PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache - Neue Map: Der Marinehafen


TnT
05-05-2004, 20:00
Yuris Rache MapDer Marinehafen [Beta]» Spieler: 2-8» Geld: 6543225 $» Autor: Sapphire» E-Mail: sapphire@gmx.at Beschreibung: Dies ist eine Map für Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache und heißt \"Der Marinehafen\". Es ist eine recht große Mehrspieler Karte (2-8 Spieler) mit sehr viel Erz ( 6543225 $ ). Die Karte besteht aus zwei großen Inseln die in der Mitte durch eine Wasserfläche getrennt sind. Im Wasser gibt es 4 kleine Inseln mit je 4 Ölfördertürmen und eine etwas größere Insel mit 4 Kraftwerken, 2 Flughäfen und einem Vorposten.Auf beiden Hauptinseln gibt es je ein Krankenhaus und ein Geheimlabor.In den Stadtgebieten auf den Inseln bietet sich eine große Häuserauswahl, in denen ihr euch verbarrikadieren könnt. Aber Vorsicht: Die Zivilisten in der Stadt sind bewaffnet ;)Außerdem haben beide Inseln einen Steg der weit ins Wasser hineinreicht und auf den Stegen gibt es noch einige kleine Gebäude in denen ihr euch verschanzen könnt um euch den Feind vom Leib zu halten. Beide Inseln sind durch keine feste Verbindung zusammen sondern nur auf dem Wasserweg zu erreichen.» Download \"Der Marinehafen\" ( 232 KB )Screenshot 1  ||  Screenshot 2

TnT
05-05-2004, 20:09
Ein Download lohnt sich wirklich :D

CnCHQ|Sisslik
05-05-2004, 20:28
Ja denke ich auch, der Mapper hat sich wirklich viel Mühe gegeben und uns diese Map zugeschickt in der Hoffnung das es noch einige Yuris Rache Spieler gibt die sich darüber freuen:)

sSwizZz
05-05-2004, 20:43
Ich bin ein Yuris Rache spieler! Find die Map sehr geil!

Nico
05-05-2004, 22:40
Cool sogar wieder was für Yuris Rache :)

Die Map ist zwar nicht mein Fall (Mag generell keine Maps mit viel zu viel geld) aber sonst ist die gut.

Und ihr habt hier echt wieder leben reingebracht. :) weiter so

TnT
05-05-2004, 22:49
Jo, über 6 Millionen Credits ist wirklich übertrieben :D Ist ja auch erst die Beta Version. Ich denke in der Final Version wird das dann verbessert.