PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlende Menüfunktionen?!


SimiCH
31-10-2000, 20:59
hallo,
bei mir kann ich unter Gefecht -> Karte wählen
die Menüfunktion 'Karte erstellen' nicht finden! es sollte oben nämlich zwei Sachen zur Auswahl stehen: 'Karte verwenden' (ist vorhanden) und 'Karte erstellen' (diese fehlt)
wenn ich das Karten-Menü betrete, sieht man zwar ganz kurz ZWEI Menü-Slots, aber die 2. verschwindet sofort wieder http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
ist das bei euch auch so? Lösung? cu,
simi

Pez
31-10-2000, 21:03
Ja bei mir das gleiche Problem, und auch im Netzwerkmenu kann ich auch nur auf Beitreten klicken, und im Optionsmenu sind die Balken schön falsch verschoben.

Das Spiel hab ich mir übrigens auch gekauft. Naja ich weiss nicht, aber so ist das nur ein halbes Spiel...

Pez

Thunder
31-10-2000, 21:03
Und wieder was neues...
Und ich sage wieder: Die neuesten Grafikkartentreiber installieren, AR2 KOMPLETT neu installieren, DirectX Version prüfen und neuinstallieren

[Dieser Beitrag wurde von Thunder am 31. Oktober 2000 editiert.]

Pez
31-10-2000, 21:11
Schon gemacht... Nützt nichts. Leider.

Thunder
31-10-2000, 21:13
Original erstellt von Pez:
Schon gemacht... Nützt nichts. Leider.

Dann eine GENAUE (sehr wichtig, je genauer, desto schneller) Beschreibung des Bugs an den WW Tech-Service schicken, denn wenn eine Firma einen Bug nicht kennt, kann sie ihn auch nicht beseitigen! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Pez
31-10-2000, 21:15
Ok, werd ich mal machen...

sandstorm2100
01-11-2000, 11:50
ja grr ich hab das gleiche prob

Lord Unreal
01-11-2000, 11:52
Scheiss Bugs!http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin STOLZ ein Schweizer zu sein!:D

Vampire
01-11-2000, 14:01
Original erstellt von Lord Unreal:
Scheiss Bugs!http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif



Langsam glaub ich du sammelst Postings http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Lord Unreal
01-11-2000, 14:03
Original erstellt von Vampire:
Langsam glaub ich du sammelst Postings http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Wieso????http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin STOLZ ein Schweizer zu sein!:D

Vampire
01-11-2000, 14:06
Original erstellt von Lord Unreal:
Wieso????http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif




Weil du immer 2 Wörter schreibst http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Aber mir egal http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gif

Lord Unreal
01-11-2000, 14:18
Original erstellt von Vampire:

Weil du immer 2 Wörter schreibst http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Aber mir egal http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gif^

Tu ich gar nichthttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif
Was soll ich den anstatt "Scheiss Bugs" schreiben??????? Es ist so, Bugs sind scheisse, was soll mann da noch gross dazu sagen?????Äääämmmm...wir schweifen ein BISSCHEN vom Thema ab...http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

*schieb*http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Ps: Du schreibst nicht viel mehr.....http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin STOLZ ein Schweizer zu sein!:D

Firestorm
01-11-2000, 15:32
Ich hab des Problem net ! Läuft alles einwandfrei !!!

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

SimiCH
01-11-2000, 19:49
komisch... tja also wir haben nun mal eine email geschickt, mit genauer Beschreibung des Problems.

@Firestorm: 1. von welcher CD hast du installiert? 2. Wie ist denn dein Pc so ausgerüstet? (Windows, Prozessor...)

klaus52
01-11-2000, 20:51
Hmm, ich hab gehört (von Fifdana) das dieses Problem mit Vodoo Graphikkarten zusammenhängt! Habt ihr Voodo?

CU
Klaus

sT v!per
01-11-2000, 22:19
Also ich hab das Problem auch net...
zum Glück...
achja, ich ahb eine Geforce 256, also keine Voodoo... und mein Freund hat auch eine Riva TNT 2 Ultra und hat das Problem auch net...

nVidia rulezz... hehe
3Dfx kommt danach...

