PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellt euch mal vor!


Gin
03-05-2004, 15:10
Wer gehört denn zum neuen Staff? Neue Admins etc? Was hat sich alles verändert?

Kalash
03-05-2004, 15:18
Ich bin noch da :stick:

Man hört zwar net mehr so viel von mir, aber irgendwo in der ecke tu ich noch vor mich hin tun.

TnT
03-05-2004, 15:30
Staff-Liste mit zugehörigen Aufgaben kommt bald. Noch ein klein wenig Geduld :)

ColdBlizz
03-05-2004, 16:07
Man Gin du hast ja keine Ahnung von nix! :D Guck doch einfach im Forum, wer alles zum Team gehört und schon bist du schlauer. ;)

EEBKiller
03-05-2004, 17:30
.
<----- und

http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/team.php?sid=

:D

Fronttaxi
03-05-2004, 18:04
Das ist man gar nicht gewohnt, dass hier so viele Mods etc sind..^^

Specht
03-05-2004, 18:18
hi leutz, bin seit heute auch moderator im mappingbereich von generals, freut mich mit euch zusammenzuarbeiten *schleim*

mfg
Specht

-NighTmare-
03-05-2004, 19:12
-NighTmare-, der liebe Tod im Hardwareforum :D

Unreal
03-05-2004, 19:16
Unreal_Soldier
Moderator im Off- Topic
sowie Newsposter

Stoned Warrior
03-05-2004, 19:50
Mich werden wohl die meisten kennen, oder?

Ich bin SuMod und muss den Müll, den ihr in den unmoderierten Foren hinterlasst wegmachen ;) :D

Manulu
03-05-2004, 19:51
Ich glaub ihr wart gar nich gemeint , Jungs ;)

Stoned Warrior
03-05-2004, 19:54
Ich weiss schon, dass das eigentlich an die neuen gerichtet war, aber für die neuen können sich die alten ja trotzdem vorstellen

Maxx
03-05-2004, 19:54
Mich werden wohl auch die meisten kennen ...

Aber nochma:

Name: Sören ...
Wohnort: Bremen
Alter: 16
Hobbies: Threads closen , User verwarnen *fwahahaha*

Im CnCHQ Staff seit März 2003

Kalash
03-05-2004, 20:07
Original von Maxx
Mich werden wohl auch die meisten kennen ...

Aber nochma:

Name: Sören ...
Wohnort: Bremen
Alter: 16
Hobbies: Threads closen , User verwarnen *fwahahaha*

Im CnCHQ Staff seit März 2003

Sören? ich dachte maxx? ist sören nicht unser tech admin :confused: :confused: :confused:

Unreal
03-05-2004, 20:10
Hat schon seine richtigkeit :D

Maxx
03-05-2004, 20:18
Solls geben das 2 Leute den selben Vornamen haben ... ;)

Kalash
03-05-2004, 20:26
??? vornamen? das ist wieder so was aus diesem "real life" ?? naja dann hätte sich das ja gekärt, ich war gerade nur etwas verwirrt... naja ihr wisst schon..

kk dann ist ja alles klar :shy:

Maxx
03-05-2004, 20:29
Real Life? Was ist das? ... Wo kann ich mir das Downloaden? :confused:

Specht
03-05-2004, 20:45
Original von Maxx
Real Life? Was ist das? ... Wo kann ich mir das Downloaden? :confused:


loooooool probiers doch mal mit google, da findest du bestimmt was, aber ich glaube dafür braucht man das original, mit crack läuft das nicht^^

also ich finde das auch gut, dass sich die "alten" leutz auch kurz vorstellen, damit die "neuen" wissen, wer hier was macht...

TnT
03-05-2004, 21:05
Dann werd ich mich auch nochmal allen Usern vorstellen.
Ich heiße Sebastian und bin Co-Administrator von CnC Planet und jetzt auch von CnC HQ. Ich bin 17 Jahre alt und geh aufs Gymnasium ( 10. Klasse ). Ich wohne in Steinen ( ein kleiner Ort in Südbaden ).

Wer Hilfe braucht oder Fragen hat kann sich über alle offenstehenden Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

Zymeth
03-05-2004, 21:10
Bin hier im Forum ja auch schon etwas länger angemeldet und poste nun News für die Seite. Ich hoffe die waren bis jetzt einigermaßen gut ;)

BurnXout
03-05-2004, 21:20
<- Co-Admin!

Mein größter Feind ist die Zeit, aber ich liege 2:1 vorne :D


Ich denke, dass derzeitge CnC HQ Team ist an Kompetenz nicht mehr zu übertreffen! Alle Achtung ;)

holden
03-05-2004, 21:47
Meine Wenigkeit ist bisher noch nicht weiter in der C&C Community bekannt. Ich kenne aber Sisslik schon etwas länger und werde im Forum administrative Aufgaben erledigen, sprich: Foren-Verwaltung, User-Verwaltung, etc. pp.
Hab auch schon ein paar Ideen :) Bei Fragen einfach melden, auch wenns erst so richtig Ende Mai mit mir losgehen wird :)

viele grüße,
holden

Gin
03-05-2004, 22:56
Ey Leute, ich raff bald gar nix mehr, na ja, Blizzy klärt mich gerade im ICQ auf, aber ich glaube ich geh mal ne Runde weinen....

