PDA

Vollständige Version anzeigen : wie replay downloaden und ansehn


Phi1986
13-04-2004, 19:04
ich hab jetzt schon nen paar replays hier runtergeladen aber die waren immer nur 1KB groß und wenn ich sie ansehn will sind sie nicht da zum auswählen. woran liegt das oder was mache ich falsch.

CheeseMMX
13-04-2004, 19:10
Haste du es in Eigene Datei\Command&Conquer Data Zero Hour\Replay
kopiert? :confused:

*Aardvark*
13-04-2004, 21:40
musste aufm Link "Zeil speichern unter".
wenn du mit nem Accelerator downloadest, kann das manchmal nicht funzen. dann musste die Rep in deinen data ordner kop.
1 kb groß --> wenns mit ziel speichern nicht geht, is der link down

Phi1986
14-04-2004, 00:46
ich hab ma son replay versucht runterzuladen. habe mit rechte maustaste drazf gedrückt und dann auf "ziel speichern unter" und das dann sofort in den generals zh replay ordner gemacht. da is dann die datei aber nur 1kb grß und das replay was ich ma gespeichert habe is 1.500kb groß. was mache ich falsch???

Zymeth
14-04-2004, 02:02
Lade dir einfach mal ein Replay von www.cncreplays.com runter und pack es wie schon gesagt in "Eigene Dateien\Command & Conquer Zero Hour Data\Replays". Es muss gehen... ;)

Phi1986
14-04-2004, 10:45
ja von dem link geht das. kann ich auch dann angucken. nur eben nicht mit denen hier ausm forum

*Aardvark*
14-04-2004, 14:39
sag ma durch, welches es genau war, dann prob. ichs auch ma.
Oder schreib mal an Stoned Warrior.

Phi1986
14-04-2004, 15:55
das replay hieß "Blueman vs Liberation.zip" ohne anführunszeichen! und steht ganz oben bei den wichtigen threads ZH REPLAYS(oder ähnlich).

*Aardvark*
14-04-2004, 20:20
Bei mir geht der auch nicht...
Kann sein, dass das damit zusammenhängt, dass der Swifty verbannt wurde und der link jetz inaktiv ist. Kannst ja mal rumfragen, wer das rep. hat. es sind ja 200 leute.

SiMisBack
15-05-2004, 19:06
hi habe auch so miene Probleme mit replays....habe mir schon einige Reps heruntergeladen nicht nur bei dieser Seite aba wenn ich sie angucken will sind sie entweder nicht da(habe sie aba in replay verzeichniss kopiert) oder ich sehe nua die bulldozer die nichts machn ausser ab und zu herumfahren was ist da los? kann das daran liegen das ich mit einem mod spiele?

Stoned Warrior
15-05-2004, 19:12
Original von SiMisBack
hi habe auch so miene Probleme mit replays....habe mir schon einige Reps heruntergeladen nicht nur bei dieser Seite aba wenn ich sie angucken will sind sie entweder nicht da(habe sie aba in replay verzeichniss kopiert) oder ich sehe nua die bulldozer die nichts machn ausser ab und zu herumfahren was ist da los? kann das daran liegen das ich mit einem mod spiele?

Ja, das liegt an der Mod.
Du musst die Mod deinstallieren oder du kannst die Replays nicht anschauen. Es kann auch sein (wenn es auch ohne Mod nicht geht), dass die Replays ne andere Version als das Spiel haben (ist aber angegeben im Spiel, für welche Version die Rep ist)

2Ak-c3p7
15-05-2004, 21:57
kann es auch manchma sein dass mein ein replay nicht sehen kann weil man eine andere version hat z. b. ich hab 1.0 und lad eins von der version 1. 2 runter da sieht man zwar am anfang auch ein bisschen geplänkel aber irgendwann passiert nichts außer dass beide bauen und dann gibt irgendwann einer auf ???
ist das auch möglich???

Gonzo
15-05-2004, 23:41
Spiel und Replay müssen die selbe Version sein
(also ggf. auch die mods)