PDA

Vollständige Version anzeigen : Verteidigung einer Basis


hOMEWORk
08-11-2000, 14:45
Mich würde es mal interessieren wie Ihr
eure Basis verteidigt oder baut?

Screenshots wären cool....

cabal63
08-11-2000, 15:05
immer ein bisschen anders

Demborix
08-11-2000, 15:18
Hi,

kommt natürlich auf den Gegner an.
Gegen Koreaner erstmal Flags weil du davon ausgehen kannst das er auf Flieger setzt.
Danach paar Teßlaspulen an die Ecken und selber zum Angiff starten.
Angriff ist die beste Verteidigung weil wenn du deinen Gegner beschäftigst, ist er definitiv mit den Augen bei sich im Lager und nicht bei Dir.

cu

Diablito
08-11-2000, 15:24
http://www.cncboard.de/smilies/king.gif
Als Sowjet:
Man baue je nach Lage und Größe der Basis 4-8 Teslaspulen und mindestens ebenso soviele Flaks. Die Teslaspulen schütze man am besten mit paar Wällen und gesellt noch 2 Panzer hinzu und 2 Teslasoldaten hinzu.
Als Allierter:
k.A.. Mit denen zock' ich net'!

------------------
Viva La Cucarcha!!!

Diablito
08-11-2000, 15:27
http://www.cncboard.de/smilies/king.gif
Übrigens: Angriff ist die "beste" Verteidigung. Einbunkern suckt nähmlich, da das Spiel dann zu lange dauert....


------------------
Viva La Cucarcha!!!

sandstorm2100
08-11-2000, 16:58
naja die soviet flugabwehr is eher sch***
und das mit dem mauern bauen um die base is auch zeitverschwendung.ich mach nur mauer um bauhof und das wars(gegen ings schützen)weil die kommen normal schon nach 2-3 min mit nem heli mit ings drinn lol

Diablito
08-11-2000, 18:18
http://www.cncboard.de/smilies/king.gif
Die "einzigen guten" Einheiten der Sowjets gegen Luftangriffe sind die Flaktracks [besonders gut gegen Rocketer] und die Apokalypsetanks.

------------------
Viva La Cucarcha!!!

Kim
08-11-2000, 18:57
Na ja,
ich bekomme ja schon mit, dass hier die Sowjets bevorzugt gespielt werden.
Vielleicht hat aber trotzdem mal jemand nen Tip für ne gute Alli-Basenverteidigung. Außerdem wüßte ich auch gerne, womit man den Gegner am besten aufdeckt, sowohl an Land, als auch über Wasser.

...kann jeden Tip gut brauchen

Gruß von Kim,

die Online leider immer verlierthttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

sandstorm2100
08-11-2000, 19:54
hmmm aufdecken mit den allies.ich würd sagen mit dem sat-uplink lol oder mit den rocketeers.die hat man ziemlich früh und die halten 2 schüsse aus.und gegen kirovs sind sie auch gut.10 rocketeers reichen um einen kirov niederzumachen oder um nen harrier schwer zu beschädigen wenn nicht sogar zerstören(ziemlich schnell)für wasserabwehr würd ich dir den aegiskreuzer empfehlen(luftabwehr)der is echt super gegen kirovs oder gegenm harrier.
und sonst gegten bodenabwehr hmm ich bau eigentlich nie prismatürme nur wenn das game länger als 10 min dauert lol.prismapanzer sind saugut gegen terrodronen aber sauschlecht gegen panzer.also eher für gebäudezerstören einsetzen
natürlich gibts dann noch viele tips zur basisverteidigung aber die fallen mir gerade nicht ein lol

gersultan
08-11-2000, 20:17
@Kim: als Ami: nach Kraftwerk und Raff erstmal Flugfeld, weil du dann 1. Radar und 2. Paratroopers erhälst, mit denen du entweder den Gegner angreifst (erkundet mit Rocketeers => der Gegner ist immer entgegengesetzt von dir auf der Karte) oder mit denen du deine Basis verteidigst.

ansonsten IBF's und Grizzleys, mobile Verteidigung ist besser als stationäre, da du sie flexibler einsetzen kannst. Zusätzlich hast du mit diesen Truppen die Möglichkeit, nach einem erfolglosen Angriff des Gegners, blitzschnell einen Gegenschlag auszuführen!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Diablito
08-11-2000, 20:23
http://www.cncboard.de/smilies/king.gif
Ich als <FONT COLOR="red">Sowjet</FONT c>-Anhänger kann nur bejahen, dass man die Aegis-Cruiser auf jeden fall gegen die Kirov sollte, wenn möglich.
An <FONT COLOR="red">sandsorm2100</FONT c>:
Lern bitte mal die Zeichensetzung und die Groß-Kleinschreibung anzuwenden, damit dein Posts einfacher verstehen kann. Thx.

