PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich schaff Kuba nicht!


WLBORg
19-11-2000, 15:21
Wie gesagt ich schaff die 11.Alliemission einfach nicht!Bitte eine AUSFÜHRLICHE ! Lösung.
Danke!

Mitdaun
19-11-2000, 17:57
Da ist so gar nichts dran du must nur am anfang deine base verteidigen auch ein paar gebäude einemen und vor allem die beiden A-kraftwerke vom Sowjet zerstören dann hat er kein saft mehr und du kannst in ruhe die atomsilos zerstören. Und wenn du lust hast mit ein delphin die werften von den zerstören.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

WLBORg
19-11-2000, 20:14
THX

Sven
19-11-2000, 20:43
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif Haben die Amis im Original auch nicht geschafft http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif Stichwort "Schweinebucht"

Mach dir also nix draus http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif


Aber als Ergänzung zu Mitdaun (falls es die ist die ich in Erinnerung habe): Sofort nach Beginn 2 Kraftwerke die "Treppen" rauf zur Brücke bauen und dann da 2 Prismentürme hinpflanzen... schon ist Ruhe
------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

[Dieser Beitrag wurde von Sven am 19. November 2000 editiert.]

surfer7
22-11-2000, 19:27
Ha, Ha, Ha
Nö so schwer ist diese Mission auch nicht!!!
Sie ist einfach!!!!

sandstorm2100
22-11-2000, 20:51
naja schwerer als die letzte mission

Gizmoo
22-11-2000, 21:43
ja, fand' ich auch....bei mir ht er's soagr geschaft, meinen bauhof zu zerstören....dann konnte ich nurmehr mit der Chronosphäre das Blatt umdrehen(2x Prisma tanks in die Basis)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
22-11-2000, 22:32
Das Problem scheint sich auch in wohlgefallen aufgelöst zu haben dann werde ich diesen Thread mal abdichten.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>