PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Leoparden Skin!


Riester
04-05-2004, 21:36
So langsam krieg ich ´n Föhn bei dem Teil!!

Ich probier schon seit Tagen rum, den irgendwie anzupassen....
So sieht er im Moment aus:
Mit Dreck(Render):
http://mitglied.lycos.de/watercoolingshop/Leo.jpg

Mit Dreck (ingame):
http://mitglied.lycos.de/watercoolingshop/Leo2.jpg

Ohne Dreck (Render):
http://mitglied.lycos.de/watercoolingshop/LEo4.jpg

Ohne Dreck (ingame):
http://mitglied.lycos.de/watercoolingshop/Leo3.jpg

n!ckY.o
04-05-2004, 21:37
die bilder funzen nicht

edit: wow, der skin ist einfach nur geil... echt hammer :D ich weiß nicht was du hast, ich finde das ist dein bester skin überhaupt o.O *staun*

Riester
04-05-2004, 22:25
hmmm OK, vielleicht das ganze mit grüntönen??

n!ckY.o
04-05-2004, 23:37
o.O du bist ein gott :D saugeil

Funnygamer
05-05-2004, 14:21
Also ich finde die version mit den grün tönen nicht so schön.

Mit dem schlamm sieht es sehr gut aus, nur ich finde es ist ein bischen zuviel schlamm.

Könntest du vielleicht mal einen nur mit grüntönen machen also wie die bw es auch in wirklichkeit hat ?

Tac.Killa
05-05-2004, 16:00
Ich find alle sehr gut, aber mir gefällt der "braune ohne Dreck" am besten. Aber die sind wirklich alle sehr sehr schön, davon können wir sogar mal nen Render mit Skin zeigen...

Um es mit funnys Worten auszudrücken: :omg:

/edit:

Ich bin etwas beleidigt weil sich niemand mein Intro anschaut :( :D

francebunkerer
05-05-2004, 19:29
Leo5.jpg funzt nicht.
Nimm besser den mit Dreck,der andere sieht so steril aus.
Wie wärs mit einem für Schneemaps und einem für Normalmaps?

Manulu
05-05-2004, 19:34
An sich gar nich schlecht

Wostok
05-05-2004, 19:36
Ich find den GUt so Riester .... der Sieht fett geil aus ....
Schick den dann bau ich den ein ....
Vieleicht könnten wir des Tarnschema als Standard für die Deutschen nehmen??? :shy: Dann kannste manche mit dem grünen dazu machen und manche halt nich dann passt des ..... ;)

Riester
05-05-2004, 20:29
Hmmm, danke für die Kritik ihr alle,

ich hätt gern noch mehr Meinungen gehört, vor allem was man noch ändern sollte......weil bisher finden alle eine andere Variante besser..... :D
Ich versuch mal einen mit Dreck, aber etwas weniger halt, einmal mit und einmal ohne Grün....

Jo wir haben geplant, einmal Sommer- und einmal Wintertarn zu machen, doch sieht der richtige Sommertarn vom Leo ziemlich komisch aus.....

Ich mache das jetzt am Leo fest, was die anderen Models für Tarnungen bekommen.... deshalb hab ich den Thread auch hier ins öffentliche Verschoben.

CnCHQ|Sisslik
06-05-2004, 02:47
Respekt Respekt:) Sieht echt super aus der Panzer:) egal ob mit Dreck oder ohne, obwohl vielleicht etwas Dreck ganz gut wäre, aber das müsst Ihr Wissen:)

Ich sage nur :supi:

francebunkerer
06-05-2004, 11:58
Was haltet ihr von der Idee mit einem Skin für Winter und einem für Normal.
Wäre vielleicht sogar machbar.

Kalash
06-05-2004, 12:32
Also der Skin sieht geil aus, nur die Farben gefallen mir nicht....ich fände so ein richtigen tarn skin (braun, olivegrün, hellgrün, etc) geil.

n!ckY.o
06-05-2004, 13:57
@ francebunkerer: ja, das wird eigentlich auch gemacht

Ricemanu
06-05-2004, 16:22
Hey riester... ich will dich heiraten ;)

Riester
06-05-2004, 17:57
Ach..... So kommste mir jetzt Rice?!!?Nix da! Jetzt bin ich beleidigt!
:D

OKOK, hmmm, also richtige Tarnfarben? JA ich versuchs noch mal mit der Dreifarbentarnung der BW....
Bei der wird dann das schwarz durch weiss ersetzt und isses wintertarn eigentlich....