------------------
<FONT COLOR="yellow">Viva La Cucarcha!!!</FONT c>
ricardo@diablito.org

Gizmoo
08-11-2000, 23:44
mein Leiblingsland ist sowieso Frankreich! die grand cannon ist einfach saustark...und wenn man zb eine in diemitte setzt, feuert sie über die ganze Basis, und du bist ziemlich gut gegen Chrono's geschützt..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Melvd
08-11-2000, 23:53
Ich spiel mit Deutschland und mit dem Panzerzerstörer hat man schnell die schlappen Apo-Panzer zerstört. Man sollte aber auch noch Prisma Panzer dazustellen.
Und einige Mirage Panzer in der Landschaft aufstellen.
Stationäre Verteidigung bevorzuge ich selten, weil die Reichweite einfach nicht so hoch ist...

------------------
Time for Rock`n Roll

Sammy
09-11-2000, 08:31
Hi Kim,
also bei mir war eine gute Verteidigung immer, die Prismatürme so verteilen, das sie sich gegenseitig unterstützen.
Suche immer nach Gebäuden in der Nähe deiner Basis.GI´s in Häusern sind schon mal nicht schlecht. Das a und o ist, so glaube ich , die Luftverteidigung. Patriotraketen und viele Ibf´s sind von nützen. Baue mehrere Flugfelder um schnell selber anzugreifen. Mit 12 oder 16 Harrieren, kannst du dem Gegner schon ordentlich einheitzen.


------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of clan.cncboard.de

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Kim
09-11-2000, 09:28
Hallo Leute,

ich bin total begeistert von euren tollen Tipshttp://www.cncboard.de/smilies/party.gif.
Nett, dass es hier so viele Helfer gibthttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif.

Nachdem ich gestern wieder einmal ne dicke Schlappe einstecken musste, war ich schon fast soweit, die Armee zu wechseln.
Jetzt versuche ich es nochmals und hoffe, dass es klappthttp://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif.

Danke, euer board ist klassehttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Gruß von Kimhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

gersultan
09-11-2000, 18:21
und vergiss nicht, uns deine Erlebnisse mitzuteilen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Diablito
09-11-2000, 20:26
*Neugierig auf Kims Ergebnisse sein*

------------------
<FONT COLOR="yellow">Viva La Cucarcha!!!</FONT c>
ricardo@diablito.org

Sammy
09-11-2000, 20:28
Jo würde mich auch interessiern!


------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Kim
09-11-2000, 21:15
Hi,

sooo, meine Ergebnisse wollt ihr also wissenhttp://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif. Leider habe ich vergessen einen Screenshot von meinem heutigen Sieg jawoll zu machenhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif.

Eure Tips haben mich schon ne Ecke weitergebracht, allerdings habe ich im fungame meistens bessere Chancenhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif.

Mein neuestes Problem ist jetzt, so wie im realen Leben auch, die Kohle. Baue ich gleich noch einen Sammler oder ne Raff, dann werde ich schnell von nem Angriff überrascht. Greife ich selber gleich an, so bin ich sehr schnell pleite.
Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis meine Strategie entwickelt ist...http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Bis bald,
Gruß von Kimhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Gizmoo
09-11-2000, 21:59
mach dir nichts draus..diese leute "da draußen" sind richtige Maschien, die kämpfen und commandieren wie 4 schwere KIs zusammen..

hab' vorhin weltherrschaft, und ein schnelles spiel Probiert-absolut keine chance..

(bei einem spiel hat der gegner mit senen ´@~+* terror drohnen immer meine Sammler zerstört.http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif find ich aber unfair..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Thunder
09-11-2000, 23:13
Original erstellt von Gizmoo:

(bei einem spiel hat der gegner mit senen ´@~+* terror drohnen immer meine Sammler zerstört.http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif find ich aber unfair..



Sowas ist nicht nur unfair, sondern auch feige, besonders in der frühen Phase eines Spiels

gersultan
10-11-2000, 00:29
tja http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
sospielen sie aber..... dann muss man sich anpassen http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Chriss
10-11-2000, 00:34
Unfair sicherlich, aber eine effektive Taktik ist es auf jedenfall auch! Und du kannst nun mal leider nicht von jedem erwarten, daß er fair spielt. Jemand eine Idee, was man dagegen machen könnte?

Doc
10-11-2000, 00:44
GIs mitschicken um das Erzfeld zu bewachen...

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

chAos
10-11-2000, 10:02
Sobald du aber in die Basis springst, wenn du Allies bist verschwinden die Terrordrohnen aus de Miner.

Als Sowjet sollte man zur Basisverteidigung immer einige Yuris haben, damit kann man eine Angriffswelle des Gegners bedeutend schwächen.

