PDA

Vollständige Version anzeigen : Counter Strike =Cheater verseucht?


Dark Lord
30-03-2004, 18:23
Also ich zock ja schon ne ganze weile Online Games,aber so viele Cheater wie bei CS sind mir noch nie untergekommen.
Ein ganz unauffälliger ist ein gewisser Moonwalker gewesen (120/0) :D

Und als ob es nicht schlimm genug ist gibt es auch noch dumme Cheater.Ich mein wenn man cheatet sollte man sich nicht erwischen lassen,aber manche sind einfach zu dumm zum ******.

Ist euch das auch schon passiert oder bin ich hier imer auf dummen Servern gelandet?

Dark Lord
01-04-2004, 16:32
Super!!!!Solch eine Beteiligung hab ich zu letzt im Forenspiel gesehen. :-/

Manulu
01-04-2004, 16:44
Inwiefern kann man den einen dabei erwischen ?

NOD
04-04-2004, 11:43
Ich hasse Cheater die bei CS wenn sie nicht ohne Cheats spielen kann er kann es lassen.

Akerbos
05-04-2004, 14:31
du spielst CS, oder? -.- Vorurteil bestätigt, mal wieder, leider.....

Also wer auf Public Servern unangekündigt cheatet und sich dabei erwischen lässt, der ist soo hohl, der sollte seine Netzwerkkarte geklaut bekommen. bei meinem Ex-Clan gabs so nen Fall .... 2-facher Kick, nachher haben sie gemeint, sie wollten es nur mal ausprobieren - 4 stunden lang :rofl:

@ manulu: wenn einer mit ner ak rumläuft, um die ecke kommt und die umgehend nen headie verpasst, wenn beim springen einen headdie nach dem anderen macht, wenn er immer zu ahnen scheint, wo feinde sind, oder ganz plump, wenn man ihn einfach nicht tot bekommt, oder wenn die anti cheat software auf dem server anspringt, dann weißt du, dass er cheatet :D

-NighTmare-
05-04-2004, 14:36
Die ganze CS-Community ist doch komisch.
So viel Streß gabs wegen einem Spiel noch nie,
nen Haufen Cheater gibts da, die sind auch noch Hohl wie ein Fass, alles Möchtegernzocker :spinner:

Taktikshooter, da kann man nichtmal gut campen,
beim neuem BF Vietnam wird das wunderbar gehen, alleine im Gras mit seiner M21 ...

Und Cheats gibts dafür auch nochnicht!

Stoned Warrior
05-04-2004, 15:51
Is doch nix neues, dass bei CS gecheatet wird wie sonst nirgends...

Warum immer noch so viele CS zocken ist für mich eh ein Rätsel:
Es gibt bessere MP-Shooter z.B. Battlefield oder UT '04, die CS-Spieler sind fast ausschließlich aus Kiddies, es gibt unendlich viele Cheater, Steam suckt...

Es würde die 100.000-Zeichen Begrenzung eines Posts sprengen, wenn man alle negativen Punkte aufführen würde ;)

iLu
05-04-2004, 16:31
Original von Stoned Warrior
Is doch nix neues, dass bei CS gecheatet wird wie sonst nirgends...

Warum immer noch so viele CS zocken ist für mich eh ein Rätsel:
Es gibt bessere MP-Shooter z.B. Battlefield oder UT '04, die CS-Spieler sind fast ausschließlich aus Kiddies, es gibt unendlich viele Cheater, Steam suckt...

Es würde die 100.000-Zeichen Begrenzung eines Posts sprengen, wenn man alle negativen Punkte aufführen würde ;)

Das mit bessere MP_Shooter finde ich persönlich nichmal. Hab zwar auch ut04 und BF aber CS macht einfach mehr Spass (Public ausgeschlossen). Das mit Kiddies gebe ich dir Recht das ist bei CS echt schlimm. Steam fande ich am Anfang auch shice weil es nicht richtig ging, aber nach 1-2 Updates ging es dann Richtig gut. Seit dem finde ichs OKay aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Wieder zurück zu den Cheatern... ihr glaubt garnicht wieviele Cheater schon bei der UT2004 Demo rumgerannt sind. Und das schlimme ist das die Demo Cheats sogar in der UT2004 Vollversion gehen.

