PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Generals Wallpaper


BurnXout
03-05-2004, 22:12
Endlich gibt es wieder einen neuen Generals Wallpaper aus unserem Hause! Es ist der erste Teil der Real War Wallpaper Reihe.

hf

mehr...

ColdBlizz
03-05-2004, 22:16
Hachja, das waren noch Zeiten, als regelmäßig neue Wallies kamen. Sieht aber gut aus Burn. ;)

Unreal
03-05-2004, 22:17
Jepp, sieht gut aus :)

BurnXout
03-05-2004, 22:22
jo danke :)

Ist nichts Besonderes. Wollte aber mal ne kleine Mini-Serie aus echten Kriegsbildern und Generals kombinieren.

Da hat man ganz vergessen, wie viel Spaß das Wallpaper-machen eigentlich so mit sich bringt ^^

TnT
03-05-2004, 22:39
Jop sieht echt klasse aus. Erinnert mich auch an die guten alten Zeiten als immer mal wieder ein Wallpaper von den CnC HQ Mitgliedern veröffentlicht wurde :)

CnCHQ|Sisslik
03-05-2004, 22:57
Jup Klasse Arbeit Burn:) ich werde die tage auch mal einen schöne Walli für uns machen:)