Unreal
03-05-2004, 22:58
Original von Gin
Ey Leute, ich raff bald gar nix mehr, na ja, Blizzy klärt mich gerade im ICQ auf, aber ich glaube ich geh mal ne Runde weinen....

Wieso denn? :D

Gin
03-05-2004, 23:02
1.) Zuviele Änderungen
2.) Kann ich gar net verarbeiten, dass Burn freiwillig CNCHQ abgegeben/verkauft hat
3.) Das alte Staffies wieder hier sind...n/c

usw

TnT
03-05-2004, 23:08
Original von Gin:

1.) Zuviele Änderungen
2.) Kann ich gar net verarbeiten, dass Burn freiwillig CNCHQ abgegeben/verkauft hat
3.) Das alte Staffies wieder hier sind...n/c

Ich denke CnCHQ ist jetzt lange genug auf einer Stelle fest gestanden und sollte auch mal wieder vorrankommen und das geht eben nur mit Änderungen und Neuerungen. Sei doch froh, dass wir alle jetzt mit solch einem Elan hinter der Sache sind und versuchen den Laden wieder in Schwung zu bringen :D
Durch die vielen neuen Teammitglieder bietet sich ein total neues und ausgeweitetes Spektrum an Wissen, Meinungen und Hilfestellungen. Im Moment ist es ein super Team kann ich nur sagen :)

Das auch alte Staffmitglieder wieder zurückkehren bestätigt uns auch, dass wir nun endlich wieder vorrankommen und auch wieder aufmischen ( genau das war ja das Ziel dieses Machtwechsels ).

Alles in allem wird sich also noch sehr vieles ändern, seid also gespannt...

Gin
03-05-2004, 23:12
Ich mach weiterhin das, was ich hier seit längerem tue: Zuschauen :D

Hydroxie_Koter
04-05-2004, 12:36
hab irgendwie das gefühl, dass gin hier wieder als mod aktiv sein will
(aber das nicht zugeben will/kann)

CnCHQ|Sisslik
04-05-2004, 12:40
Na dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin der Andreas komme aus der nähe von Frankfurt bin 26 Jahre jung;) und der Administrator von CnCPlanet und CNCHQ:)

Ich denke auch das wir ein Super Team haben, und es werden immer noch mehr:)

Ich denke auch das die neuen Mods und die 2 Teams die jetzt gemeinsam an einen Ziel arbeiten wirklich eine menge bewirken werden:)

Wurde ja mal wieder Zeit das der Name CNCHQ wieder öfters fällt und das im Positiven zusammenhang:)

Zusammen werden wir den Laden hier wieder richtig schmeißen und dafür Sorgen das CNCHQ wieder zu dem wird was es früher war:)

Wer Fragen oder Anregungen hat bzw Verbesserungsvorschläge, der kann mich jederzeit im Forum oder per ICQ erreichen:)

LONG LIFE CNCHQ

/EDIT lol wenn ich mir so meinen Text anschaue dann bin ich voll der Smilie Fetischist :rofl:

ColdBlizz
04-05-2004, 13:51
Ja Hallo erstmal, ich bin der Stefan, 17 Jahre alt und vermutlich eher als ColdBlizz bekannt. :D
Einige kennen mich vielleicht noch von früher, als ich bei cnchq Newsposter und Moderator der C&C-thematischen Foren war. Nun bin ich wieder da und supporte die Community im allgemeinen Communityforum. ;)

C4-s.
04-05-2004, 16:21
Was is'n jetzt los???

kaum bin ich mal 1 tag nicht da, schon wird cnchq an andere übergeben und haufenweise neue mods und admins tauchen auf von denen ich noch nie was gehört habe... :twink2:

hab ich was verpasst??? :confused:

muss wohl... :shy:


na, egal,
hoffe das cnchq trotzdem weiter so läuft wie es war (oder besser)
und das "die neuen" ihren job gut machen ^^


(an die die mich (noch) nicht kennen: ich bin hier sowas wie die nervensäge des forums, nerve zwar alle mit meinen sinnlosen posts, gehöre aber in das forum wie das ei in den becher :stick: )

Manulu
04-05-2004, 16:37
Zitat von C-4 :(an die mich (noch) nicht kennen: ich bin hier sowas wie die nervensäge des forums, nerve zwar alle mit meinen sinnlosen posts, gehöre aber in das forum wie das ei in den becher )
lol genauso wie ich

Kalash
04-05-2004, 17:51
@Manulu und C4-s: Stimmt, ohne euch hätten die Mods ja gar nix mehr zu tun ;) Gut das ihr uns erhalten bleibt.

