PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitman 3 Demo


Dark Lord
28-04-2004, 14:12
Hab es bei den PC Games News gesehen.

Hitman 3 Demo (http://www.pcgames.de/?article_id=307920)

Have fun. ;)

H0FFI3
28-04-2004, 14:22
bin gerade kräftig am Ziehen. nur noch 2% :freu:

Hydroxie_Koter
28-04-2004, 15:23
ach nö - zu hohe hardwareanforderung

H0FFI3
28-04-2004, 16:01
Das stimmt die Hardware-Anforderungen sind sehr hoch.

Hab die Demo jetzt durch. Zwar mit der Bewertung "Mass Murderer" aber naja :D

Hab ca. 30 min gebraucht, wobei das gar nicht so einfach ist, da ich den Dialog nicht angeguckt hab und so nicht wußte, was wo ist :rolleyes:

Aber das Hitman Feeling kommt endlich wieder auf und die Cutszenes sehen auch super aus!

Stoned Warrior
28-04-2004, 17:56
Ich wollte sie mir gestern ziehen, aber der Server war leider andauernd voll, vielleicht probier ichs später nochmal, wenn ich von der Fahrschule wider da bin

H0FFI3
28-04-2004, 20:57
Hab die Demo eben nochmal durchgezockt und dieser mal mit der Bewertung Executioner. Dummerweise hab ich zwei Unschuldige erschossen und nicht betäubt, wodurch ich eine schlechtere Bewertung bekommen hab. Bisschen blöd find ich, dass man inner Demo nicht abspeichern kann :(

Manulu
28-04-2004, 21:31
Is halt nur ne Demo

Dark Lord
29-04-2004, 14:16
Original von Manulu
Is halt nur ne Demo

Trotzdem hätte man ja ne speichersystem drin lassen können.Und wenn es nur Savepoints sind... :rolleyes:

H0FFI3
29-04-2004, 17:09
Wobei es so mehr "Thrill" gibt.

Ich finde die Demo gelungen auch, wenn se ein bisschen einfach ist. :rolleyes: Ich will gar nicht wissen wie die ersten beiden Missionen sind, wenn die Dritte so einfach ist. :rollleyes:

Aber egal wie einfach, hauptsache 47 ist wieder im Einsatz und das Feeling kommt wieder auf. Hab inzwischen schon 6mal Hitman und 4 Hitman 2 durchgezockt. :D

Dark Lord
29-04-2004, 19:59
Würde mich nicht wundern wenn das Game indiziert wird.
Ich sag nur Fleischermesser... :rolleyes:

H0FFI3
29-04-2004, 20:55
das Game wird 100% indiziert und es wird keine entschärfte Version geben laut Eidos Interactive. Dieses Game ist auch nicht für Kinder gedacht ;)

CrY
29-04-2004, 22:22
Ich habe auch mal die Demo angespielt und mir gefällt das Spiel, wobei ich mir das nicht für 45€ oder wie viel es auch kosten mag, kaufen würde.

Alle, die die Demo noch nicht haben, sollten hier (http://www.gamershell.com/download_5663.shtml) downloaden. Auf den europäischen Servern gibt's meistens volle DL-Geschw.

H0FFI3
02-05-2004, 10:54
Also ich hab das Original, doch ich im Moment bin ich sehr enttäuscht, da ich nur die erste Mission spielen kann und beim Laden der zweiten Mission ich wieder aufm Desktop lande :( Genauso beim Training :( Der Patch hat auch nicht geholfen :cry:

Dark Lord
02-05-2004, 12:00
@Human und Hofi3:Könnt ihr nicht zwei Avas nehmen die ne bisschen unterschiedlicher sind?Das ist ja echt verwirrend... :D

H0FFI3
02-05-2004, 14:29
ich hatte meinen zuerst :D Nein ich hab schon bald einen neuen. Mein Problem mit Hitman 3 hat sich auch gelöst. Der Kopierschutz ist so heftig, dass man einen Patch+Crack braucht :rolleyes:

Stoned Warrior
02-05-2004, 14:51
Ich hab mir jetzt 3x versucht, die Demo zu ziehen:
1x war die Datei beschädigt und 2x ist kurz vor dem Ende mein Browser abgekackt, jetzt hab ich schon keine Lust mehr auf das Game :mad:


Wenn sich mein Kumpel die Full holt, dann leih ichs mir mal aus, aber ansonsten bleibts bei mir ein ungespieltes Spiel

Dark Lord
02-05-2004, 17:56
Naja,meine Begeisterung für das game hält sich in grenzen.ich werd mir wohl erst Splinter Cell 2 zu lgene und dann mal schauen... ;)


PS:Mein 2.900 Beitrag. :) :cool:

H0FFI3
02-05-2004, 22:44
hab das Spiel jetzt durch :rolleyes: Ok es hat den ganzen Tag geregnet :D


Also man kann sich im Game wie auch im zweiten Teil durchballern :( Wobei ich mich jetzt an die Feinmotorik machn werde, um überall die Wertung Silent Assassin zu bekommen. Die alten Missionen im neuen Look sind echt cool :supi: auch wenn man das meiste schon kennt :)

Dark Lord
03-05-2004, 13:22
hab die Demo deinstalliet und hab jetzt doch wieder Lust drauf.Aber die ganzen german Server sind voll.:cry:

Hydroxie_Koter
03-05-2004, 14:05
find ich total schei55e, dass die einfach alte missionen recyceln

H0FFI3
03-05-2004, 16:47
Hydroxie du bist echt 1337 :D


Nein, du hast recht das es scheisse ist, doch so schlimm find ich es nicht, da nicht jedesmal der gleiche Lösungsweg geht, wie beim ersten Teil! So ist z.B. im Hotel das Schwimmbad geschlossen und man muss erst an Wachen vorbei, um den Macker zu ertränken oder ihn in der Sauna schwitzen zu lassen! Genauso kann man nicht mehr durch die Küche fliehen und in Rotterdam mit dem Cargo-Schiff gibt es auch ein Swat-Team, dass das Schiff stirmt während man selber da rauf will. Die Missionen sehen in dem neuen Design echt gut aus und für Hitman-Neulinge ist es ein hochgenuß, doch für eingefleischte Fans nur eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrads, im Gegensatz zu den alten. Die letzte Mission hat es aber auch wieder in Hitman Contracts in sich. Ich sach nur Swat gegen Hitman mit Dual-Hardballers :eg:


Die Hardballers werden immer mehr das Zeichen von 47 wie die Kettensäge bei Doom. :)