PDA

Vollständige Version anzeigen : USSR - Mission 11


echnaton
19-11-2000, 16:59
Grummel. Durch die anderen Missionen bin ich ja irgendwie durchgekommen, wenn auch mitunter anders als in der Komplettlösung.

Teilweise uneleganter nach dem Motto: Die Masse machts, aber z.B. den Präsidenten festnehmen geht mit dem Sniper viel sauberer.

Aber Mission 11 (den Kreml übernehmen und den Verräter Yuri stoppen) ist einfach der Wahnsinn.

Da tauchen aberhunderte Feinde aus zig verschiedenen Richtungen auf und machen alles platt http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Und ausgerechnet diese Mission fehlt in der "Komplettlösung"!

Hat das jemand geschafft? Wie denn? Einigeln geht nicht so toll wegen des unebenen Geländes. Und rushen ist nicht wegen der Übermacht.

Komplettlösungdasichnichtlacheistdochwahrdasnervtgrummelgrummelgrummel...
http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

echnaton

[Dieser Beitrag wurde von echnaton am 19. November 2000 editiert.]

gersultan
19-11-2000, 17:20
ich habe eine Grundverteidigung gebaut... und dann schnell die kleine Basis zur rechten Hand übernommen.... Vorteile: Die KI hat mehrere Ziele und teilt sich meist auf, Einheitenproduktion geht schneller

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

echnaton
19-11-2000, 17:24
Original erstellt von gersultan:
&gt; ich habe eine Grundverteidigung gebaut...
&gt; und dann schnell die kleine Basis zur
&gt; rechten Hand übernommen.... Vorteile: Die
&gt; KI hat mehrere Ziele und teilt sich meist
&gt; auf, Einheitenproduktion geht schneller

gleich ma testen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Danke schön.

Hauke

Mitdaun
19-11-2000, 17:49
Du brauchst ein Paar Apoks und Kirovs die Apoks holen dir feindlichen Kirovs runter zwei pro seite reichen die steigen auch schnell auf und dir Kirovs plätten vom comp die einheiten und steigen auch schnell im rang am hang kannst du auch 3 apoks hinstellen die die feindlichen bodeneinheiten plätten der rest ist das wenigste prob.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

devil
19-11-2000, 17:56
hi,

kannst ja mal meine methode testen. ich habe erst mal n par panzer und 2 apoks gabaut und den ein raketensilo. und dann hab ich versucht solange zu überleben bis ich 2 mal die a-bombe auf den kremel abgeschossen hatte und das wars. http://www.cncboard.de/smilies/king.gif

Cya
devil

------------------
erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

[Dieser Beitrag wurde von devil am 19. November 2000 editiert.]

Mitdaun
19-11-2000, 17:59
Original erstellt von devil:
hi,

kannst ja mal meine methode testen. ich habe erst mal n par panzer und 2 apoks gabaut und den ein raketensilo. und dann hab ich versucht solange zu überleben bis ich 2 mal die a-bombe auf den kremel abgeschossen hatte und das wars. http://www.cncboard.de/smilies/king.gif

Cya
devil




So kann man das auch machen ist find ich aber ein bissle langweilig. Ein tip: solange du kein A-silo baust kommen auch keine Kiros


------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

ccdx21
19-11-2000, 18:32
Als aller erstets solltest du die Vorbasis auf dem Hügel mit deinen Start-Einheiten plätten. Das ist einen Anlaufstelle für den Comp,hier sammelt er seine Einheiten.
Dann musst du den Vorposten und die Zwei Öltürme erobern. Am obern Ölturm kommt ne Raff hin und ein dicker Verteidigungs-Ring,
am Vorposten muss auch eine Tesla-Barriere aufgebaut werden.

Rest kannst du selbst ausprobieren.

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

devil
19-11-2000, 18:44
Original erstellt von Mitdaun:

So kann man das auch machen ist find ich aber ein bissle langweilig. Ein tip: solange du kein A-silo baust kommen auch keine Kiros



so hab ich s aber nur beim ersten mal gemacht

Cya
devil


------------------
erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

Waver
19-11-2000, 19:23
Nach einer guten Verteidigung hab ich einfach ein paar Prisma-Tanks und Apoks gebaut und habe alles niedergemätzelt.
Das schwerste an der Mission war für mich am Anfang die Verteidigung - steht die einmal, kann man in Ruhe Einheiten für den Angriff bauen http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>

ccdx21
19-11-2000, 19:55
Äh
wo hast du die Prisma-Tanks her?