Aber ich halt mich warscheinlich jetzt hier mal rauß, weil dazu kann man Stunden lang Reden über Gute Seiten und Schelchte Seiten :D

edit:

Taktikshooter, da kann man nichtmal gut campen,
beim neuem BF Vietnam wird das wunderbar gehen, alleine im Gras mit seiner M21 ...

Und Cheats gibts dafür auch nochnicht!

Ich kann dir ein Forum sagen dort findest du schon länger Hacks für BF:V ... Kein Spiel ist Cheat sicher egal was gemacht wird.

ps. Ich bin kein Cheater auch wenn ich ein Cheater Forum kenne ...

edit2:

Ach noch was, dass bei CS so viel gecheatet wird liegt daran weil CS einfach die größte Community hat. Alleine schon die Cheater bei CS sind so viel wie die UT Community. Klingt hart ist aber fast wirklich so

edit3: :D

Jeder soll einfach das Spiele was im Spass macht. Dem einen gefällt UT, dem anderen CS usw. :D

Stoned Warrior
05-04-2004, 17:46
Was mich daran am meisten aufregt: Meiner Meinung nach gibt es nur so viele Kiddies durch Beinahe-Indizierung wegen Erfurt!
Dadurch war CS überall in den Medien als "Killerspiel" vertreten, was viele Kiddies natürlich "cool" fanden. Wenn Erfurt nicht stattgefunden hätte oder die Politiker sich stattdessen auf UT o.Ä. eingeschossen hätten, wäre die Community heute nicht so voll von Kiddies.

Die Kiddies, die nicht sonderlich gut sind in CS wollen dann auch ihre Erfolgserlebnisse und die bekommen sie durch Aimbots, Wallhacks und Co.

iLu
05-04-2004, 17:55
Blizzard macht es Richtig. immer schön CD-Keys sperren. Epic macht es ja auch schon, jetzt fehlt nur noch Valve. Ob es wirklich was bringt kann ich nicht sagen, aber es Schreck auf jeden fall die Kiddies ein bischen ab.

Dark Lord
05-04-2004, 17:55
Also vielleicht kennt jemand ja den Monsterclub Muenchen.Die haben einige Serber(McM),der erste der server ist tag und Nacht Cheater versuchet.Aber ich lass ihn in den favoriten weil es einfach zu lo ist wenn Cheater gegen Cheater fighten. :D



@Stoned:ich finde nicht das CS jetzt nur wegen Erfurt so beliebt bei den Kiddies ist,vielliecht wurden sie erst dadurch aufmerksam geamcht.Das ist möglich,aber sie zocken das nicht weil es jett"cool"ist.


Schau mal in mein Profil,dann siehst du wie alt ich bin.Und ich bin auch in der lage CS,nach etwa 1 Monat Train gut zu zocken.Und ich hab noch kein Massaker an meiner Schule verrichtet.
:elec:

Stoned Warrior
05-04-2004, 18:28
Sicherlich macht CS ihnen jetzt Spass, aber sie wären nie drauf gekommen es zu zocken, wenn es nicht überall vertreten wäre, das wollte ich damit sagen.

Wenn das große hin und her nicht gewesen wäre, wären es viel weniger Kiddies (und somit auch weniger Cheater), da würde ich drauf wetten!