Stoned Warrior
06-05-2004, 18:03
Verdammt, sieht das Teil gut aus!

Mit Dreck sieht er besser aus, muss mich france anschließen

Riester
06-05-2004, 20:03
Danke, dann muss das jetzt so reichen als Niveau für die Mod wenn wir nicht noch einen anderen Texturierer finden.
Ich hätte den jetzt noch mal in offizieller Bundeswehr-Tarnfarbe anzubieten...
Aso, Dreck wird noch geaddet! :D
Ingame-Shot kommt noch.

Unreal
06-05-2004, 20:07
hmm... könnte man die tarnfarnben ein kleines bischen kräftiger machen?
Sieht eigendlich nicht schlecht aus.

Riester
06-05-2004, 20:17
Jo klar wär kein Problem, probier ich mal aus,.... hier erstmal noch Ingame Shots, mit dem obigen Skin(sehen net so gut aus, sieht ingame wirklich besser aus):

Wostok
06-05-2004, 20:22
:stick:
Also die Tarnfarbe find ich am besten bis jetzt nur nich so stark ... :stick:
Lieber so lassen dann iss gut ....

Kalash
06-05-2004, 20:28
sieht geil aus....

Stoned Warrior
06-05-2004, 20:49
Leider stören, wie bei den meisten Skins bei Strategiespielen die Farben des jeweiligen Spielers :hm:

Klar, man muss die Einheiten unterscheiden, aber das Orange passt einfach nicht zu Camouflage...

Unreal
06-05-2004, 21:02
Bis auf die Spielerfarben sieht das Mega Affen geil :D aus :supi:

Riester
06-05-2004, 21:48
hmmm, ja das mit den Spielerfarben könnte man auch anders regeln....
ihr kennt doch bei China den Hordenbonus......da erscheint unter den Einheiten so ein halbdurchsichtiger Stern, das könnte man theoretisch auch bei den Panzern machen!
Eine Andere Möglichkeit wäre ein ganz stark durchsichtiges Kreuz(bzw. Stern bei Russland) über dem Model schweben zu lassen, das sich langsam dreht...
So wie bei der neuen "Panzers"-Demo falls die jemand kennt.....
Damit hätte man das Problem bei Gebäuden aber natürlich nicht gelöst.....

Tac.Killa
06-05-2004, 21:56
Hm ich find schon dass wir die "traditionellen" Housecolors übernehmen sollten. Ich kann mich mit den anderen Alternativen irgendwie nicht anfreunden und finde, dass die auch im Spiel zu penetrant wirken könnten...

Mir gefällt dein neuer Tarn auch rehct gut, aber irgendwie bekommst du nur den Schneetarn richtig geil hin...das muss standardmäßig an den Farben liegen, aber versuch mal...hm...vielleicht etwas mehr grau...oder versuch mal die Tarnfarben von nem Foto eines BW-Panzers zu "kopieren", soweit das möglich ist.. weil im Moment ist das Ganze noch so ein "ekliges" Gemisch aus Grün und Braun, und die Farben passen grad einfach noch nicht. Das Grün dunkler...oder...hm das is aber auch verdammt schwer... ;)

Ich schau mich mal um, vielleicht find ich was. :)

Funnygamer
06-05-2004, 22:24
Na also ich bin immernoch für die Generals methode.
oder garkeine.

Ich glaube Blitzkrieg 2 hat garkeine Markierungen oder ?

