PDA

Vollständige Version anzeigen : F/U Clanpage Wie ist sie?


Sauron
31-03-2004, 17:42
Wie findet ihr diese Page ich würde gerne ma eure meinung wissen ich bin noch nicht sehr Erfahren im Umgang mit HTML und so (im gegensatz zu euch) aber ich würde gerne ma eure Meinungen hören

Danke Leute

MFG
Der Dunkle Herrscher



www.force-union.de (http://www.force-union.de)

Achja ich war hier schonmal registriert aber mein Account wurde gelöscht LOL egal :) warscheinlich weil ich mich nicht mehr angemeldet hatte :(

Manulu
31-03-2004, 18:14
Ich bin einer Meinung mit EEB , warts einfach ab ! :D

C4-s.
01-04-2004, 16:31
Pass erstmal den mittleren teil an, viel zu gross und zu fette schrift.
Der obere könnte auch was dünner sein.
Und mehr grafiken, die dinger links und rechts sehen ja langweilig aus... :ne:

und an Design der einzelnen seiten würde ich auch mal arbeiten...
schriftgrössen,schriftfarben usw.

im grossen und ganzen gebe ich dir für die page:
3-
(Nach dem bewertungssystem des C4)


mit ein paar design veränderungen könnte was draus werden,
aber so...

wohl kaum :-/



@Manulu
:confused:

Sauron
01-04-2004, 18:40
Sollte ich die Schrift der Page kleiner oder grösser machen? Achja danke für die Tipps

EEBKiller
01-04-2004, 20:35
Kein Design -> 6 (sorry)
Schrift für blinde und ausgerechnet Times New Roman 4 ( persönliches - wegen TNR ... :D)
Genug Content für ne Clanpage aber ausbaubar 2-
Counter, der ne Reload-Sperre hat 2+
Wobei mir die Stats sehr suspekt vorkommen ...

----
Insg. 3,5 ( 3 -)

Original von Manulu
Ich bin einer Meinung mit EEB , warts einfach ab ! :D

:rofl:

€DIT: Du solltest dir nen Grafiker suchen und HTML lernen (und Frontpage, Dreamweaver oder ähnliches wegschmeissen) Und Text is schlicht und einfach total langweilig...

http://selfhtml.teamone.de/ und www.google.de

Sind deine Freunde. ;)

Sauron
02-04-2004, 22:34
So ich habe die Seite ma Komplett neu gemacht was sagt ihr jetzt dazu??? :confused:
Ja ich habe mich !!!NICHT Gepost!!! von anderen Profesionellen Seiten inspierieren lassen, ich hoffe jetzt kommen keine blöden bemerkungen das die seite nur gepost ist und so :(

Cya

C4-s.
03-04-2004, 16:19
ja.... öhm....
ich weiss zwar nicht welche auflösung du hast,
aber bei mir (1024x768) sieht's 'n bischen zu...


gross aus :hm:



Die News Tabelle ist viel zu Breit, genauso wie der Banner oben und die Inhaltsteile in den linken und rechten frames.


Mach es einfach mal so dass da KEINE scrollbalken mehr sind.
ist doch .... ... :ne: .... wenn man erst 'ne stunden scrollen muss um sich den banner anzugucken oder die Inhaltsbuttons zu lesen, oder den counter zu finden...

seh grade "Optimiert für 1280*1024" , mach die lieber mal für 1024x768, denn das haben die meisten.
Sieht dann aus deiner sicht zwar was kleiner aus, aber aus der mit 'normalen' auflösung besser :doof:

Sauron
03-04-2004, 16:31
Ja habe ich auch von den Membern gehört und so ja ich mach die ganze Page mal kleiner damit es keine Scrollbalken mehr gibt

P.S. Dieses Smyilie suckt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sauron
03-04-2004, 17:13
Ok ich abe sie auf 1024*768 Optimiert Watch it www.force-union.de

C4-s.
03-04-2004, 17:31
und was ist mit der rechten seite? :hm:

Unreal
03-04-2004, 17:55
keine Doppelposts :mad: :sonicht:

EEBKiller
03-04-2004, 18:03
Mach mal den Link von meiner Seite raus, so viel Werbung brauch ich auch wieder ned :o:


Ich würd mich überall mal auf eine Schriftart festlegen. Und dieses ganze strukturlose grau in grau ist halt irgendwie langweilig...

Sauron
03-04-2004, 18:20
Wie die rechte seite also bei mir is die auch ohne Scrollbalken

"EEB World link rausgenommen"

Manulu
05-04-2004, 20:38
Is doch aber immer noch voll mit den Dingern

H0FFI3
13-04-2004, 15:14
Ich würd mir ma ein Design zulegen ;) ATM sind da nur Buttons und ein bissl Schrift :rolleyes:

C4-s.
13-04-2004, 18:14
Original von H0FFI3
Ich würd mir ma ein Design zulegen ;) ATM sind da nur Buttons und ein bissl Schrift :rolleyes:
:dito:

und links sind wieder scrollbalken, ich hasse diese dinger *grml*

Nur so buttons sehen auch langweilig aus, versuch doch'n design zu machen was den buttons angepasst ist, wenn dir nix einfällt :stick:


oder geh mal hierhin (gamesweb.com) (http://forum.gamesweb.com) , ins forum, da beim "Hosting forum" oderso kann man seine page posten, meistens wird man dann solange mit tipps usw. zugebombt bis die page perfekt ist :D