An wen richtet sich eigentlich dein letzter Satz? :confused:

Dark Lord
05-04-2004, 18:32
An keine,ich wollte bloss sagen das man nicht die Jüngeren alle als Kiddies abstempeln kann.
Den nicht jeder muss darauf hin ne Cheater sein oder so verrückt ne massaker an zu richten bzw. dassie es dann "cool"finden. ;)

-NighTmare-
06-04-2004, 20:34
Wenn die real immer nur gewinnen wollen und nichts einstecken können,
müssen die eben cheaten, um ihr Selbstbewustsein zu erhalten ...
Und da CS so eine riesen Community hat, ist das doch ein Traumhafter Ort für einen Cheater,
sich sein Selbstbewustsein zu stärken, oder nicht? :rolleyes:

Genauso ist es auch mit dem quitten, wobei es unter manchen Umständen fair sein kann.

iLu
06-04-2004, 22:40
Original von -NighTmare-
Wenn die real immer nur gewinnen wollen und nichts einstecken können,
müssen die eben cheaten, um ihr Selbstbewustsein zu erhalten ...
Und da CS so eine riesen Community hat, ist das doch ein Traumhafter Ort für einen Cheater,
sich sein Selbstbewustsein zu stärken, oder nicht? :rolleyes:

Genauso ist es auch mit dem quitten, wobei es unter manchen Umständen fair sein kann.

Meinst du damit das unter besonderen Umständen Cheaten fair sein kann ? Cheaten ist nie und immer fair, egal ob Gegner cheatet, denn wenn er cheatet geht man vom Server oder wenn es ein ESL Match war legt man Protest ein.

Alle wollen halt gut werden. Zocken dann 1-2 Monate und merken das sie noch immer nicht so gut sind und deswegen fangen sie an zu Cheaten. Weil sie alle keine Gedult haben.

-NighTmare-
06-04-2004, 22:44
Nene, ich meine das anderst:
Bei einigen Spielen auf N64 hat es Spaß gemacht, wenn Cheats da waren. Größe Köpfe und alle Waffen, das war funny :D

Aber was tun, wen dein Mitspieler gequittet hat und du stehst alleine gegen 2 andere da?
Soll man dann ehrenhaft sein und das Spiel weiterspielen, obwohl man kaum eine Chance hat oder ist es dann gerechtfertigt, wenn man quittet? :confused:

iLu
07-04-2004, 00:50
Okay bei SIngleplayer Games kann wegen mir jeder Cheaten so wie er will. Aber im Multiplayer Gehört das einfach nicht.

Okay das Zweite klingt auch logisch aber man kann eignetlich auch Abbrechen so das Gegner win bekommt ? :D


So und shice an Public (cs) finde ich das man viel zu schnell als Cheater beleidigt wird. Wenn ich drauf geh und einige Kill und immer weiss wo die sind weil sie Trampeln oder weil ich einfach aus Erfahrung Denke das da glei einer kommt heißt es glei: Cheater !!! ... Meistens sag ich einfach nichts oder mach "hud_saytext 0" und fertig. Aber wenn die mir Richtig auf die Eier gehen sag ich nur "Okay Lass ESL 1on1, dann kannst Demos haben und sie an cslamers.com oder an die ESL Admins schicken. Die werden dich dann schon auslachen" Nur dann isses immer so das die danach nimmer Antworten oder nicht in den IRC Chan kommen wo ich sagte wegen 1on1.

Dark Lord
07-04-2004, 10:39
Ist halt einfach schwer cheater von sehr guten Zockern zu trennen.
Wenn einer Beispielsweise in der ersten Runde ne Score von 9/0 hat und alle anderen viel schlechter sind,da geht es gleich los "CHEATER...".
Genau so schwer ist es Leute die vorsichitg sind von Campern zu unterscheiden.Wenn man bei cs_milita weiss das einer in der Garage ist und man vor der tür wartet sagen die einen"camper...".

Ich zocke jetzt seit fast 2 Monaten CS,ich hab mich schon sehr gesteigert,aber wenn ich sehe wie manche schon die Streuung der Projektile mit einrechnen bzw. extra den Schussverziehen um zu treffen.Dann seh ich echt alt aus und glaub manchmal das ich das nie schaffen werde.Aber für mich trozdem kein Grund zu cheaten.

Merkava18
07-04-2004, 10:52
die cs gemeinde ist nicht wirklich das wahre da zock ich lieber im lan oder so das kein fremder dazu kommen kann den eins ist klar wo cs gespielt wird cheateten auch einer oder zwei

Akerbos
07-04-2004, 17:36
ich denke man muss da trennen:

1. Die Zocker, die das Game wirklich drauf haben <-- sollen sie halt
2. Die Leute, die einfach zu doof für alles andere sind. <-- erbärmlich

und Kiddies sind nicht nur Jüngere, in meinen Augen, sondern einfach welche, die sich wie 3-Jährige aufführen. Das können auch 25-Jährige sein, hab ich auch schon erlebt.

deadeye
08-04-2004, 11:49
naja ich würd jetz nich sagen cheater verseucht ...Ich hab (was man in den meisten servern auch braucht) cheating death und schau mich immer nach updates um. Ich bin in cs nur einmal einem cheater begegnet.... Naja der war unsichtbar... des hat violl genervt :grr: Aber sonst würd ich nich sagen das cs cheater verseucht is

Dark Lord
08-04-2004, 11:53
Kann mir mal einer sagen warum ich,beim einloggen oder gleich danach gekickt werde,obwohl ich Cheating Death habe?

Akerbos
08-04-2004, 13:00
vielleicht WEIL du es hast? ;)

Merkava18
08-04-2004, 15:08
wenn der server es nicht hat kickt er dich

Stoned Warrior
08-04-2004, 15:45
Original von Akerbos
[...]
und Kiddies sind nicht nur Jüngere, in meinen Augen, sondern einfach welche, die sich wie 3-Jährige aufführen. Das können auch 25-Jährige sein, hab ich auch schon erlebt.


Das ist genau meine Definition von Kiddie!


@Dark Lord: Entweder du hast ne alte CD-Version oder der Server hat selbst kein CD

iLu
08-04-2004, 15:46
Irgendwie bringt kein einziges Anti-Cheat tool was. Sobald ein neues update kommt ist es höchstens 1 Tag sicher, dann gibt es schon wieder Cheats dafür.

Valve sollte endlich ma einige CD-Keys sperren ...

Dark Lord
08-04-2004, 19:17
Mal ne kleine Frage am Rande:

Warum ist mein CS(Steam) das Kaufmenu und alles was sonsr englsich ist auf einmal in deutsch? :confused:

iLu
08-04-2004, 20:03
Weil im Menu (Steam Optionen) auf Deutsch gestellt ist ?
Solange sich die Gegner sich net hinsetzen wenn sie tot sind ist es doch Ok. :D

Dark Lord
09-04-2004, 15:11
Aber die Gegner fallen jetzt richtig wie es sich gehöhrt wenn man tod ist.Nicht mehr dieses in der Luft stehn bleiben.

Außerdem steht das schon die ganze Zeit auf deuszch,aber es war trozdem auf englisch.Normalerweise verändert sich dann nur das Menü in deutsch und die Befehle.

iLu
12-04-2004, 23:28
Mal wieder zum Thema "Bessere als Cheater beleidigen" zurück. Das ist mir gerade passsiert. Habe sogar noch den Chatlog. (Sind nicht alle Kills drin, is mir zuviel Arbeit die alle zu suchen)

// Mein Public Nick is: pG? demoZ? 1on1? //

pG? demoZ? 1on1? connected
pG? demoZ? 1on1? is joining the Terorist force
Round ended

Round 1

*** pG? demoZ? 1on1? killed Geile-Lise with a headsot from ak47 ***
*** pG? demoZ? 1on1? killed Wheel with a headshot from ak47 ***
Round ended

Round 2

*** pG? demoZ? 1on1? killed Geile-Lise with a headshot from ak47 ***
*** pG? demoZ? 1on1? killed =[FFE]=Cometen-Mike with a headshot from ak47 ***
*** pG? demoZ? 1on1? killed =[FFE]=killingZOE with a headshot from ak47 ***
*** pG? demoZ? 1on1? killed Wheel with a headshot from ak47 ***
*** pG? demoZ? 1on1? killed Feuchte-Lise with a headshot from ak47 ***
Round ended

