
Interview auf unserer Page

ColdBlizz
07-05-2004, 18:04
Wahh, so viele Bunte Farben in den News. Augenkrebs lässt grüßen. ^^