PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Leoparden Skin!


Riester
04-05-2004, 21:36
So langsam krieg ich ´n Föhn bei dem Teil!!

Ich probier schon seit Tagen rum, den irgendwie anzupassen....
So sieht er im Moment aus:
Mit Dreck(Render):
http://mitglied.lycos.de/watercoolingshop/Leo.jpg

Mit Dreck (ingame):
http://mitglied.lycos.de/watercoolingshop/Leo2.jpg

Ohne Dreck (Render):
http://mitglied.lycos.de/watercoolingshop/LEo4.jpg

Ohne Dreck (ingame):
http://mitglied.lycos.de/watercoolingshop/Leo3.jpg

n!ckY.o
04-05-2004, 21:37
die bilder funzen nicht

edit: wow, der skin ist einfach nur geil... echt hammer :D ich weiß nicht was du hast, ich finde das ist dein bester skin überhaupt o.O *staun*

Riester
04-05-2004, 22:25
hmmm OK, vielleicht das ganze mit grüntönen??

n!ckY.o
04-05-2004, 23:37
o.O du bist ein gott :D saugeil

Funnygamer
05-05-2004, 14:21
Also ich finde die version mit den grün tönen nicht so schön.

Mit dem schlamm sieht es sehr gut aus, nur ich finde es ist ein bischen zuviel schlamm.

Könntest du vielleicht mal einen nur mit grüntönen machen also wie die bw es auch in wirklichkeit hat ?

Tac.Killa
05-05-2004, 16:00
Ich find alle sehr gut, aber mir gefällt der "braune ohne Dreck" am besten. Aber die sind wirklich alle sehr sehr schön, davon können wir sogar mal nen Render mit Skin zeigen...

Um es mit funnys Worten auszudrücken: :omg:

/edit:

Ich bin etwas beleidigt weil sich niemand mein Intro anschaut :( :D

X-Freeze
05-05-2004, 19:55
also, es is beides gut, mir isses wurst!