Pez
01-11-2000, 22:42
Also es liegt ganz und gar nicht an den Grafikkarten (hab selbst GeForce), nein man muss die Windowsschriftart auf klein stellen, aber nun ja, mit 1024x768 gibt es da einfach ein paar ergonomische Probleme, und ich hoffe, das wird mit dem nächsten Patch behoben...

Wenn EA/Westwood mein Mail beachten.

Pez
01-11-2000, 22:45
Also bei ein paar anderen Problemen hab ich auch das dumpfe Gefühl, dass es an der Voodoo liegen könnte. Weil viele, die ihre Probleme schildern, haben eine im PC...

Ich hab mich nie auf diese Dinger verlassen.

Excytee
01-11-2000, 22:53
3Dfx und Voodoo sind bisher einfach spitzenklasse. Super lange Garantie, perfekte Kompatibilität mit super Leistung. Deswegen kann ich mir wegen der Kompatibilität nur schlecht vorstellen das es ein Voodoo Problem sein soll. Und wenns so sein sollte kommt bestimmt sehr bald ein Patch dafür. Aber mal allgemein:
mir scheint AR2 recht verbuggt zu sein, auch wenn man NIE vor einem Verkauftsstart 95% aller Fehler ausmerzen kann, so scheint es mir doch recht viel zu sein was da noch an Bugs drinne sind. Ich bin aber sicher das die Jungs von WW da schon drann schuften. http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

gersultan
01-11-2000, 22:54
also ich habe mit meiner Voodoo 0,000000 Probleme!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Gizmoo
01-11-2000, 23:03
ich hab' auch keine Probleme...
---
ja, Leider isses ziemlich verbuggt!das wird wieder patches hageln!

ich finds auch ziemlich scheiße, das man bei online spielen nur eine auflösung vin 640 x 480 spielen kann!... und das ist nichtmal ein Bug( seht eine Meldung da)....
-----
*ggggg* hab' vorhin mein erstes onlinespiel gemacht und Promt gewonnen!
ich hatte das Glück, eine Kisste aufzugreifen, bei der die ganze karte angezeigt wird...und dann einfach 12 Harriers geschickthttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif(er hatte null luftabwehr)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
01-11-2000, 23:12
ähhh man muss nur umstellen wenn man den Weltherschaftsmodus zocken will weswegen weis der geier aber eine beschissene lösung.
Ich hab auch null Probleme mit den spiel. Ich kann nur das entviedeo von den alliierten nicht findenhttp://www.cncboard.de/smilies/crying.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

crash4u
01-11-2000, 23:31
Das hab ich auch kann nur die Videos vor den Missionen ansehen aber den schönen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif Schluss Video nicht, weiterer Bug

Thunder
01-11-2000, 23:40
Also an Voodoo Karten liegt das Problem nicht, ich habe eine, mein Zweitrechner hat eine und ein Freund von mir hat auch eine. Bei keinen Comp gibts Probleme!

[Dieser Beitrag wurde von Thunder am 01. November 2000 editiert.]

Vampire
02-11-2000, 00:03
Original erstellt von Lord Unreal:
Original erstellt von Vampire:

Weil du immer 2 Wörter schreibst http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Aber mir egal http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gif^

Tu ich gar nichthttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif
Was soll ich den anstatt "Scheiss Bugs" schreiben??????? Es ist so, Bugs sind scheisse, was soll mann da noch gross dazu sagen?????Äääämmmm...wir schweifen ein BISSCHEN vom Thema ab...http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

*schieb*http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Ps: Du schreibst nicht viel mehr.....http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif




Naja ich will mich ja net einmischen was du machst.War ja nur ne kleine Bemerkung am Rande http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Aber lassen wir das sonst werden wir wieder von gersultan (richtig?) in ein anderes Forum geschoben.


------------------
Greetz -Vampire-

Doc
02-11-2000, 02:10
Mit Voodoo-Karten gibt es ziemlich sicher keine Probleme. 3DFX hat nachwievor die besten Treiber am Consumer-Markt.
Das Spiel selbst scheint mir nicht sehr verbuggt zu sein, die meisten Bugreports gibt es bezüglich des Interfaces und des Kopierschutzes.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod