PDA

Vollständige Version anzeigen : FSGS Server für Red Alert 2 ist super schnell !!!


Geforce187
08-11-2000, 17:08
Hallo Leute,

ich habe eine gute Nachricht, gestern bin ich auf was interessantes gestossen.

Ladet euch unter http://www.net-games.com/network/ unter downloads das file "FSGS Connect Preview"

Das Programm startet Ihr dann und wählt unter connect den Server FSGS aus und drückt auf ok, so jetzt lasst Ihr das Programm einfach im hintergrund laufen.

Jetzt startet Ihr ganz normal Red Alert 2, Ihr müsst euch aber einen neuen Login machen.
Also dann viel Spass beim zocken ohne verbindungsabrüche und ohne Lags http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif.

Diese Info wurde entnommen von :
Leute ich bringe gute Nachrichten http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Gepostet um 0:32 von present99

Habt ihr euch auch immer so geärgert das der WS Server so Lahm ist?
Habt ihr euch auch immer geärgert das die Spiele ständig abbrechen?


NO MORE!!!!!!


Unter dieser Adresse: Games Network Findet ihr etwas zum Downloaden. Dieses wunderbare etwas bringt euch zu einem anderen Server als den Ws Server und dieser Server, ihr eigener, ist Sau schnell und Super gut http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif Also.... worauf wartet ihr?? Go there and get it!!! Alles was ihr tun müst ist euch einen Neuen Login zu besorgen was ihr ganz Normal in AR2 tun könnt, mit den vorgegeben Optionen. Event. müst ihr noch bei eigenen Daten den Server einstellen meist geht dies aber automatisch. So have fun :-)


5. November 2000

Thunder
08-11-2000, 17:13
Das hatte ich doch alles schon mal erklärt oder?! http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
Mein FSGS Thread müsste noch da sein, dort findet ihr auch eine Schritt für Schritt Anleitung.

Aber nun zur Geschwindigkeit. Nicht wahr, der Server ist schneller als der WOL Server. Ich hatte bis her noch nie mit einem Lag bei FSGS zu kämpfen! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Sven
08-11-2000, 17:13
hehe... sehr schlau... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Aber das gehört a) eher ins WOL Forum und ist b) seit längerem bekannt... gibt's hier im Forum schon Beiträge zu: http://www.cncboard.de/Forum5/HTML/000116.html

Aber du hast recht FSGS ist wirklich gut... von ein paar kleinen Bugs wie dem nichtfunzendem Passwortschutz für's Spiel mal abgesehen...

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Thunder
08-11-2000, 17:16
Original erstellt von Sven:

Aber du hast recht FSGS ist wirklich gut... von ein paar kleinen Bugs wie dem nichtfunzendem Passwortschutz für's Spiel mal abgesehen...



Der Passwortschutz funktioniert nicht?! Habe ich noch nicht ausprobiert, falls es so ist, werde ich es Connex sagen.

Pandur
08-11-2000, 17:54
Also ich hab da immer Probleme mit!http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Ich komm in die Lobby ,aber von da aus nirgends hin!Nicht in ein Spiel oder zur Buddyliste!Immer kommt der Bildschirm "Channel wird verlassen",aber dann NIX!
Dann Abbrechen und wieder in der Lobby!http://www.cncboard.de/smilies/frown.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Wieso??Im WOL kann ich ohne diese Probleme zoggen!


------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!
www.ttt-clan.de (http://www.ttt-clan.de)

Vampire
08-11-2000, 17:57
Original erstellt von Thunder:
Das hatte ich doch alles schon mal erklärt oder?! http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
Mein FSGS Thread müsste noch da sein, dort findet ihr auch eine Schritt für Schritt Anleitung.

Aber nun zur Geschwindigkeit. Nicht wahr, der Server ist schneller als der WOL Server. Ich hatte bis her noch nie mit einem Lag bei FSGS zu kämpfen! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


Hehe ja der ist auf jeden FALL schneller !

gersultan
08-11-2000, 20:25
da wir dazu schon einen Thread haben, machen ich diesen hier zu !

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>