Demborix
10-11-2000, 14:56
Hi,

also DOCi das ist wohl eher eine schlechte Idee GI's mitzuschicken, da die Dröhnchen diese leicht ausmerzen.
Eine Richtige Idee habe ich allerdings auch nicht nur das man halt irgenwelche Panzer mitschickt, die allerdings schön verteielt damit die Wege der Drohnen länger werden.
In dem Falle wäre es schön mal ein fahrendes Geschütz zu erfinden was man dann aufstellen könnte, das es für Drohnen nicht angreifbar ist.
Um bei den Neuerungen zu bleiben, geil wäre doch auch mal, eine Einheit die mobile Brücken bauen kann. (wie Pioniere oder so)

na gut nur mal so am Rande

cu


[Dieser Beitrag wurde von Demborix am 10. November 2000 editiert.]

Thunder
10-11-2000, 15:01
Man kann die Dronen mit Rocketeers aufhalten

Sven
10-11-2000, 15:02
Ich finde die Drohnen sollten gegen Fußgänger wirkungslos sein...
Gegen Fahrzeuge finde ich sie OK, auch so wie sie sind... aber gegen GIs und so????

Ist auch irgendwie unlogisch... die Dinger infiltrieren ja Fahrzeuge und legen sie von innen lahm... aber wie sollen die in einen Fußgänger rein?

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Demborix
10-11-2000, 15:06
Hi,

Thundilein kannst du mir verraten wie du als Soviet Rokets bekommst?

hihi

Sammy
10-11-2000, 15:11
Als wenn ich in so ner Situation bin, mache ich immer die eigen Vernichtung.

Ich ziehe das betroffene Fahrzeug ab und zerstöre es mit anderen Einheiten. Tut zwar weh aber in der regel ist die Drohne mit weg.*wein*

@Kim.
Versuch mal am Anfang recht schnell das Gebit zu erkunden. Es stehen oft Tech-Gebäude in der Nähe die du mit Ing. einnehmen kannst .
Für den Anfang ist das ganz hilfreich weil billiger.


------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Thunder
10-11-2000, 15:15
Ach so, wenn du Sowjets spielst, dachte wenn man Allies spielt!
Ich finde allerdings auch das die Dronen gegen Infantrie nichts ausrichten sollten!!!

Doc
10-11-2000, 15:24
Da sie Drohnen ne Bohrvorrichtung haben, ist es eigentlich ganz logisch, daß die auch auf Infanterie losgehen können. Wenn so ein Bohrer schon Panzerung durchdringt, kann man sich doch vorstellen, was das Ding mit dem Körper macht.

GIs sind wirkungsvoll gegen Drohnen. Nicht zu nah zusammen aufstellen und in den Guard-Mode versetzen. Damit hat man eine recht wirkungsvolle Verteidigung gegen Drohnen.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Magicq99
10-11-2000, 16:27
Mit Guard-Modus meinst Du den Bewachen Modus, oder?
Oder meinst Du damit das man die GIs eingraben sollte?

Ich hasse Terror-Drohnen....

Xatrix
10-11-2000, 16:43
Ich schicke mit meinen Sammlern immer ein Trupp Tesla Trooper mit! So zwischen 5 und 10. Das überleben dann meistens auch keine Dronhen! *g* Kann man eigentlich Drohen gegen Drohen einsetzen? Muss ich mal probieren...

Xatrix
10-11-2000, 16:45
...ups...DrohNen mein ich natürlich. *verlegengrins*

Cya

Xatrix

Gizmoo
10-11-2000, 17:10
wie macht man es, das die leutemit einem sammler mitgehen?(mit alt + klicken?)

und wie funzt das dann bei chrono sammlern?

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Vampire
10-11-2000, 20:23
Original erstellt von Xatrix:
Ich schicke mit meinen Sammlern immer ein Trupp Tesla Trooper mit! So zwischen 5 und 10. Das überleben dann meistens auch keine Dronhen! *g* Kann man eigentlich Drohen gegen Drohen einsetzen? Muss ich mal probieren...

Jo das geht auch!

Glaub ich doch http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Waver
10-11-2000, 20:32
Original erstellt von Magicq99:
Mit Guard-Modus meinst Du den Bewachen Modus, oder?
Oder meinst Du damit das man die GIs eingraben sollte?

Ich hasse Terror-Drohnen....

Ich denke, Doc meinte eingraben....

------------------
cu Waver

<FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c>
and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>

Doc
10-11-2000, 20:40
Nein, ich meinte den Bewachen-Modus. Eingraben wäre deploy gewesen...