Ricemanu
06-05-2004, 22:42
@Tac: Zufällig sind das die BW-Farben. Sehen eben so aus und sind auf deutsches terrain abgestimmt :)
Realismus! *brüll*

Hydroxie_Koter
06-05-2004, 22:44
im spiel werden die playerfarben kaum stören, die fahrzeuge sind dazu zu klein

btw geniale skinz

Tac.Killa
06-05-2004, 23:00
@ricie:

Ich weiß dass das die BW-Farben sind, vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. :)

@ riester:

Also ich klebe mittlerweile mit der Nase am Bildschirm und mir gefällt der Skin eigtl. immer besser. Ich fänds am besten wenn du mal 2,3 Einheiten mit dem Skin ausstatten würdest (muss ja noch net großartig angepasst sein, einfach den Tarn draufklatschen) und dann testen wir das mal ingame, also nicht mit Screenshots, sondern richtig ingame. Und wenns uns dann net gefällt, können wir ja immer noch weitersehen. :)

Riester
07-05-2004, 00:13
JA, das ist richtig, denn die ingame Screens sehen immer etwas besch***** aus, wegen Copy&Past und umformatieren und Speichern, usw.

Ja gut.... Also ich hab dem Teil jetzt ne Highlightebene hinzugefügt, das mag auf dem Render etwas komisch aussehen, etwas so wie als wenn er in ne Plastiktüte gelegt wurde, dafür sieht der Leo damit aber ingame besser aus, Details und so kann man besser sehen.....

Edit: Hab jetzt noch mal die Farbsättigung erhöht....

n!ckY.o
07-05-2004, 13:57
sehr schön

Manulu
07-05-2004, 18:46
DAS ist doch mal n Panzer :supi:
Aber kannste das blaue vom Rohr noch wegmachen ?

CnCHQ|Sisslik
08-05-2004, 03:14
:supi: Super Panzer:-) echt super gemacht.

Ich freue mich schon dolle auf den Mod:)

TnT
08-05-2004, 12:11
Jo, der blaue Teil an dem Rohr sollte noch weg. Ansonssten sieht er aber klasse aus :supi:

Manulu
08-05-2004, 12:15
Soll aber wahrscheinlich die Farbe des Spielers symbolisieren

Riester
08-05-2004, 12:23
Jo danke Jungs,
ja das mit dem Blauen werden wir net anders machen können....
aber wartet mal ab, wenn ihr das spielt wird es euch gar nicht stören....denke ich zumindest.

Funnygamer
08-05-2004, 12:23
Ja das ist eine Spielerfarbe.

teamHQ|kIrK
08-05-2004, 15:21
einsame spitze!
großes kompliment
da können sich die grafiker von großen unternehmen echt dran messen!
*hut ab* :bounce:

Unreal
08-05-2004, 17:43
Wann kann ich die mod downloaden? :D

Riester
08-05-2004, 18:07
hehe,

ich würde mal sagen,noch nicht innerhalb den nächsten drei Monaten.
Aber wo ich so bedenke, wir müssen ja auch einen/mehrere Betatest machen. Und ich glaub das wäre net schlecht wenn das ein paar Vertrauenserweckende Leute wie ihr Jungs machen würdet(wenn ihr wollt)!
Aber ich das müssen wir nochmal im Internen alles absprechen....

Stoned Warrior
08-05-2004, 18:31
Ich hätte überhaupt nichts dagegen einzuwenden, mitzumachen ;)

Dass ich vertrauenswürdig bin, kann Thunder, denke ich mal, bestätigen, ich war schon bei Thunderstorm Betatester

Mal noch ne Frage: Normales Generals oder Zero Hour?

Riester
08-05-2004, 18:35
Jo das is doch gut,
die Mod wird für Zero Hour.
Ich weiss net was Wostok alles für Effekte aus ZH da rein bringt, aber ich denke mal es sollte im Bereich des möglichen sein auch ne Version für das alte Generals zu machen.

Manulu
08-05-2004, 18:57
Meld mich auch freiwilig ;) . Für Vertrauenswürdig und objektiv halte ich mich auch

Unreal
09-05-2004, 02:51
Da ich kein Zero Hour habe :( kann ich am Beta Test nicht teilnehmen. :(

Unreal
16-05-2004, 13:58
Macht es was aus wenn ich die geposteten Screens als Newsposte?

Riester
16-05-2004, 15:20
Ne macht natürlich nix, würd mich sehr freuen! :)

Bloss, war der Leopard schon in unseren News neulich drinnen.....
Ich kann aber gerne mal ein paar Renderhots von anderen Einheiten machen und die hochladen für die News, Models sind schließlich schon sehr viele fertig, nur geskinnt sind die noch nicht.....

Unreal
16-05-2004, 15:25
dann mach mal :)