PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Turnier!


Fronttaxi
13-04-2004, 20:47
Im United-Forum wurde ein neue CCG-ZH Turnier vorgestellt. Es nennt sich endless tourney [eT].

Zur \'endless tourney [eT]\':
Es ist ein CCG-ZH Turnier was jeden Samstag ab 19:00 veranstaltet wird.
endless-tourney.de.vu ist die Adresse des Turniers, und es wird von endless-experience.de.vu ausgerichtet.

Im Vordergrund des Turniers steht natürlich der Spaß, aber wenn das Turnier größeren Umfang erreichen sollten dann werden eventuell auch Preise verteilt.


Bei Fragen könnt Ihr euch entweder im Forum des Turniers umschauen, oder ihr begebt euch in den IRC-Channel [#endless-tourney] bzw. ihr wendet euch an folgende ICQ-Nummer: 157157736
----------------------------------------------------------------------

Dieses Wochenende gibt es zudem das GAC Turnier, dass letzte Woche von Samstag auf Freitag 17:00 verschoben wurde\"

Es gibt ev. Preise und Shoutcast, dies wird allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt klar.


Relevante Links:
GAC Turnier