PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will mich als Moderrator bewerben


NOD
04-05-2004, 11:48
Ich wörde mich gernne für Arlarmstufe Rot 2 mich als Moderrator bewerben. Weil ich schon ein Moderrator in ein andern Forum bin und dadurch mich Moderrator Kenntnis angeignet habe.Dann noch weil ich sehr viel über CnC AR2 und YR habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich als Moderrator macht.

Mit freundlichen Gruß

NOD

CnCHQ|Sisslik
04-05-2004, 11:56
Jo dann haste den Job:) mal ne kleine Frage, du hast doch Yuris Rache:) wir haben eine neue Modifikation für Yuris Rache, können Diese aber nicht testen weil es keiner von uns hat:) würdest du die für uns testen und ein paar screens machen ?:)

NOD
04-05-2004, 12:00
Ja würde ich machen aber Ich bin gerade in der Berufschule ich bin bei mir Zuhause ca 17.00 im Forum dann könnte ich es haute noch testen.

CnCHQ|Sisslik
04-05-2004, 12:08
Seasl also mein Co Admin hat sich schon gemeldet, der hat auch gottseidank den Mod:) wenn du den trotzdem testen willst, kann ich dir diesen auch gerne geben:) muss also nicht sein*ggg*

Also ich trage dich jetzt mal im Forum also Moderator ein:) Welcome ² Team

NOD
04-05-2004, 12:14
Danke

Ich werde denn MOD heute ca 17.00 testen dann mache ich mich einpaar Fotos und stehle die ins Forum.

Fronttaxi
04-05-2004, 14:09
@Sisslik: Wie du ev. in nem anderen Thread gelesen hast haben wir früher immer abgestimmt ob wir einen bestimmten Member für gut befinden um Mod zu werden etc.... [Dar wir ja auch Erfahrung mit den Usern von Vorher haben...] Ich bitte dich dies zu berücksichtigen!

In diesem Falle denke ich aber dass das Team nichts dagegen hat...
Also wegen meiner kann er Mod werden

Thx Taxi

Manulu
04-05-2004, 16:35
Meint ihr nich ihr übertreibt ein bischen mit den ganzen neuen Mods ? Guckt doch mal in die User-Online Liste . Da sind ja ungefähr 10 Mods und 3 User unterwegs . Das Verhältniss sollte eigentlich anders herum sein denke ich .

Fronttaxi
04-05-2004, 16:55
Deswegen ja auch der Stopp... Wir haben beschlossen keine weiteren aufzunehmen...
Aber ich finde auch dass sind die Mods und Newsposter mehr aktiv am Ggeschehen beteiligen sollten...

Gin
04-05-2004, 18:16
Original von Manulu
Meint ihr nich ihr übertreibt ein bischen mit den ganzen neuen Mods ? Guckt doch mal in die User-Online Liste . Da sind ja ungefähr 10 Mods und 3 User unterwegs . Das Verhältniss sollte eigentlich anders herum sein denke ich .

Jo full ACK, man kann Foren auch "übermoderieren" ;)

Akerbos
04-05-2004, 22:00
immo sind irgendwie 75% der Posts von Staffies :confused: (subjeikitve Schätzung) bissi üppig, oder?

CnCHQ|Sisslik
05-05-2004, 02:07
@Akerbos jup wenn das stimmt schon, wobei es bestimmt auch daran liegt das unser Hoster Probleme hat mit den Mails, wie ich heute gesehen hab, waren ca. 250 User nicht freigeschaltet weil sie keine Freischaltungsmail bekommen haben.... das is natürlich scheiße!

Der Hoster wurde schon über das Problem von EEB Informiert.

@Taxi,
Jup das machen wir auch zukünftig so also wg zukünftigen Mods und Newsposter:)

Ich denke allerdingds das wir jetzt genug im Team haben, es ist auch nicht schlecht das wir so viele Mods haben, gerade weil das Forum auch mal etwas ordentlich sein soll als früher.

Newsposter haben wir ebenfalls genug und wenn alle Ihre Arbeit machen und jeder Newsposter wenigens 2 - 3 News sammelt sollte es für jeden weniger Arbeit sein und die Qualität der News steigt.

Achja wenn wir noch beim Punkt sind, wir bekommen einen neuen Download Manager dazu, ich schreib euch mal seine Bewerbung hier rein, hoffe das geht in Ordnung:)

Yo,
ich hab grad mal was auf cnchq in den news gestöbert und die stellenanzeige zum dl manager gesehn ;)
Wie du dir yez sicher denkst wollt ich mich für den posten bewerben :D
Zu meinen erfahrungen in der community:
Ich bin admin auf www.cnc-united.de , war früher moderator und mapper (für tiberian sun) für cnc-extreme, bin Squad Leader beeinen der grössten deutschen
ren clans (www.gothic-fighters.de) - das sagt wohl nicht allzuviel über meine qualifikation als dl manager aus, aber ich denk das du viell. damit sehen kannst das ich schon community interresiert bin und genau das ist auch der grund, warum ich den posten gern haben möchte :)
Ich bin wohl nicht von morgens bis abends online, hab auch zur zeit einiges im RL zu tun (abschlussprüfungen,sport,bald arbeiten,und dann halt das übliche)
aber mind. ein, 2 stunden bin ich eigentlich doch täglich online.

Ich hab als admin auch schon erfahrung mit ftp programmen,html und etwas mit
php.

BurnXout
05-05-2004, 12:14
ich wäre gegen NOD gewesen. Grund: Ein Moderator sollte schon etwas deutsch können.

Wir sollten wirklich Abstimmungen über neue Mods machen, Sisslik.

Schließe mich da Taxi voll und ganz an.

master_chaos
16-05-2004, 09:00
Original von BurnXout
ich wäre gegen NOD gewesen. Grund: Ein Moderator sollte schon etwas deutsch können.

Wir sollten wirklich Abstimmungen über neue Mods machen, Sisslik.

Schließe mich da Taxi voll und ganz an.
^^ ganz genau ;)

ich währe auch für eine Abstimmung gewesen...

Außerdem finde ich, dass man sich für einen "Bewerbungspost" ruhig etwas mehr Zeit nehmen kann (rechtschreibung, inhalt .. ......... )
__________________
mfg
master_chaos :)

Dark Lord
23-05-2004, 10:46
Ne Mod im Ar2 Forum:twink2:
Da ist ja fast nix los...

edit: Der "Newbie" bekommt ne Job als Mod,aber ich nie:cry:
Ne,bin schon ganz zufrieden so. :)

Unreal
23-05-2004, 13:19
Und wieso spammst du dann so rum? :confused: :stick:
Na ich schließe den thread mal. :)
:dicht: