PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Admin bei CNCHQ


Unreal
01-05-2004, 18:51
Es hat einen Wechsel an der Führungsspitze von CNCHQ gegeben.
Der Neue Admin ist Sisslik (Admin von CNC-Planet), der bisherige Admin BurnXout ist nun Co- Admin.
Das Team wünscht ihnen viel Spaß und Erfolg.

ColdBlizz
01-05-2004, 19:10
lol, Sissi hat sich hochgeschlafen. :D

Ne im Ernst, viel Spass und Erfolg Sissi. ;)

CnCHQ|Sisslik
01-05-2004, 19:38
Also erstmal danke:) ich wollte eigentlich die News erst morgen schreiben, aber da is mir jemand zuvor gekommen :-)

Erstmal möchte ich mich vorstellen für alle die mich noch nicht kennen, ich bin der Webmaster von CnCPlanet.de und nun auch von CNCHQ:)

Ich werde die Seite im sinne von CNCHQ weiterleiten und für alle die sich schon gefragt haben, Nein es wird keine Fusion beider Seiten geben. CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCPLANET wird unabhängig davon laufen:)

Ich werde mit der Hilfe vom CNCHQ Team diese Page Ordentlich weiterleiten und auch einige Verbesserung und Änderungen einführen, natürlich bleibt das normale CNCHQ Style und Flair erhalten.

Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann diese gerne hier rein schreiben oder mir eine Email schreiben:)

Sisslik@CnCNews.de

Mfg
Sisslik

EEBKiller
01-05-2004, 20:05
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif Heil Sisslik http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GB.Hail.gif

Ne Scherz, wünsch dir viel Spaß als Admin hier. Wir werden ja sowieso bald mehr miteinander zu tun haben ;)

Unreal
01-05-2004, 20:09
@EEBKiller
In wiefern?

~Memento~
01-05-2004, 20:11
Aha... was geht denn hier ab?!?
Seit wann gibt Burn seine Führung so plötzlich locker ab bzw. wieso an Sisslik ?


@Unreal Solder
Da EEB jetzt wohl mitmischt........

EEBKiller
01-05-2004, 20:15
Original von Unreal_Soldier
@EEBKiller
In wiefern?

Ich beisse nicht, solange ich nicht gebissen werde ;)

CnCHQ|Sisslik
01-05-2004, 20:22
@EEBKiller wird das zukünftige CMS für CNCHQ das ja schon lange in vorbereitung war fertig stellen und sich mit um den Technischen Bereich kümmern.

Keine Panik, große veränderungen werden nicht kommen, sobald das CMS einsatzbereit ist und alles zu 100 % steht incl. Content wird das erst eingebunden, vorher nicht.

jetzt zu Psycho:)

Burn hat keine Zeit mehr CNCHQ effektiv zu führen und da ich bereits an CNCPLANET dabei bin, hat er mich darauf angesprochen weil er wollte das die Page in guten händen ist.

Greetz
Sisslik

Fronttaxi
01-05-2004, 20:34
Ja kann mich nur noch mal wiederholen.. Willkommen Sisslik... Hoffe das du mit den Usern und mit usw. gut zurecht kommst und dass du immer gut drauf bist^^;)

Specht
01-05-2004, 20:34
jo auch hier nochmals alles gute sissi, du packst das, bei dir ist die seite sicherlich in guten händen *schleim*

mfg
Specht

Unreal
01-05-2004, 20:34
Was wird dann mit Sören?

EEBKiller
01-05-2004, 20:38
Original von Unreal_Soldier
Was wird dann mit Sören?

Nix, der bleibt, ausser er will selbst nicht mehr.

Allerding werde ich ihn kaum benötigen, da ich genug weiss, um Tech-Admin hier zu machen ;) Sören bleibt, solange, wie er will ;)

CnCHQ|Sisslik
01-05-2004, 20:41
Jo danke jungs:)

wie schon EEB gesagt hat, sören bleibt, wir können jeden brauchen der sich etwas auskennt und mit hand anlegen kann:)

Ich hoffe auch das Ihr gut mit mir zurecht kommt, aber bei meinen bisherigen erfahrungen mit meinem Team und auch mit anderen Community Webmaster und User dürfte es da kein Problem geben.

Wenn mal etwas ist, dann einfach bescheid geben, jedes Problem kann man lösen.

Greetz
Sisslik

EEBKiller
01-05-2004, 20:44
Das wichtigste ist erstmal, dass du Admin-Rights bekommst, als "Kanonenfutter" wirkt man nicht ganz glaubwürdig :stick::D

Um was von meiner Seite aus zu sagen: Ihr werdet von mir vorerst relativ wenig merken, da ich momentan mit dem Coding beschäftigt bin. Ich muss erstmal alles für CnCHQ komplett neu erschaffen, ca. 30% hab ich erst :-/

Mehr verrate ich aber auch noch garnicht, will ja ned meine ganzen Asse verpsielen :D

-TnT-
01-05-2004, 20:45
Jop, wir schmeißen den Laden schon :D

EEBKiller
01-05-2004, 20:45
@TnT:

Warst du gestern nicht noch gebannt :confused:

Mobius
01-05-2004, 20:47
Mit Verlaub, meine Herren. Hoffen wir, dass man CnCHQ "wieder" zu Ruhm führt, zumindest weiterführt.

Freut mich! :)

Fronttaxi
01-05-2004, 20:52
Also was ich dann noch wissen möchte; BurnXout wollte CNCHQ 4.0 veröffentlichen... macht das einer von euch oder BurnXout oder überhaupt?

EEBKiller
01-05-2004, 21:08
CnCHQ 4.0 wird aller vorraussicht jetzt erstmal komplett ausgesetzt. wichtiger ist die sicherheit vom forum und der seite. Danach wird der content und so poliert. Und das CMS kommt ja irgendwann auch noch.

Glaub mir, wir werden aber eher für CnCHQ 4.0 bereit sein, als EA Tiberian Twilight released :D

Also, momentan gibts im Style keine Änderungen !

francebunkerer
01-05-2004, 21:20
War Sisslik nicht bei Planet-Generals?Wenn ja hoffe ich dasses nicht zu PG Nr.2312312312346783465784 mutiert. :-/

CnCHQ|Sisslik
01-05-2004, 21:29
Hehe, Ne Ne, bei PG habe ich noch nie gearbeitet:-)

Aber ich habe seit ca. 1 Jahr sehr gut mit PG zusammengearbeitet:)

Also keine Panik:)

EEBKiller
01-05-2004, 21:30
Original von francebunkerer
War Sisslik nicht bei Planet-Generals?Wenn ja hoffe ich dasses nicht zu PG Nr.2312312312346783465784 mutiert. :-/

Ich hab mich mit Sisslik jetzt lange Unterhalten. Also, ich kann sagen, dass er nichts dergelcihen vorhat. Und wenn er es doch wagen sollte, werd ich ihm aufs Dach steigen :eg:

HerzZorro, diesen dumme Volltrottel werden wir übertrumphen und ungespitzt in den Boden einstampfen. Der soll bloß herkommen, dass er sich an CnCHQ beteiligen will, dann kriegt er von mir persönlich eine übergebraten. Ich will nämlich auch, dass CnCHQ immer CnCHQ bleiben wird. Nur mit dem unterschied, dass wir uns wieder weiterentwickeln werden. Wir standen lange genug auf einer Stelle rum ;)

Unreal
01-05-2004, 21:33
Original von EEBKiller
Original von francebunkerer
War Sisslik nicht bei Planet-Generals?Wenn ja hoffe ich dasses nicht zu PG Nr.2312312312346783465784 mutiert. :-/

Ich hab mich mit Sisslik jetzt lange Unterhalten. Also, ich kann sagen, dass er nichts dergelcihen vorhat. Und wenn er es doch wagen sollte, werd ich ihm aufs Dach steigen :eg:

HerzZorro, diesen dumme Volltrottel werden wir übertrumphen und ungespitzt in den Boden einstampfen. Der soll bloß herkommen, dass er sich an CnCHQ beteiligen will, dann kriegt er von mir persönlich eine übergebraten. Ich will nämlich auch, dass CnCHQ immer CnCHQ bleiben wird. Nur mit dem unterschied, dass wir uns wieder weiterentwickeln werden. Wir standen lange genug auf einer Stelle rum ;)

Es besteht auch keine Partnerschaft zwischen PG und Cnchq mehr.
Da PG Newsposts ohne Quellenangaben geklaut hat.

ColdBlizz
01-05-2004, 21:41
Das war ja mal ein sehr Communityförderndes Statement EEB. :rolleyes:

CnCHQ|Sisslik
01-05-2004, 21:46
Jo also gibt noch viele die auf PG nicht zu sprechen sind, trotzdem sollten wir schauen das wir mit jeder CNC Seite gut auskommen oder wenigens das Flamen lassen.

Und es ist möglich da ich früher und auch heute nie ärger mit HerzZorro hatte:)

Wir dürfen einfach nicht die Community Spalten:)

Mobius
01-05-2004, 21:52
Wahre Worte. EIne Community sollte grundsätzlich zusammenhalten, Wettbewerb ist aber durchaus erwünscht. Ein guter Umgang mit anderen Fanpages sollte Pflicht sein, auch wenn man sich intern überhaupt nicht mag.

Nach Außen sollte man wenigstens den Schneid haben, tolerant zu sein. Also ICH freue mich auf das "neue" CnCHQ. :)

Achja, ich hoffe, dass das neue Motto nicht so ist:

http://home.arcor.de/cornyboss/admins.jpg :D

francebunkerer
01-05-2004, 21:57
Naja,sobald sich etwas Richtung PG verändert lauf ich mit extraviel Zuckerwatte Amok.
Auf ein Forum voller Arschkriecher(das ist halt einfach der treffendste Ausdruck) kann ich verzichten.

EEBKiller
01-05-2004, 22:03
Keiner hat was von einer Annäherung an PG gesagt:

Aber sagen wirs mal so:

Wir lassen die dort drüben in Ruhe und machen nicht unnötig stunk. Einfach garnicht erst dort blicken und provozieren lassen.

Wenn sie es trotzdem nicht lassen können, uns zu nerven mit irgendwelchen Aktionen, dann können wir (berechtigt) zurückschlagen. Aber gleiches mit gleichem vergelten ist auch schieße. Wenn sie uns z.B. Hacken sollten wir sie besser irgendwie in der Community bloßstellen. Irgendne Schandtat von denen ausbuddeln (mit hilfe von informanten :eg: ) damit dann die ganze Community die Seite nicht mehr ernst nimmt.

Kooperation muss nicht sein, aber wir sollten nicht mit einem Krieg anfangen ;)

P.S: Wenn sie uns blöd kommen, dann verpfeifen wir sie an die BPJM, dass sie den Namen eines Zensierten Spiels haben, abgemacht ? :eg:

Stoned Warrior
01-05-2004, 22:19
Wir sollten PG in Ruhe lassen, wir haben jetzt andere Probleme!

Unterlasst bitte die Sprüche gegen PG, sowas hilft hier nicht weiter (ok, ein bisschen Spass ist machts schon, aber hat nix mitm Topic zu tun ;) :eg: )

Fronttaxi
01-05-2004, 23:19
Zu PG: Ich hatte immer gedacht das PG und CCP so was wie Brüder gewesen wären... Habe ich mich wohl geirrt...

Hauptsache CNCHQ wird kein Saustall^^;)
Und noch was... @EEBKiller: Du hattest doch mal den Smilie Generator geposted... kannste ja jetzt einbauen ;)

CnCHQ|Sisslik
01-05-2004, 23:43
Ne Fron7t hast dich eigentlich nicht geirrt, ich habe mit HerzZorro und PG keinen Krach und wir haben uns bis heute immer gut verstanden und ein miteinander statt ein gegeneinander gehabt, ausserdem haben wir respekt voreinander:-)

Deshalb hoffe ich auch, das wir cnchq von flame usw. freihalten können:)

PEACE:)

Jup ist eine sehr gute idee mit dem Smilie Generator:) gleich mal EEB bescheid geben:)

Fronttaxi
01-05-2004, 23:48
@Sisslik: guckte plz mal deine Mail nach;)
Ne flamen ist sowieso nicht mein Ding!

2t: Ne ich dachte halt das CCP und PG schon so ne kleine Fusion durchgenommen hatten...^^ Aber dann weiß ich ja bescheid!

EEBKiller
01-05-2004, 23:50
Smilie-Gen:

Sven von CnCForen hat mir gesagt, dass ich damit tun kann, was ich will. Ich werd ihn hier vielleicht installieren, aber das wird nicht in naher Zukunft geschehen :o: Andere Sachen sind wichtiger ....

Nico
02-05-2004, 00:03
Kaufpreis: 300€ ;) (sagte er mir über ICQ, weil ich mit ihm verhandelte)
das ist der Grund, warum er CNCHQ verkauft hat.
Mein Gebot lag bei 150€ (das hätt ich wieder einspielen können in absehbarer Zeit), aber das war dann wohl doch nicht hoch genug =)


Außerdem plant er eine neue Gamingsite aufzubauen zu einem anderen Spieltitel mit mehr Zukunft.


@ EEB: Geh mal nach draussen an die Sonne anstatt hier so eine Scheisse zu posten. (Du sagst du willst PG in Ruhe lassen, provozierst sie hier aber schon in mehreren Beiträgen, bzw. beschimpfst sie sogar auf das übelste)
Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert :)


cu Nico,
TheSims.de


CNCHQ ist jetzt Tot

EEBKiller
02-05-2004, 01:42
Warum muss mich erst immer jemand bepissen, ich begreif es nicht ... :rolleyes:

Original von Nico
Kaufpreis: 300€ ;) (sagte er mir über ICQ, weil ich mit ihm verhandelte)
das ist der Grund, warum er CNCHQ verkauft hat.
Mein Gebot lag bei 150€ (das hätt ich wieder einspielen können in absehbarer Zeit), aber das war dann wohl doch nicht hoch genug =)
1. Du bist auch so einer, der mit dem Sims-Müll EA hinterherdackelt, also bist du sowieso schon disqualifiziert
2. Ich weiss nicht, woher du den Preis hast, aber er ist FALSCH
3. Du hättest CnCHQ eher den Rest gegeben als Sisslik

Original von Nico
Außerdem plant er eine neue Gamingsite aufzubauen zu einem anderen Spieltitel mit mehr Zukunft.
Was hat das mit CnCHQ zu tun ? Selbst wenn er sowas tut, wieso soll er dann nicht CnCHQ weiterführen ? Wenn er deswegen keine Zeit mehr hat, wieso sollte er CnCHQ nicht an jemand andere verkaufen bzw. weitergeben, der die Zeit hat ?

Original von Nico
@ EEB: Geh mal nach draussen an die Sonne anstatt hier so eine Scheisse zu posten. (Du sagst du willst PG in Ruhe lassen, provozierst sie hier aber schon in mehreren Beiträgen, bzw. beschimpfst sie sogar auf das übelste)
Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert :)
Es ging nicht wirklich um PG, sondern um HerzZorro. Er ist allgemein nicht ganz so beliebt in der Community, das ist FAKT !
Ausserdem hast du schon immer gerne über andere Gelästert......

http://www.eeb-welt.de/index.php?content=News&&comments=7#newcomment

Ausserdem hab ich durch das Gespräch in ICQ damals erfahren, dass du von deiner Seite sehr voreingenommen bist und dir nichts anderes gefällt, wenn es nicht so aussieht wie dein Sims-Zeug da. Ausserdem schwingst du gern große Reden, aber bringst es ned mal selbst zusammen, etwas mit PHP zu coden, wenn du was brauchst....


Original von Nico
cu Nico,
TheSims.deJa, tschüss !!!

Original von NicoCNCHQ ist jetzt TotTräum weiter....


Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
... natürlich sollen wir :eg:

Also hier nochmal zum mitschreiben:

VERZIEH DICH, wenn du keine Ahnung hast !
lass uns in ruhe, und fang bloß nicht an, irgendwelche Intrigen zu spinnen. Und eins kann ich dir versichern: Solange ich nicht unter der Erde liege, wirst DU oder PG oder wer auch immer CnCHQ nicht in die Finger bekommen !

P.S: Der Name C&C ist vielleicht tot, aber nicht der Geist. Alle hoffnung liegt bei ner neuen, kleinen Firma, und nicht bei dem Monopolisten-Haufen EA ;)

CnCHQ|Sisslik
02-05-2004, 01:44
Teil teils stimmt das was du schreibst Nico, aber Burn hätte kaum CNCHQ verkauft wenn er genügend Zeit gehabt hätte.

Wg dem Provozieren, da habe ich bereits eine Antwort geschrieben und ich denke jeder hat es auch verstanden:)

Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert

da sage ich nur, bis jetzt wurde auch bei CnCPlanet neimand gebannt, ich denke das wird bei HQ auch nicht nötig werden:)

und CNCHQ ist noch nicht ToT:) noch lange nicht:)

Greetz
Sisslik

CnCHQ|Sisslik
02-05-2004, 03:09
lol also die kommentare die man hier zum teil lesen kann sind schon derbe:)

EEB teil net so derbe viel aus :asto:

Kaufpreis: 300€ (sagte er mir über ICQ, weil ich mit ihm verhandelte)
das ist der Grund, warum er CNCHQ verkauft hat.
Mein Gebot lag bei 150€ (das hätt ich wieder einspielen können in absehbarer Zeit), aber das war dann wohl doch nicht hoch genug =)


Außerdem plant er eine neue Gamingsite aufzubauen zu einem anderen Spieltitel mit mehr Zukunft.


@ EEB: Geh mal nach draussen an die Sonne anstatt hier so eine Scheisse zu posten. (Du sagst du willst PG in Ruhe lassen, provozierst sie hier aber schon in mehreren Beiträgen, bzw. beschimpfst sie sogar auf das übelste)
Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert

CNCHQ ist jetzt Tot

Jeder hat seine Meinung, ich denke nicht das er uns damit persönlich angreifen wollte. mehr habe ich auch obendrüber gechrieben:)

Wg Hz und PG das thema sollten wir einfach mal vergessen, unsere Aufmerksamkeit gillt CNCHQ:) und da haben wir noch eine ganze menge Arbeit vor uns;)

Ich werde morgen mal einen Thread im internen Forum aufmachen, damit auch alle aus dem CNCHQ Team Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge hinschreiben können.

Greetz
Sisslik

holden
02-05-2004, 10:59
ahoi cheffe =)

auch von meiner seite gutes gelingen und viel spass mit und bei C&CHQ. Hab keinen Zweifel dass du das mit guten Gewissen so weiterführen wirst, wie es bisher war.

also hau rein ;) und man spricht sich im TS :)

viele grüße,
holden

EEBKiller
02-05-2004, 11:06
@Sisslik:

Jo, Tschuldigung ;)

Aber es gibt Sachen, wo ich einfach mal direkt meine Meinung sagen muss. CnCHQ kann jetzt mal froh sein, da ich sie in Schutz genommen habe und nicht drauf rumgehackt hab :D

Naja, wie dem auch sei, ich hab jetzt noch ne Menge zu tun...

Maxx
02-05-2004, 11:40
Viel Glück Sisslik o.O

Akerbos
02-05-2004, 11:49
Hau rein Sisslik. Erwartungshaltung ist hier sicher riesig, es wird Zeit, dass hier mal wieder Action ist.

Manulu
02-05-2004, 12:15
Original von EEBKiller
@Sisslik:

Jo, Tschuldigung ;)

Aber es gibt Sachen, wo ich einfach mal direkt meine Meinung sagen muss. CnCHQ kann jetzt mal froh sein, da ich sie in Schutz genommen habe und nicht drauf rumgehackt hab :D

Naja, wie dem auch sei, ich hab jetzt noch ne Menge zu tun...
Das stimmt wohl . Dann bin ich ja mal gespannt was alles so auf einen zukommt
Na das is doch mal was , anstatt einem halben Admin nun 87 Admins lol , bin gespannt watt noch so alles kommt

~Memento~
02-05-2004, 17:40
300€ naja.... bitte wer das geld hat ^^ Dachte mir da muss eine menge Kohle dahinter stecken sonst würd Burn das niemals machen, außerdem find ich es ja wirklich toll dass das irgendwie so heimlich im Background verkauft wurde... vielleicht hätte ja jemand mehr geboten? :rolleyes: (ohne Ebay wie letztes mal natürlich)

Aber ich denke ich muss mit Burn nochmal reden, auch wenn meine Zeiten hier vorbei sind.
Das die Page in guten Händen ist hätte er auch jemand anders Ansprechen können :rolleyes: Das ist nix gegen dich Sisslik. Aber mir hat er damals nicht mal die Chance gegeben... (außer wie er inaktiv war eine Zeit lang) da war er noch der "dominante Führer" ^^ und ihm passte nix was man machte.

Bin gespannt was draus wird... ich denke mehr Motivation steckt dahinter wenn nun jemand anderes die Seite letiet.

Außerdem finde es nicht so toll das EEB nun wirklich mitmacht... unter mein Kommando gab's das nicht, er hat sowieso nur rumgehackt auf CnCHQ und die schnauze weit aufgemacht "blabla das kann ich besser", frag mich wieso man dann keine eigene Fanseite macht wenn man es eh besser kann. Okay bei manch sachen muss man ihm recht geben, aber seine Art teilweise mag ich ned. Nur so zu Info Micha, nichts für ungut =)


@Sisslik Was machst du als Beruf oder wie alt bist du das du für 2 pages Zeit hast?

ColdBlizz
02-05-2004, 17:45
Ich hab nach der Übernahme jetzt sschon den ersten Kritikpunkt:

Das Forum ist jetzt schon unübersichtlicher geworden.

Unreal
02-05-2004, 17:48
Schreibe deine Kritik ins Cnchq Board :-/
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/board.php?boardid=15&sid=

ColdBlizz
02-05-2004, 17:51
Original von Unreal_Soldier
Schreibe deine Kritik ins Cnchq Board :-/
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/board.php?boardid=15&sid=

Und was ist wenn nicht, Kleiner? :rolleyes: Ich glaub ich kenn mich mit diesem Board immer noch ein Stück besser aus als du.
Und für diese Kleinigkeit ist nunmal kein neuer Thread nötig. :rolleyes:

Unreal
02-05-2004, 17:53
Original von ColdBlizz
Original von Unreal_Soldier
Schreibe deine Kritik ins Cnchq Board :-/
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/board.php?boardid=15&sid=

Und was ist wenn nicht, Kleiner? :rolleyes: Ich glaub ich kenn mich mit diesem Board immer noch ein Stück besser aus als du.
Und für diese Kleinigkeit ist nunmal kein neuer Thread nötig. :rolleyes:`

Werde erst mal 18 kindchen :D

CnCHQ|Sisslik
02-05-2004, 17:55
@Psycho, ich denke es geht um erste Linie darum das cnchq weiterläuft, wer jetzt die bessere führung hat sieht man erst wenn es soweit ist. Ich werde mir auf jeden fall Mühe geben mit CNCHQ und ich denke das CNCHQ nur davon profitieren kann weil auch CnCPlanet eine erfolgreiche Community seite ist und sich das CnCPlanet Team mit um CNCHQ kümmert.

Warum Burn dich nicht angesprochen hat weiss ich auch nicht, das musst du Burn selber Fragen.

Ich denke der Grund warum es unter der Hand verkauft wurde ist, das so etwas nie gut rüberkommt, wenn man nicht weiss wer die Page kaufen tut und was damit passiert.

Ich habe mit Burn gut 2 Tage verhandelt und mir auch viele gedanken wg CNCHQ gemacht und da Burn und ich gut miteinander auskommen und ich das selbe Ziel habe wie er, hat es gepasst.

EEB macht wieder im Team mit, weil CNCHQ ein neues CMS gebrauchen kann wenn die Seite eine erfolgreiche Zukunft haben soll, da liegt es nur nahe, da er sich dann auch zukünftig um das CMS kümmert und es an CNCHQ bedürfnisse anpassen wird.

Ich bin selbständig im Online Marketing Bereich, deshalb habe ich mehr Zeit als mir manchmal lieb ist:)

CnCPlanet brauch schon viel Zeit, da macht CNCHQ auch keinen unterscheid mehr da News,Downloads usw, einmal vorbereitet werden:)

CnCHQ|Sisslik
02-05-2004, 18:00
@ColdBlizz

Okay, dann schlag mal vor wie wir das CNCHQ forum Übersichtlicher machen können ? bzw was kommt dir unübersichtlich vor ?:)

Nico
02-05-2004, 18:12
@Sisslik.
Du kommst gut mit BurnXout aus?

Naja ich würde eher sagen, dass er dich ordentlich über'n Tisch gezogen hat...
300€ Mein Gott das sind ja 600 DM.

Ich will ehrlich sein ich wollte meine 150€ damit finanzieren, dass ich die Seite ausbeute (PopUps rein, nach 4 Monaten keine Besucher mehr, aber in der Zeit ordentlich Geld reingehohlt).

Nur 300€ für eine ziemlich tote Fanseite (guck dir mal diese "Community" an) zu einem ziemlich toten Spiel? ich weiss nicht...
da bist du "verarscht" worden... sry ist aber so. Die eigentliche Fanseite ist keine 80€ wert...

Abgesehen davon, warum EEB? Das CMS ist doch nichts aussergewöhnliches. Wenn du dann schon soviel Geld investierst, hättest du dir doch auch ein richtig gutes kaufen können. (www.dream4.de etc.)

EEB ist ein psycho, schon bei CNCForen wurde das doch klar (er heulte jeden Tag rum, dass er einfach nur hässlich ist, nie eine Freundin kriegt, ein Außenseiter ist und Stress mit seiner Family hat) und jetzt versucht er hier im Internet bei CNCHQ.de seine Komplexe abzuarbeiten, indem er hier auf dicken Macker macht... Sry wenn das jetzt etwas fies war, aber EEBs Arroganz muss doch mal begründet werden ...


ACHJA und war EEB nicht der größte CNCHQ.de Hater überhaupt? Hat er nicht gesagt die CNCHQ.de Community wär dumm und kindisch? Was will er dann hier...

Unreal
02-05-2004, 18:22
Und wenn du nur Labern kannst, was willst du hier?

ColdBlizz
02-05-2004, 18:41
@ Unreal Soldier: Erstmal kommt es mehr auf das geistige Alter an als sonst was. Aber ist ja auch völlig egal. Ich finds nur interessant, dass du jeden sofort anpfeist, egal was er sagt.

So schreibst du z.B. in die Kommentare von Zymeth, er möchte seine Doppelposts unterlassen. Doch in diesem Topic hier hat Sisslik auch schon Doppelposts gemacht (nix gegen sich Sissi :) ), doch da hast du kurioserweise nichts gesagt. :rolleyes: Ich finds nur interessant, wie sich manche Leute hier als die großen Chefs aufspielen. :rolleyes: Aber naja, lassen wir den Streit. ;) Das Thema hat sich für mich erledigt und fertig.^^ Also Friede! :D

Wegen der Unübersichtlichkeit:

Ich finde, man sollte sowohl für cnchq als auch für cncplanet ein seperates Kritik-Forum machen. Und irgendwie finde ich, dass das Forum von diesem Modteam da nicht hinpasst, wo es sich gerade befindet. Das sollte eher ein Unterforum bei den Editing Foren bekommen. ;)

BurnXout
02-05-2004, 18:52
@Nico: Für mich ist cnchq unbezahlbar viel wert, aber um die Seite ordentlich zu führen, braucht man einen Admin der Zeit hat, deshalb kann ich dieser leider nicht mehr sein.

Dennoch: Mein Herz schlägt für cnchq und ich werde als Staff alles tun, was mir möglich ist, um die Seite weiterhin zu verbessern.

@PsYcHo: Ja, am besten du sprichst mich im ICQ mal an ;)

TnT
02-05-2004, 18:56
Hm, kommt mal wieder runter Leute.
Sisslik hat CnCHQ übernommen, weil ihm etwas an der deutschen C&C Community liegt und er der Ansicht ist, dass solch eine tolle Seite weitergeführt werden sollte. Ich bin froh, dass BurnXout sich für Sisslik entschieden hat, da er wirklich vertrauenswürdig ist und CnCHQ aktiv weiterführen wird, da bin ich mir ganz sicher. Das neue Team wird sich frisch ans Werk machen und CnCHQ wieder aufsteigen lassen entgegen allen Kritikern und Neidern ( *niemanden bestimmtes anschau* )

Freut euch einfach, dass CnCHQ weiterleben darf und von nun an auch aktiv weitergeführt wird.

EEBKiller
02-05-2004, 19:30
@Nico: Sowas nennt man Selbstmitleid - ich brauche das ab und zu. Sei froh, dass dein Leben höchstwahrscheinlich besser ist, als meins. Ausserdem hast du hier ned viel zu sagen und mit deinem gehetzte und stunk kommst du hier nicht weiter. Ich muss es schließlich am besten wissen...
:nervnet: trifft wohl am ehesten zu...

@Psycho:
Da du schon früher diese Meinung hattest hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen und denk mir nix dabi. Ich werde dich nicht enttäuschen.

@Unreal:
Ruhig, brauner ! Ich bin der einzige, der hier Wutausbrüche haben darf :D Und wie Coldblizz schon sagte, mach nicht so auf Chef hier, es gibt ja jetzt wieder genug andere

@ColdBlizz:
Nicht schimpfen. Es gibt dinge, die kann man nun mal nicht ändern. (Aber andere schon...)

@Burn:
Have Fun bei deiner neuen Beschäftigung ;)

@TnT:
*zustimm*

@Sisslik:
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/cnchq2.0/images/editpost.gif
ist dein Freund :stick:

Manulu
02-05-2004, 21:43
Das Forum wird immer unübersichtlicher , EEB mach was !!

EEBKiller
02-05-2004, 22:14
Für die übersichtlichkeit im Forum sind eigentlich die Herren Moderatoren und Supermoderatoren zuständig :-/ Aber holden wird sich auch darum kümmern, das ist sein Fachbereich ATM ;)

Und glaub mir, das Forum ist momentan der übersichtlichste Bereich auf CnCHQ :angst:

Stoned Warrior
02-05-2004, 22:26
@EEB: Ich denke, er meint eher die vielen neuen Foren, die dazugekommen sind. An denen können wir Mods/SuMods nichts ändern

EEBKiller
02-05-2004, 22:39
Das überlässt du mal Sisslik, er hat sie schließlich von CnCP importiert ;)

Das ist das kleinste Problem, die ein wenig zu verschieben. Oder ihr gewöhnt euch einfach dran, soll auch funktionieren. :stick:

Kalash
02-05-2004, 22:46
Man sollte vllt mal alle doppelten oder sinnlosen foren/threads wo nichts interessantes drinsteht löschen (zB die ganzen doppelten threads im OT)
Wär vllt mal was für unsere herrn supermods :stick:

Akerbos
03-05-2004, 15:13
mann, mann, mann... mich juckts grade in den Fingern, selber ne Community aufzubauen, nur um mal zu sehen, ob das nicht auch ohne diese Kinderkacke geht....
MEIN GOTT, wenn es ihm 300€ wert ist, BITTE SCHÖN. muss man sich echt darüber aufregen? Gibt es keine wichtigeren Probleme? Warum schauem Kritiker immer weiter hier rein und verbreiten schlechte Laune? Und warum schreiben manche Staffies Sachen, die sie vielleicht besser nicht schreiben sollten und evtl. auch gar nicht wissen können? Ist doch zum kotzen. Kriegt euch mal wieder ein. Jeder einzelne wird sehen, wo das alles hier hinführt, die User, die Admins, die Staffis, die Kritiker, die Hasser. Sagt mal HINTERHER, was draus geworden ist....

Mobius
03-05-2004, 21:57
Zu heiß geduscht? Ich sehe hier kaum jemanden, der Krawalle macht. Und das ist auch gut so, um das "neue" CnCHQ zu festigen sollte eine angenehme Stimmung herrschen, und das tut sie in meinen Augen auch.

~Memento~
04-05-2004, 16:12
Original von EEBKiller
Und glaub mir, das Forum ist momentan der übersichtlichste Bereich auf CnCHQ :angst:

Jupp denn ihr kennt ja noch gar ned den FTP wie es da drauf aussieht ^^

-NighTmare-
04-05-2004, 19:26
Ihr redet alle so, als ob wir eine Megawaffe oder irgendso ein Megateil wiedererwecken wollen:ichdoof:
Na dann, packen wir's an!