PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf an EA


Specht
04-05-2004, 21:51
Bei CnC-Inside ist folgendes zu lesen:

Prochnow, bekannter Gamer aus der C&C Szene guter bekannter von Jens-Uwe Intat (Chef EA-Central), hat eine Mail an eben diesen geschrieben, der EA wachrütteln soll, und ihnen klar machen soll, was da derzeit bei EA schiefläuft.
Ein sehr interessanter Brief eines Generäle-Spielers, auch interessant für alle anderen EA Communities (MoH, BF, ...)
weiter lesen

Jo ich denke das is echt mal ne Supernews, da momentan leider echt nicht viel läuft, hoffen wir mal, dass EA wieder etwas mehr für die Community tun wird

Manulu
04-05-2004, 21:57
Hoffen können wir nur . Aber ehrlich gesagt glaub ich nich wirklich dran

Specht
04-05-2004, 22:01
jo aber es ist mal ein Anfang, einfach gar nichts tun, nütt auch nichts, ih denke die werden es schon irgendwann begreiffen...

Stoned Warrior
04-05-2004, 22:04
Original von Manulu
Hoffen können wir nur . Aber ehrlich gesagt glaub ich nich wirklich dran


:dito:

Ich glaube auch nicht, dass es Erfolg haben wird, EA wird sich von ein paar 100 Spielern nichts sagen lassen, solange sie von 10.000en "Gelegenheitszockern" das Geld bekommen

ColdBlizz
04-05-2004, 22:28
Naja, das sind alles ziemlich fromme Wünsche die Prochi da hat.

Akerbos
05-05-2004, 14:22
netter Brief, aber ich fürchte, dass EA das nicht beeindrucken wird.

Fronttaxi
05-05-2004, 15:12
Wahrscheinlich kommen die Briefe gar nicht erst bei EA an ;)
Aber ich denke zwar auch nicht das es was wird aber wir können ja trotzdem weiter hoffen