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Magicq99
10-11-2000, 22:23
Ich hab jetzt selbst erlebt was Du meinst, Doc.
Ich hab grad ein WOL-Game hinter mir und der Typ kam dauernd mit Terror-Drohnen.
Das mit den GIs im bewachen-Modus funktioniert wunderbar, Danke Doc.
Und nicht eingraben, da klappt es nicht so gut.

Außerdem mußte ich feststellen das die GIs eindeutig die wichtigste Einheit bei dem Allies sind. Die kann man immer brauchen.

Noch etwas:
Viele Spieler scheinen zu vergessen das man die Atombombe auch stoppen kann indem man dem Gegner den Saft abdreht. Gerade eben z.B. De hatte ne A-Bombe und hat sie mit dutzenden Apocalypse bewacht. Da war kein durchkommen. Aber dann hab ich ein paar Prisma-Panzer ins Eck gebeamt und von dort 4 Kraftwerke zerlegt. Und schon war's vorbei mit dem Countdown.
Aber anschließend sollte man sofort angreifen. Sonst baut er wieder Kraftwerke und der Spaß geht von vorne los. Aber man hat einen Vorteil, ihm gehen die Lichter aus (Radar) und seine Tesla/Flak funktioniernen nicht. Einen besseren Zeitpunkt gabs nicht.

Wie geht man am besten gegen Apocalypse vor? Ich hab mit der Kombination Panzer/Mirage gute Erfahrungnen gemacht. Evtl noch Prisma-Panzer um ihn rauszulocken.
Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee? Harrier sind da nicht so geeignet.

Doc
10-11-2000, 22:33
Original erstellt von Magicq99:
Ich hab jetzt selbst erlebt was Du meinst, Doc.
Ich hab grad ein WOL-Game hinter mir und der Typ kam dauernd mit Terror-Drohnen.
Das mit den GIs im bewachen-Modus funktioniert wunderbar, Danke Doc.
Und nicht eingraben, da klappt es nicht so gut.

So ist es http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Die Taktik funktioniert wunderbar. Einfach ein paar GIs zu jedem Erzfeld stellen, und die Terrordrohnen sind Geschichte.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Diablito
10-11-2000, 23:15
http://www.cncboard.de/smilies/king.gif
Für den Guard-Modus muss man <FONT COLOR="red">alt+ctrl+klicken</FONT c> ausführen.
Um sich als Sowjet gegen die Drohnen zuwehren, nimmt man als bestes eine Gruppe Tesla-Soldaten mit.
Als Allierter nimmt man sich ein paar IFVs mit GIs drin.

------------------
<FONT COLOR="yellow">Viva La Cucarcha!!!</FONT c>
ricardo@diablito.org

Waver
11-11-2000, 11:34
Original erstellt von Magicq99:

Außerdem mußte ich feststellen das die GIs eindeutig die wichtigste Einheit bei dem Allies sind. Die kann man immer brauchen.


Das habe ich in RA2 schon oft erlebt, dass mir ein paar GIs den Kopf gerettet haben!

Früher konnte man die Fußeinheiten eher vergessen. Die Flak-Trooper waren gut für die Fulgabwehr aber die Infantrie habe ich kaum verwendet.
In RA2 ist das schon anders.....eingegraben sind die MGs ja um einiges stärker, aber dann noch in einem Haus untergebracht, wird ein Panzer nach dem anderen weggeputzt http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
cu Waver

<FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c>
and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>

Vampire
11-11-2000, 11:59
Original erstellt von Waver:
Das habe ich in RA2 schon oft erlebt, dass mir ein paar GIs den Kopf gerettet haben!

Früher konnte man die Fußeinheiten eher vergessen. Die Flak-Trooper waren gut für die Fulgabwehr aber die Infantrie habe ich kaum verwendet.
In RA2 ist das schon anders.....eingegraben sind die MGs ja um einiges stärker, aber dann noch in einem Haus untergebracht, wird ein Panzer nach dem anderen weggeputzt http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif




Ja die sind wirklich viel wichtiger!
Früher hab ich die auch nie benutzt obwohl ich Fußeinheiten liebe....

Romanov
12-11-2000, 12:32
@Gersultan
kann ich in eueren clan ???

Gizmoo
12-11-2000, 13:35
bitte das im clanforumbesprechenhttp://www.cncboard.de/smilies/mad.gif..ja, ich finds gut, das die fusseinheiten viel stärker sind..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
12-11-2000, 14:30
Original erstellt von Romanov:
@Gersultan
kann ich in eueren clan ???

Mach ein Thread im
Clan-Forum auf ich bin der ansprechpartner dafür kannst dich als erstes mal vorstellen und unsere Regeln lesen auf http://clan.cncboard.de/
Die sind einfach.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

gersultan
12-11-2000, 15:02
Original erstellt von Romanov:
@Gersultan
kann ich in eueren clan ???

wie Mitdaun schon sagte: stell dich in unserem Forum vor!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>