PDA

Vollständige Version anzeigen : OperationAlpha-Mod


Fronttaxi
14-04-2004, 13:36
Das Universal-Modders-Teammitglied \'Chriz\' hat nun seine erste Version der OperationAlpha-Mod veröffentlicht.

Zweck dieser Veröffentlichung ist es, dass Ihr, die Community, diese erste Version von OperationAlpha testet, und dann Verbesserungsvorschläge oder sogar gefunden Bugs an das Team von Universal-Modders weitergebt und somit dann später eine Bugfreie Gold-Version zu spielen bekommt!
Es sollen nur die US- und China-Generäle getestet werden, dar die der GBA in der Version noch nicht 100%ig funktionieren. Außerdem hatte sich im Download der Fehlerteufel eingeschlichen, die Dateien müssen in den ZH-Ordner, nicht in den Generals-Ordner!

OperationAlpha:
OperationAlpha ist eine CCG-Mod die von \'Chriz\' angefertigt wurde und folgende Neuerungen enthält.
-Jede Partei bekommt einen neuen General, und viele Einzelheiten die noch nicht 100%ig definiert worden sind.

Zum Download der Mod geratet ihr auf der Universal-Modders-Homepage unter Kategorie: \"OperationAlpha\"-Download. [Um dort hinzugelangen müsst ihr vorher allerdings angemeldet sein.]