PDA

Vollständige Version anzeigen : Air Force Mod


Kalash
06-04-2004, 22:01
Die Seite CnCVision biete seit heute eine Air-Force Mod für Generals/ZeroHour an.
Mit der Mod kommen viele neu Flugzeuge, auch für die GLA, und ein paar Schiffe ins Spiel.





Liste der Änderungen/Neuerungen
Download bei CnCVision

Dave2040
07-04-2004, 22:25
1. Die Links sind Tot, keiner Funktioniert, ok dafür könnt ihr vermutlich nix, aber trotzdem. :D

2. Soviel ich weiss ist das direkte verlinken von Grafiken verboten, da dadurch Traffic beim Host entsteht.
Ich denke ihr müsstet die Bilder auf einen eigenen Server laden und dann von dort aus verlinken. :shy:

naja mfg Dave2040

GDIViperR
08-04-2004, 09:47
jo sorry... ich bin der webmaster bei cncvision und wir hatten gestern nen kleinen HDD Crash... aber die daten konnten noch von der festplatte gerettet werden... die page ist in den nächsten tagen wieder on ;-)

~Memento~
09-04-2004, 08:44
Das Bild funzt ned bei der News