Auf ein weiteres Jahr CnCHQ :doof:

Gin
04-05-2004, 18:21
Original von Hydroxie_Koter
hab irgendwie das gefühl, dass gin hier wieder als mod aktiv sein will
(aber das nicht zugeben will/kann)

Rofl ganz bestimmt nicht, ich hab 1.) andere Aufgaben (siehe Sig) 2.) bessere Aufgaben (dito :D ) und 3.) noch nen RL ;)

Aber sogar von meiner Seite muss ich sagen, dass es mir scheint, als seid ihr auf dem richtigen Weg, good luck :)

teamHQ|kIrK
04-05-2004, 22:35
hehe....wenn wir scho ma dabei sind:
bin noch "a neuer moderator" :stick:

zu meiner person:
-vollblut franke (merkt man vermutlich am dialekt :cool:) *g* @andy
-18 jährla alt
-ab & zu gern ma kuzzanougl
-begeisteter zh spieler (v.a. gute mods) ;)

ach ja...wenn jemand nen schönen zh-skin hat...her damit!
vor.: alle armies müssn betroffn sein/nix kitschigs

nojo...des wär 's für 's erste
-> auf dass mer vill spaß hamm :)

CnCHQ|Sisslik
04-05-2004, 22:49
-ab & zu gern ma kuzzanougl

Übersetzt heißt das Kurz und Nagel (voll wie ne sau) :saufen:

Welcome Kirk, freut mich das ich dich noch überzeugen konnte:)

Manulu
05-05-2004, 19:31
Einer vom Weisswurstäquator wenn ich den Dialekt richtig deute
Edit.: Huch lesen kann ich au nich mehr

EEBKiller
05-05-2004, 20:26
Original von [AMOK]kIrK
hehe....wenn wir scho ma dabei sind:
bin noch "a neuer moderator" :stick:

zu meiner person:
-vollblut franke (merkt man vermutlich am dialekt :cool:) *g* @andy
-18 jährla alt
-ab & zu gern ma kuzzanougl
-begeisteter zh spieler (v.a. gute mods) ;)

ach ja...wenn jemand nen schönen zh-skin hat...her damit!
vor.: alle armies müssn betroffn sein/nix kitschigs

nojo...des wär 's für 's erste
-> auf dass mer vill spaß hamm :)

au wäi, du könnts fast a fädder sein :D

Stoned Warrior
05-05-2004, 20:36
Original von [AMOK]kIrK
hehe....wenn wir scho ma dabei sind:
bin noch "a neuer moderator" :stick:

zu meiner person:
-vollblut franke (merkt man vermutlich am dialekt :cool:) *g* @andy
-18 jährla alt
-ab & zu gern ma kuzzanougl
-begeisteter zh spieler (v.a. gute mods) ;)

ach ja...wenn jemand nen schönen zh-skin hat...her damit!
vor.: alle armies müssn betroffn sein/nix kitschigs

nojo...des wär 's für 's erste
-> auf dass mer vill spaß hamm :)


Allmächt! Des is ja fast a Frangn-Invasion! :D

CnCHQ|Sisslik
05-05-2004, 20:45
jo jungs ich weiss, aber Kirk ist wirklich ein feiner kerl:) Außerdem sehr Foren Aktiv:)

Ihr solltet ihn mal im Teamspeak hören, jungs manchmal muss ich auch Lachen ohne Ende, aber das ist halt Kirk live:)

EEBKiller
05-05-2004, 21:23
Warum, sein Dialekt is doch normal. ;)

Oder ned ? @Stoned :D

Stoned Warrior
05-05-2004, 21:28
@EEB: Schon :D
Ausserdem kommt der fränlische Dialekt auch bei Frauen an (zumindest finden sie es interessant, mir beim reden zuzuhören)

Hydroxie_Koter
05-05-2004, 22:28
jaja stoned der alte chicksterminator :D

Stoned Warrior
05-05-2004, 22:30
Bei uns nehmen wir eher den Begriff "Babemaster" (abgeleitet von Battlemaster aus Gen oder Blademaster aus War3, ich weiss nicht mehr genau)...

Unreal
06-05-2004, 18:39
Ist ja sehr interessant Babemaster :D
jaja bei mir im Geschäft ist auch ein Franke als BA-Student :)
Wenn der fränkisch Redet find ich das zum kreischen :D
Naja unsere Ossis sind auch lustig zum zuhören. :eg:

C4-s.
06-05-2004, 21:13
Original von Unreal_Soldier
[...]
Naja unsere Ossis sind auch lustig zum zuhören. :eg:
auch wenn die für sonst nix zu gebrauchen sind... :rolleyes:




*grins*
:laugh:

BurnXout
07-05-2004, 13:40
falsches Forum :beam: