PDA

Vollständige Version anzeigen : Eishockey


Manulu
31-03-2004, 16:33
Watt meint ihr ? Wird Berlin Meister oder Hamburg , Frankfurt ?
Berlin gestern überragend mit 5 : 0 und 3 : 0 Siegen ins Finale eingezogen . Hamburg in der Serie best of five mit 2 : 1 Siegen in Front .
Ich denke das die Freezers durch ihre Playofferfahrung den Titel zum 2. mal nach 2001 nach Hamburg holen , es darf diskutiert werden!

Stoned Warrior
31-03-2004, 17:38
Da ich von Eishockey keinen Plan hab (über die Stärke der Mannschaften der DEL, usw) und unsere Ice Tigers schon raus sind, bin ich für Berlin!

Das ganze beruht auf rein subjektiven Kriterien, deswegen wird es Berlin auch schaffen! ;)

Unreal
31-03-2004, 18:17
Ich habe keine Ahnung wer den Titel holt, doch wir kommen wiederin die DEL :D

Fronttaxi
03-04-2004, 19:57
Ich habe nicht viel Interesse für Eishockey über ;) Aber ich denke dass Berlin gewinnt weil die immer schon gut waren! [Das weiß ich!]

Manulu
04-04-2004, 20:28
Berlin is wieder gut , war nich immer so
Mist Hamburg hat sich mit einem 3 : 5 in eigener Halle (!) verabschiedet . Bleiben nur noch Berlin und Frankfurt , da denke ich , das Berlin wohl gewinnen wird

Unreal
01-05-2004, 22:30
Wir haben die Österreicher mit 3:1 platt gemacht. :eg:
Yyyeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :supi: :freu: :prost: :ger:

Morgen spielt Deutschland gegen Kanada.
Wird um 20.15 auf DSF live übertragen.

Fronttaxi
01-05-2004, 23:20
Jojo... Aber Dafür sind wir im Fußball schlecht! ^^;)
2t: Wie viel Leute sind beim Hockey auf dem Eis?

Unreal
01-05-2004, 23:31
Kommt darauf an.
Bei einem normalen Spiel jeweils 5Feldspieler und 1Torwart.
Je nach Fouls kann es auch mal 2 zu 5 Spielern sein.
Oder eine Manschaft nimmt den Torwart raus und ersetzt ihn durch einen Stürmer.

Fronttaxi
01-05-2004, 23:35
Mit dem Stürmer etc. das kenne ich vom Handball...
Mit den 2vs.5 ist seltsam. Beim Fussi ist es ja so dass es mind. 7 Spieler in einer Mannschaft sein müssen...

Unreal
01-05-2004, 23:52
Das ist Eishockey :D
Heute beim Spiel Deutschland - Österreich war auch ne 3 vs 5 Spielsituation.
So etwas passiert eigendlich mal in jedem Spiel. :)

Fronttaxi
02-05-2004, 00:03
Finde Eishockey wirklich xtrem heftig! Wie die sich gegen die Bande preschen. ^^

Manulu
02-05-2004, 09:47
2 vs 5 is mir neu , das ungünstigste is eigentlich 3 vs 5 . Nach Schlägereien würde sonst ja gar keiner auf dem Eis stehen wenn es pro drittel ungefähr 200 Strafminuten gehagelt hat . Drei Cracks sind minimum .
Nur noch Schweiz wegmurmeln und wir sind im Viertelfinale
PS.: Da Post gelöcht wurde zur Info , aussenseiter Frankfurt hat sich , für mich überraschend den Tietel geholt

Fronttaxi
02-05-2004, 11:29
Oh... Na dann ...Wunder gibt es immer wieder

Aber ähm schiessen die Spieler auch mal vom Mittelkreis n Goal?

Manulu
02-05-2004, 12:19
Kommt vor , wenn die andere Manschaft den Goalie rausgenommen hat werden schon mal sone Tore erziehlt . Ich weiss nu nich genau ob vom Mittelkreis erlaubt ist , de gibt es ne unerlaubte Weitschussregel . Die greift aber erst wenn aus eigener Hälfte geschossen wird , glaub ich

Unreal
02-05-2004, 20:12
Noch 4 Minuten dann geht es rund :eg:
Wir werden siegen :laut: :D

*edit*
Jetzt gehts los
Jetzt gehts los
Wir sind nicht mehr aufzuhalten
Jetz gehts los
:D

Manulu
02-05-2004, 20:26
Mist ! Null Eins :mad:
Geil der Kanadier checkt seinen eigenen Goalie um :D

Unreal
02-05-2004, 20:29
KACKE
0:2

Jepp des war geil :D

*edit*
Schon wieder ne beschissene Strafe :mad:

*edit*
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNN

0:3 :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Manulu
02-05-2004, 20:38
Langsam wirds peinlich !! NULL drei im ersten Drittel:shake:
Eins zu fünf nachm zweiten drittel ... peinlich peinlich...

Unreal
02-05-2004, 20:45
1:6 verloren.
Hoffe das wird gegen die Schweiz am Dienstag um 16.10Uhr besser.

Fronttaxi
03-05-2004, 13:55
Hmm ist das Vorrunde?
ODer schon 4rtel/8chtelfinale?

Manulu
03-05-2004, 16:54
Das ist die Zwischenrunde . Beim Eishockey läuft das ähnlich wie früher in der Champions Leage beim Fussball . Zwei Gruppenphasen und dann Viertel , Halbfinale usw.
Gegen die Schweiz is Sieg unumgänglich . Wenn nich sind wir draussen

Fronttaxi
03-05-2004, 18:12
Und wenn nicht dann halt nicht...;) Aber die nächste WM/EM kommt ja ;)

Unreal
03-05-2004, 18:14
Wäre aber trotzdem mist. :grr:
Den Schweizern tretten wir in den allerwertesten :eg:

Manulu
03-05-2004, 18:15
Ja , sogar schon nächstes Jahr . Aber da sind alle Kuvencracks der NHL wegen Streik dabei . Macht die Sache nich unbedingt einfacher . Wenigstens haben die Freezers sich eins zwei Leuts gesichert

Fronttaxi
03-05-2004, 18:20
Nun gut die Brasilianer könne auch teilweise besser Fussi sielen als Deutsche,.... aussuchen kann man es sich nicht!
...Aber warten ist immer gut ;)

Unreal
03-05-2004, 19:02
Wenn du über Fußball diskutieren willst, mach nen neuen Thread auf :stick:
Hier gehts um "wahren" Sport :D

Fronttaxi
03-05-2004, 19:18
War aber ein gutes Beispiel...;)
²t: Eishockey ist so brutal das finde ich n bissel schade

Manulu
03-05-2004, 19:31
Das ist ja auch DER Sport für echte Kerle . Schöne Checks gehören halt dazu genauso wie die grätschen beim Fussball . Wirklich brutale Spiele sind halt sogar die Ausnahme .

keybreaker
03-05-2004, 19:48
ich kenne die nhl ... und das game habe ich mal gezockt, war es nciht so das usa und canada immer gewinnen?

Manulu
03-05-2004, 19:49
Wie war die Frage jetzt gemeint ? Versteh ich nich

Unreal
03-05-2004, 20:04
Er meint das Spiel NHL :-/

@keybreaker
Hier geht es um "Real Life"- Eishockey :D

Fronttaxi
03-05-2004, 20:32
Ja... Aber Ich meine ich finde es sieht sau heftig aus...

H0FFI3
03-05-2004, 22:29
Original von keybreaker
....war es nciht so das usa und canada immer gewinnen?


So ist's nur, wenn die NHL für Eishockey-Weltmeisterschaften oder für die Olympiade eine Pause macht, da dann die ganzen NHL Cracks aus Canada und USA mitspielen. Das Finale geht dann immer ganz schön ab. Wobei ab und zu auch noch Schweden und Tschechien mitmischen!

Manulu
04-05-2004, 16:49
Die USA sind sogar immer Recht schwach . Trotz der NHL Fuzzies . Verstehen sich halt nich so gut wie andere . Und die Superstars der NHL sind meist auch alles Ausländer

Stoned Warrior
04-05-2004, 17:01
Vergesst Eishockey!
Das wichtigste Sportereignis des laufenden Jahres hat sich gestern in Bielefeld ereignet:

:D :D :D Der 1. FC Nürnberg hat den Aufstieg geschafft! :D :D :D

Hydroxie_Koter
04-05-2004, 17:16
welch zufall, dass du in der nähe Nürnbergs wohnst

nene finde fußball & eishockey langweilig

Stoned Warrior
04-05-2004, 17:24
Original von Hydroxie_Koter
welch zufall, dass du in der nähe Nürnbergs wohnst

nene finde fußball & eishockey langweilig


Nenne es: Lokalpatriotismus ^^

Wenn die Ice Tigers schon nichts reissen, dann darf man doch wenigstens auf den Club stolz sein, oder?

H0FFI3
04-05-2004, 18:31
Ich würd erstmal hoffen, dass es Nürnberg nicht wie Köln ergeht! :D

Manulu
04-05-2004, 18:34
Welch schmach welch schmach ! 0 ZU 1 in Worten Eins gegen die Schweiz . Olympia Qualy futsch :mad2:
Das ich n Waschechter HSVer bin erwähne ich nur am Rande ... welch schmach

Unreal
04-05-2004, 22:58
Ich habs vorhin im Radio gehört :-/ :mad::fire: :mad2: :madx: :elec: :bang: :rot: :krach: :naegel: :tod:

Hydroxie_Koter
04-05-2004, 23:00
gehört ihr eigentlich zu den menschen, die vor dem fernsehen wild herum schreien wenn ein tor fällt (oder sich jemand sehr dämlich anstellt) ?

H0FFI3
05-05-2004, 14:06
klar :D Aber nur wenn es ein Spiel von einer meiner Lieblingsmannschaften ist und es live ist. Z.B. Bayern - Real Madrid hab ich mich erst gefreut wie ein Honigkuchenpferd und dann kam der Freistoß :mad:

Unreal
05-05-2004, 17:39
Jepp :D
Eishockey ist halt ein sehr emotioneller Sport :cool:

Fronttaxi
05-05-2004, 18:18
@H0FFI3: So ist es bei mir manchmal auch... z.B. Bayern - Real Madrid... Freistoß Roberto Carlos unten rechts ins Eck... Das ist schon ne Erleichterung..^^

Aber zum Hockey.. wir sind also auch hier raußgeflogen?

Manulu
05-05-2004, 20:01
Ja leider !
Bin neuer stolzer Dauerkartenbesitzer von den Hamburg Freezers in der Saison 2004/2005 !!!! Ja und deshalb freu ich mich bei jedem Tor und hüpfe meist wild umher :D

Manulu
21-09-2004, 16:42
Saison wieder angefangen . Hamburg so Bogonnen wie sie aufgehört haben - Mit ner Niederlage . Dienstag fahr ich hin und mach mir selber n Bild

Fronttaxi
21-09-2004, 20:24
Jo dann viel Spaß dabei :)
Hmm Hockey ist ehrlich nicht so mein Ding! Wer wird denn Meister?

Manulu
21-09-2004, 20:28
http://images.google.de/images?q=tbn:CGt8rmjl1FgJ:hokej.point.sk/images/loga/hamb

Fronttaxi
22-09-2004, 15:24
Hmm habe es im Radio gehört! 2:0 verloren! Hmm seis drum die schaffen das bestimmt noch!