PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCHQ sucht Mitarbeiter


TnT
03-05-2004, 22:01
Hallo zusammen,

Auf CnCHQ ändert sich nun vieles und dazu brauchen wir euch! Wir suchen noch fähige und zuverlässige Mitarbeiter.

Folgende Bereiche müssen noch abgedeckt werden:

Newsposter

Wir suchen weitere Newsposter, die unser bestehendes Team verstärken und helfen, die aktuellsten News auf CnCHQ zu bringen. Ihr bekommt von uns eine umfangreiche Anleitung, wie ihr News verfassen könnt und worauf ihr achten müsst. Dadurch ermöglichen wir auch Neulingen eine leichte Einarbeitung in das Verfassen von Newsartikeln. Durch das leicht zu bedienende Newsscript \"Corenews 2.0\" wird eure Arbeit noch weiter erleichtert. Desweiteren bekommt ihr von uns eine Bookmarkliste, die die wichtigsten C&C Seiten enthält. Für weitere Fragen steht das Team natürlich gerne bereit.

Folgende Anforderungen solltet ihr erfüllen:

- Gute Rechtschreibung / Grammatik
- Gutes Ausdrucksvermögen
- Englischkenntnisse
- Mindestalter: 16 Jahre
- Zeit (mindestens 1x am Tag)

Solltet ihr unter 16 Jahre sein, könnt ihr euch trotzdem bewerben. Wir werden euch allerdings dann einem kleinen Frage-Antwort-Spiel unterziehen, bei dem wir uns dann eine Meinung bilden.

Download Manager

Als DL Manager habt ihr die Aufgabe neue Files ( Maps, Mods, Skins, etc. ) zu suchen und sie hochzuladen. Weitere Anweisungen bekommt ihr dann von uns.

Radio Moderator

Wir suchen noch einen Moderator, der jeden Freitag um 20.00 Uhr für eine Stunde unser Community Radio moderiert. In der Sendung geht es dann um aktuelle News rund um die Community und natürlich Command & Conquer.
Voraussetzung ist, dass ihr ein Mikrofon + Winamp besitzt. Eine Anleitung wie das dann alles funktioniert bekommt ihr dann von uns.

Solltet ihr also Interesse haben einen dieser Jobs zu übernehmen, dann meldet euch umgehend im Forum oder bei den Administratoren:

Sisslik || E-Mail: Sisslik@CnCNews.de || ICQ: 125140600
TnT || E-Mail: TnT@CnCNews.de || ICQ: 166569218

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :)