PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich Willkommen Barbarossa Team


Manulu
02-05-2004, 20:36
Herzlich Willkommen Barbarossa Team
Viel Spass mit eurem neuen Board !!
@ Mods , verzeiung aber datt wollte ich immer schon mal machen ;)

Riester
03-05-2004, 00:30
Soooo,
tachschen, ich bin (eigentlich) Riester. Bin wohl der erste ausm Team der hier Postet.
Irgendwann in der nächsten Zeit wird Sisslik mich wohl hier noch als Mod eintragen. Ich bin Modeller und Skinner im Barbarossa-Team.

Für alle die sich Fragen was "Codename: Barbarossa" eigentlich ist, müssen sich gedulden, demnächst wird eine Infoseite veröffentlich sowie erste News mit Screenshots.

Aber eigentlich ist dieser Beitrag nur ein Test.... :D

Hydroxie_Koter
03-05-2004, 09:27
wäre es nicht sinnvoller erst diese infoseite zu veröffentlichen bevor hier dieses forum geöffnet wird ?

TnT
03-05-2004, 10:35
Original von Hydroxie_Koter:

wäre es nicht sinnvoller erst diese infoseite zu veröffentlichen bevor hier dieses forum geöffnet wird ?
Im alten Forum von CnC Planet gab es bereits einen Bereich im Forum für Codename Barbarossa. Da aber nun das alte Forum abgeschaltet wird, werden die Foren für Codename Barbarossa eben hier weitergeführt.

Riester
03-05-2004, 11:55
Ich wüsste nicht was es für Nachteile bringen sollte dieses Forum schon vorher offen zu haben, zwar gibts noch nix zu diskutieren, aber ich sehe auch keine Nachteile...
Der Barbarossa-Mod ist seit ca. 2-3 Monaten in Entwicklung und die Foren die bei cncplanet sind/waren sind so oder so die Entwicklerforen die für die Öffentlichkeit net zugänglich sind/sein werden.

Funnygamer
03-05-2004, 13:27
So hier is der 2.te vom Team.

Also ich bin der Funny und bin Modeller beim Team.

Viel spass hier.

Tac.Killa
03-05-2004, 13:57
Und meine Wenigkeit ist Tac.Killa, ursprünglich Mapper von cncplanet und jetzt Co-Gründer zusammen mit funnygamer von Codename Barbarossa.

Wir haben und als Gründungstermin übrigens auf den 14.2.04 geeinigt, das heißt wir haben bald unser vierteljähriges Juiläum. :)

Und sobald unser Logo fertig ist, werden wir euch hier die ertsen Screenshots präsentieren können. :)

CnCHQ|Sisslik
03-05-2004, 16:00
Hat schon seine richtigkeit das die Jungs hier ein Öffentliches Forum haben:)

Also jungs fühlt euch wie zuhause:) :welcome:

n!ckY.o
03-05-2004, 16:21
yo, ich bin der n!cKy, bin skinner, grafiker und modeler im team...

@ tac: ich weiß worauf du anspielst, ich machs dann mal eben fertig ;D

Funnygamer
03-05-2004, 16:25
Hehe

@sissilik also ich doch das alte interne Forum weg oder wird da nur grad was umstrukturiert ?

Stoned Warrior
03-05-2004, 17:31
Erstmal :welcome: !


Ich rate jetzt mal ins blaue: Es wird ne Mod für Generals, die sich mit dem Russlandfeldzug der Deutschen beschäftigt (wäre die logischste Erklärung warum "Operation: Barbarossa")

Es könnte auch eine Mittelalter-Mod werden, aber das halte ich für unwahrscheinlich (zudem passt das "Operation" nicht dazu)

CnCHQ|Sisslik
03-05-2004, 17:31
Seas Funny:)

also das alte Forum wird nicht mehr genutzt, Ich habe es allerdings für euch auf gelassen, http://www.cncnews.de/wbb3/

sobald Ihr es nicht mehr braucht mach ich das alte komplett dicht:)

Tac.Killa
03-05-2004, 17:38
@ Stonedwarrior:

Also erstmal heißt es CODENAME Barbarossa, und net Operation! ;)

Und hier ist der Link zu unserem Konzept:

www.dmc-interactive.de/generals/index.html

Es hat schon mit dem Barbarossafeldzug zu tun, allerdings geht es nicht um ebendiesen, sonden wir haben den Namen gewählt weil es wieder ein Krieg zwischen Deutschland und Russland ist. Wieso es zu diesem kommt und wann das ganze spielt, kannst du im Konzept nachlesen. :)

Maxx
03-05-2004, 19:06
Habt ihr schon Models fertig bzw. dazugehörige Skins?

Riester
03-05-2004, 19:15
Na sicher, etwa 60-70% der Models ist fertig und ca. 10-15% der Skins.
Auch Maps sind schon eine Menge vorhanden und der Code steht auch schon zu etwa 60-70%.

Stoned Warrior
03-05-2004, 19:58
Dass ich immer nur alles überfliege und wichtige Sachen übersehe...

Liest sich schonmal ziemlich gut! Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt

francebunkerer
03-05-2004, 21:20
Lol,Deutsche als Partei.
Sagen ihre Soldaten Peng ,weil sie keine Gewehre haben dürfen? :eg:^^ ;)

Riester
03-05-2004, 21:33
hmmm, du weisst wohl nicht das Deutschland (trotz katastrophalem Wehretat), was die Waffentechnik betrifft, auf einem Level spielt das sich mit den USA Messen kann, die z.B. auch gerne auf Deutsche Waffentechnik zurückgreifen, z.B. in ihrem Superpanzer M1 eine deutsche Kanone von Rheinmetall verbauen?! (Vorsicht! In dem Satz war ein Wort Ironie!)

Oder hab ich dich einfach nur falsch verstanden?
;)

francebunkerer
03-05-2004, 21:47
Habt ihr denn Schiesswaffen?Braucht ihr nicht noch Keulen?
Ach du Scheisse,ich hab ja die Bewaffnung von vor einem Jahr angesehen^^.

n!ckY.o
03-05-2004, 22:04
Hä? Das versteh ich nicht... Wieso sollten wir keine Schusswaffen haben?!

Riester
03-05-2004, 22:15
Original von francebunkerer
Habt ihr denn Schiesswaffen?Braucht ihr nicht noch Keulen?
Ach du Scheisse,ich hab ja die Bewaffnung von vor einem Jahr angesehen^^.

Kann mich mal einer aufklären was mit dem los ist???

Ist er vielleicht Sauer das Sisslik nun CNCHQ übernommen hat und projeziert das nun auf uns weil wir von CNCPlanet kommen?

Oder isser verklemmt und kann net normal mit einem reden??

Unreal
03-05-2004, 22:21
Oder aber er macht sich über die Bundeswehr lustig :D

Riester
03-05-2004, 22:31
Das kann ich hier nicht gebrauchen, wenn er das machen will, soll er sich ins Allgemeine Forum verziehen oder seine Beiträge sind weg und kommen auch nicht mehr wieder.

francebunkerer
03-05-2004, 22:37
Oha ,da hab ich wohl den personifizierten Humor erwischt.
Wer nichmtmal ^^,:D und :eg: erkennt.
Also bitte.

EDIT:Warum braucht ihr Deutschland?Deutschland ist keine Grossmacht wie Russland.

Riester
03-05-2004, 22:50
Ja ich bin der Personifizierte Humor.
Vielleicht hättste es etwas deutlicher Schreiben sollen, deine Sätze selbst sprühen ja nur so vor Humorismus.
:D hast du übrigens net benutzt. Alles andere haben wir als "Sich über uns Lustig machen" aufgefasst.
Ja noch einmal, du hast den Personifizeriten Humor erwischt.

Soooo, zweitens ist dies ein fiktiver Mod.

Drittens ist Russland keine Großmacht. Die Sowjetunion war eine Großmacht, das ist vorbei.

Auf dem technischen Stand auf dem die Russische Armee ist, ist sie nicht mehr wirklich International Konkurrenzfähig. Aber dies ist eigentlich auch egal, da dies eine fiktive Mod ist.

Deutschland brauchen wir weil wir im Gegensatz zu dir auch gerne mal als Partei spielen möchten und es die konventionell "stärkste" Europäische Armee hat,nebenbei ist es führend im Panzerbau und hat auch sonst ganz interessante Technik, das erleichtert die Sache.

CnCHQ|Sisslik
03-05-2004, 23:02
francebunkerer, bitte komme mal mit vernüpftigen kommentaren rüber! flame oder hier die leutz verarschen wird hier im cnchq forum nicht gedult, als bitte laber mit alle leutz normal und mit respekt, das erwartest du doch auch von uns.

Ausserdem frage ich mich was deine Signatur zu bedeuten hat :confused:

francebunkerer
03-05-2004, 23:17
Wo hab ich geflamed?
Sinnvoller(mehr oder weniger) Kommentar:
Nehmt doch bitte eine Partei die halbwegs gleichstark wie die andere.

Riester
03-05-2004, 23:22
Sinnvoller(mehr oder weniger) Kommentar:
Nehmt doch bitte eine Partei die halbwegs gleichstark wie die andere.

Das haben wir, zumindest annähernd. Gewisse ungleichheiten haben wird dadurch ausgeglichen das die Mod in der Zukunft spielt.
Da du anderer Meinung zu sein scheinst, argumentiere Bitte warum du glaubst das Russland noch sonderlich Militärische Schlagkraft besitzt!

CnCHQ|Sisslik
04-05-2004, 02:18
@francebunkerer
Naja ich denke wg solchen kommentaren gibt es so wenig leute die sich die Arbeit machen monatelang an Mods zu sitzen und für euch Mods zu erstellen damit Ihr eueren Spass daran habt!

Ist doch völlig egal ob Deutschland schwächer als Russland ist, früher im 2ten Weltkrieg haben die Russen es auch nur gepackt weil alle gegen Deutschland gekämpft haben! also da wird ja wohl Deutschland (spielt ja in der Zukunft) wohl in der Lage sein mit Russland gleich zu ziehen!

Nur mal so nebenbei, Russland hat sowieso nicht viel Kohle und Panzer und Schiffe sind total veraltet und teils im eimer! wobei Deutsche Wert Arbeit das leistet was es leisten soll!

Also ich denke über diesen Punkt müssen wir nicht diskuttieren und ich finde es auch nicht gut das du mit deinen Kommentaren nicht die Arbeit anerkennst, die Modder und Skinner setzen Ihre Freizeit immerhin dafür ein das viele User Spass an der Modifikation haben und es mal eine Abwechslung zum normalen Generals gibt.

Nur mal zur Info, die Modifikation ist so gut, das Sie auch in die GameStar erscheinen wird und die Gamestar nimmt keinen Scheiß!

So das wars erstmal von meiner Seite, wäre toll wenn du mal darüber nachdenkst bevor du die leute so in den boden stampfen tust ohne das ein richtiges Argument dahinter steckt.

francebunkerer
04-05-2004, 11:16
Russland hat Nuklearwafen,mehr Leute usw.

Nur mal zur Info, die Modifikation ist so gut, das Sie auch in die GameStar erscheinen wird und die Gamestar nimmt keinen Scheiß!
SOKRASSIHRKÖNNTSCHONIMVORAUSSAGENWIEGUTDERMODIST.jaja sicher :rolleyes:
So das wars erstmal von meiner Seite, wäre toll wenn du mal darüber nachdenkst bevor du die leute so in den boden stampfen tust ohne das ein richtiges Argument dahinter steckt.
Habe halt nur ne Abneigung ,dass 5.9x10^n Mods mit Deutschland drin erscheinen.

Bei der Einheiten liste hat es einige x wo keine sein sollten.ätsch.Und sehr viele Fallfehler.ätsch^2. :stick:

Und ich hab einen neuen Heldenmod.

CnCHQ|Sisslik
04-05-2004, 12:05
Russland hat Nuklearwafen,mehr Leute usw.
Deshalb spielt der Mod ja auch in der Zukunft! is doch einfach zu verstehen oder nicht ?

SOKRASSIHRKÖNNTSCHONIMVORAUSSAGENWIEGUTDERMODIST.jaja sicher
Sicher kann ich das sagen, weil ich schon Ingame Bilder sowie Modelle der Modifikation gesehen habe! :)

Habe halt nur ne Abneigung ,dass 5.9x10^n Mods mit Deutschland drin erscheinen.
Da sage ich nur das du es immer noch nicht verstanden hast, für manche leutz ist es einfach zu hoch :rolleyes:

Nur mal zum vergleich, beim Star Wars Mod, wenn wir mal nach dem Film gehen, dann waren die Rebellen ebenfalls viel schwächer als das Imperium :bang:

francebunkerer
04-05-2004, 12:11
Screens sagen sicher etwas über das Gameplay(oder Modplay^^) aus.Jawoll,lobet und preiset. :rolleyes:

Eigenlob stinkt.

Riester
04-05-2004, 12:20
So mein Freund,

wenn du Kritik an der Mod hast, dann kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen und die dort aufführen, vorausgesetzt du bringst das einigermaßen ordentlich zu Papier.
Es gibt bisher keine Mod mit Deutschland als Partei, die bisherigen Mods haben alle Europa als Partei und höchstens einen Deutschen General.

Ja Eigenlob mag stinken, vielleicht hilft es dir zu wissen das Sisslik gar nicht bei der Mod michtmacht...

So, mach einen Thread auf wenn du Kritik hast oder oder sonstwas willst, aber schreib es ordentlich so das man damit auch was anfangen kann.

TnT
04-05-2004, 15:17
francebunkerer, wenn du Stunk machen willst, suchst du dir am Besten ein anderes Forum. Du mußt dir immer vor Augen halten, dass wir hier das Sagen haben und nicht du und wir sind genausowenig auf deine Anwesenheit angewiesen.
Entweder du diskutierst jetzt auf einem annehmbaren Level oder wir ziehen andere Saiten auf und ich glaube kaum, dass die dir gefallen werden.

Wostok
04-05-2004, 15:30
So ich sag jetzt trotzallem mal Hallo ....
Ich spiel hier Haupsächlich den INIcoder .....
Modeln tu ich n bischen .....
So hall das wars .... :asto: :) ;)

Manulu
04-05-2004, 16:56
Gabs in Blitzkrieg II keine Deutschen ?

Riester
04-05-2004, 17:04
Blitzkrieg II ist ein Mod übern zweiten Weltkrieg, das liegt nun über 60 Jahre zurück.... Wir sind da doch etwas moderner. :D

Manulu
04-05-2004, 17:06
Schade das die Bundeswehr das nich is .
Wann rechnet ihr denn mit anguckbaren oder gar spielbaren Material ?

Riester
04-05-2004, 17:24
hmmm, das können wir natürlich nicht sagen!

Wir sind etwa seit einem Vierteljahr dabei und ich sage mal bis zu einem ersten Release wird es auch nochmal solange dauern, evtl. kürzer evtl. länger.
Das hängt auch besonders davon ab ob wir noch mehr Skinner/Texturierer finden....

n!ckY.o
04-05-2004, 17:36
aber erste screens wird es schon bald zur schau geben ;)