PDA

Vollständige Version anzeigen : Mods für AR2


Thunder
30-10-2000, 23:37
Auf http://wipeout.westwoodfan.com/ könnt ihr einige Mods für AR2 finden, besonders "Red Alert2 EX" hört sich gut an

Vampire
30-10-2000, 23:38
Ich bleibe eigentlich lieber bei dem "normalen" Spiel!
Aber ich schaus mir mal an
THX

Thunder
30-10-2000, 23:46
Lade mir gerade den RA2 EX Mod runter, wede euch sagen wie er ist. Es scheint sich aber um Ausserirdische http://www.cncboard.de/smilies/aysmile.gif zu handeln, welche nach dem Allie/ Sowjet krieg die Erde erobern wollen http://www.cncboard.de/smilies/eek.gif

Vampire
31-10-2000, 00:06
Original erstellt von Thunder:
Lade mir gerade den RA2 EX Mod runter, wede euch sagen wie er ist. Es scheint sich aber um Ausserirdische http://www.cncboard.de/smilies/aysmile.gif zu handeln, welche nach dem Allie/ Sowjet krieg die Erde erobern wollen http://www.cncboard.de/smilies/eek.gif


Bei mir lädt die HP so langsam da hab ich gar kein Interesse mehr.

Thunder
31-10-2000, 00:10
Der download ist ziemlich kurz (nur 0.1 MB große Datei), daher kann jeder mal reinschauen. Ich habe ihn kurz ausprobiert und anscheinend sind einige Einheiten nicht da (habe die "Ausserirdischen" genommen). Vielleicht habe ich auch nur etwas falsch gemacht, werde Morgen weiter testen.

Gizmoo
31-10-2000, 00:12
hhmmm...aer sehr qualitativ werden die sicher nicht sein(in der zeit schon ein mod?)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Thunder
31-10-2000, 20:04
Original erstellt von Gizmoo:
hhmmm...aer sehr qualitativ werden die sicher nicht sein(in der zeit schon ein mod?)



Ich habe den Mod ganz schnell wieder deinstalliert! Ich glaube ich werde ihn in ein paar Monaten wieder testen, dann hatte er Entwicklungszeit und kann die Features von RA2 voll ausnutzen. Auf jeden Fall ist momentan die Zeit noch früh für Mods (Spiel ist ganz neu daher wenig Programmkenntnis, Spiel macht noch viel Spass). Aber ich werde hier auf jeden Fall wieder posten, falls ich einen guten Mod finde