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Mitdaun
19-11-2000, 19:57
hehe eine sehr gute frage das möchte ich auch mal wissen.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

chAos
19-11-2000, 20:21
Wie soll das denn gehen? Da gibts doch keine Allies.

TheDom
19-11-2000, 20:43
Wer hat den da mit der rules.ini herumgespielt?

Sven
19-11-2000, 20:51
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif jetzt hat er sich aber verraten http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Peinliche Panne Punkt

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Chriss
19-11-2000, 22:18
*lol* last ihn doch. Immerhin intelligenter als mit Trainer!

Also, ich spiele die Mission gerade, zwar leicht, aber mit vielen Einheiten kommt der Computer doch. Die Infs von Rechts machste Locker mit ner Kirov Platt, dann ein paar Apokas, dann hast du auch mit den einzelnen (lächerlich!) Kirovs kein Problem. Der Rest ist leicht, mich nerven nur die Psi-Trooper.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

Pandur
19-11-2000, 22:24
Ich habs so gemacht...
Übernimm in der kleinen Basis direkt vor dir die Kraftwerke zu BEIDEN Seiten!
Nun setzt du daneben 3-4 Teslaspulen(an jedem KraftwerK),die von oben nach unten schiessen!Die Gegner nehmen immer den selben Weg!Dann stellst du an beide Seiten noch jeweils einen Kirov und lässt ihn per Schussbefehl ununterbrochen schiessen!!!
Duch die Verteidigung kommt kein Gegner!
Gegen die Yuris nimmste am besten Hunde und Drohnen!WEnn die Verteidigung steht,baust du 3 Kirovs die das AKW in der Mitte der Map zerstören!So kriegt der Vorhang keinen Strom mehr!!Der Rest isr dann Fleissarbeit,die man am besten mit Apo´s und Kirovs erledigt!

------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!
www.ttt-clan.de (http://www.ttt-clan.de)

Gizmoo
19-11-2000, 23:39
jup..so hab' ichs auch gemacht..die panzer nehmen immer den selben weg, und da stellt man einfach 2 Kirovs mit feuerbefehl hin..mit der zeit werden die dann zur elite, werden dan ausgetauscht(mit unerfahrenen)
und mit der zeit hast du dann 4-5 elite kirovs..mit denen machst du dann den rest..


------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

krops
20-11-2000, 00:11
ich bin mit den beiden start-kirovs gleich am linken rand nach oben und hab den kreml weggebommt.
wenn man geschickt ist geht es sich locker aus.


------------------
jetzt nämlich schon

Excytee
20-11-2000, 15:30
Bei mir war das echt simpel. ich habe einfach gleich zu anfang drei kirovs genommen und ihm den strom geklaut, erst in der base rechts-mitte, die dann einfach platt gemacht und bin dann direkt zu yuri geflogen. http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

Waver
20-11-2000, 19:12
Original erstellt von ccdx21:
Äh
wo hast du die Prisma-Tanks her?



Ähhh ....Prisma-Tanks http://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
wie komm ich bloß auf die??????

Ich glaub ich war grad mit meinen Gedanken im anderen Thread http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif
(da gings um die letzte Ally Mission)

Also ich bitte vielmals um Vergebung http://www.cncboard.de/smilies/shy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/shy.gif

btw: und schon wieder diese Anschuldigungen von wegen Cheaton oder die .ini umschreiben......immer das gleich mit Euch....tztztztztz http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif

------------------
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>

WLBORg
21-11-2000, 14:55
Danke für den Kirov - Tip
Erster versuch hat geklappt!

Pandur
21-11-2000, 18:00
Original erstellt von WLBORg:
Danke für den Kirov - Tip
Erster versuch hat geklappt!

Dazu sind wir doch da!!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

echnaton
22-11-2000, 01:39
Original erstellt von Pandur:

&gt; Dazu sind wir doch da!!

Jau, hat geklappt. AKW wech, Kreml wech
http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif
war super

Hauke

gersultan
22-11-2000, 01:58
wenn alles geklärt ist, kann der hier ja zu gemacht werden http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>