PDA

Vollständige Version anzeigen : Probs mit Win 2000


bbrehme
19-11-2000, 00:42
Seit heute bin ich ein stolzer Besitzer von C&C Alarmstufe Rot 2, auf meinem win 2000 Rechner habe ich zwar sound aber kein Bild... Die CD's wollte ich schon umtauschen, aber bei einem Test mit meinem (alten) Notebook funktionierte das programm (Bild und Ton nur die Filme gehen kaum auf dem lahmen Teil) Auf meinem Win 2000 Rechner habe ich Direct X 8 und eine ATI Rage 128 Grafikkarte mit einem 350er Pentium und 128 MB Ram, es sollte also laufen, wenn jemand eine gute Idee hat, so bin ich euch super dankbar!!!!

Ciao Bernd

[Dieser Beitrag wurde von bbrehme am 19. November 2000 editiert.]

devil
19-11-2000, 01:16
ich hab Win 9x se und win 2k auf einer platte und es funzt ohne props


Cya
devil

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt..

bbrehme
19-11-2000, 01:21
Aber darum geht es ja nicht (auf meinem alten Hündchen mit Win 98 geht es ja) ich möchte es unter win 2000 nutzen (hier läuft der Ton aber kein Bild!!!


Original erstellt von devil:
ich hab Win 9x se und win 2k auf einer platte und es funzt ohne props


Cya
devil

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt..

Doc
19-11-2000, 20:28
Mal die aktuellen Treiber für deine ATI saugen...

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

bbrehme
19-11-2000, 23:12
Original erstellt von Doc:
Mal die aktuellen Treiber für deine ATI saugen...



Leider war auch das erfolglos. Ich habe mir daraufhin eine Diamond Grafikkarte mit 32 MB geholt und hat leider auch nix gebracht. auch das neuistallieren von Direct X8 und das neuinstallieren das Media Players (einzelne spiele sollen ihn angeblich verwenden) hat nichts gebracht. Das Notebook braucht jahre aber es funktioniert...
Eventuell sollte ich windows 2000 neu installieren, aber da hage ich wenig Lust zu...

Xatrix
19-11-2000, 23:51
Also bei mir funzt es mit Win2K und einer ATI RAGE 128 einwandfrei. Vielleicht solltest du mal DirectX 7a intallieren?

Cya

Xatrix

Sven
20-11-2000, 10:55
Original erstellt von Xatrix:
Also bei mir funzt es mit Win2K und einer ATI RAGE 128 einwandfrei. Vielleicht solltest du mal DirectX 7a intallieren?

Cya

Xatrix

Hmmm... das ist bei W2K schlecht möglich http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
DX7 ist bereits Bestandteil des OS... außerdem schreibt er das er DX8 bereits drauf hat

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Excytee
20-11-2000, 15:26
Hmmm.. ebenfals, habe auch ATI Rage 128 und null Probs mit meinem Win 2000. Wie wäre es wenn du dir mal eine stärkere CPU holst bzw sie mal ausprobierst (ich meine wer sich eben ne andere Grafikkarte holen kann... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif). 350 MHz scheinen mir bei Win2000 etwas wenig...

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

Doc
20-11-2000, 18:11
Ist relativ egal. Aber an der CPU liegt der Fehler sicher nicht..

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

bbrehme
20-11-2000, 18:30
Richtig an der CPU liegt es nicht, und die Grafikkarte konnte ich in Zahlung geben (habe nur 40 DM draufgelegt, und wenn ich schon nen spiel kaufe, dann kann es an 40 DM für ne Grafikkarte nicht scheitern)also muss ich wohl win 2000 neu installieren....

Original erstellt von Doc:
Ist relativ egal. Aber an der CPU liegt der Fehler sicher nicht..

Excytee
22-11-2000, 00:26
Original erstellt von bbrehme:
Richtig an der CPU liegt es nicht, und die Grafikkarte konnte ich in Zahlung geben (habe nur 40 DM draufgelegt, und wenn ich schon nen spiel kaufe, dann kann es an 40 DM für ne Grafikkarte nicht scheitern)also muss ich wohl win 2000 neu installieren....



Na ja... wenn ihr meint. Aber ich würde auf jeden Fall Win 2000 vorher erst einmal aktualisieren (nicht komplett neu installieren). Hilft in manchen Fällen...

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

bbrehme
22-11-2000, 00:35
Original erstellt von Excytee:
Na ja... wenn ihr meint. Aber ich würde auf jeden Fall Win 2000 vorher erst einmal aktualisieren (nicht komplett neu installieren). Hilft in manchen Fällen...



Ich habe Win 2000 in der aktuellen Version - durch flatrate und dsl ist das System immer auf dem aktuellen Stand. Also wenn hier kein User ist, der ein ähnliches Problem hat, werde ich am kommenden Wochenende nicht um eine Neuinstallation drumrumkommen.... Hoffen wir mal weiter auf Hilfe

Roodah
22-11-2000, 01:06
Sorry, funktioniert sowieso nicht, da das Spiel ja startet ...


Grüße,
Florian Auer

[Dieser Beitrag wurde von Roodah am 22. November 2000 editiert.]