Round 3

Feuchte-Lise : pg du kackcheater // Habe nicht geantwortet //
Feuchte-Lise : jetzt sagter das es skill is

pG? demZ? 1on1? killed '- TinGeL < sChiToneD@mp3 > -' with m4a1
pG? demoZ? 1on1? killed CriZz@Mic kaputt :( with m4a1
*** pG? demoZ? 1on1? killed =[FFE]=killingZOE with a headshot from m4a1 ***

Feuchte-Lise : CHEATER // Ich sagte wieder nichts //
Round ended

Round 4

Hier fing es an das sie mich im Voice beleidigt haben (All-Talk war an)
Round ended

Round 5
*** pG? demoZ? 1on1? killed '- TinGeL < sChiToneD@mp3 > -' with a headshot frm ak47 ***
pG? demoZ? 1on1? killed Wheel with deagle
Round ended

Round 6

pG? demoZ? 1on1? : kiddies ...

pG? demoZ? 1on1? has left the game

Hier noch der Screen: Klick mich (http://home.arcor.de/illusi0n/owned.JPG)

Ich finde das echt scheisse was manche Leute da abziehen.

Stoned Warrior
12-04-2004, 23:36
@ilu: Ich weiss jetzt nicht, wie gut die anderen waren, aber 5 Kills (sogar Headys) in der ersten Runde bei 8 Gegnern ist schon ungewöhnlich...

iLu
12-04-2004, 23:41
Naja die waren nicht wirklich gut bzw. auf diesen Server sind fast immer "Anfänger" oder anders gesagt "Nicht so gute Spieler"

Okay 5 Headshots sind schon krass aber ich habe ja nicht "Nur" den Kopf getroffen. Ich mach am besten nächstes mal eine Demo und die könnt ihr euch dann gerne anschauen.

Ach ja, wenn du schauen willst wie die spielen: 217.160.176.161:27020 |CU| Schiessbahn Nord

Dark Lord
13-04-2004, 11:33
Also cih mach manchmal auch richtig viele Headys,aber das liegt mehr daran das die waffe dann gestreut hat. :D

Pr[e]go
06-07-2004, 22:26
Was habt ihr gegen CS? :-/ Das Game is geil! Klar, es gibt auch Kiddies und Cheater, aber dafür gibts LIgas und Cheatingdeath :D

toterdoe
10-07-2004, 16:46
jo es gibt aber auch den mini-schniedel-buster(punkbuster)(*an sisslik und kirk denkt*) der erkennt auch die leute , die cheaten

GammaGandalf
19-07-2004, 15:33
Original von The Dark Lord
Also cih mach manchmal auch richtig viele Headys,aber das liegt mehr daran das die waffe dann gestreut hat. :D

des kenn ich des passiert mir meistens mit der MP5 und beim nachladen sind dann noch 2 Schuss drinne

teamHQ|kIrK
22-07-2004, 18:18
Original von toterdoe
jo es gibt aber auch den mini-schniedel-buster(punkbuster)(*an sisslik und kirk denkt*) der erkennt auch die leute , die cheaten

was soll des bittschö heißen? oO
& v.a. wer bist du eig? :confused:
soweit ich weiß kennen wir uns (bzw. du sisslik) net!!!

sp33d|xtr3m3
12-10-2004, 00:31
Original von Dark Lord
Also ich zock ja schon ne ganze weile Online Games,aber so viele Cheater wie bei CS sind mir noch nie untergekommen.
Ein ganz unauffälliger ist ein gewisser Moonwalker gewesen (120/0) :D

Und als ob es nicht schlimm genug ist gibt es auch noch dumme Cheater.Ich mein wenn man cheatet sollte man sich nicht erwischen lassen,aber manche sind einfach zu dumm zum ******.

Ist euch das auch schon passiert oder bin ich hier imer auf dummen Servern gelandet?

aahh...
Spiel einmal auf nem None-PB Server von Call of Duty und das wird zur gewohnheit...Doch richtige skill0r's werden mit solchen Typen schnell fertig. Ich z.B. sag mir immer: "Man lass dich doch nich von so'nem affen in die fresse haun, du spielst das Spiel seid dem Release und kackst sogar gegen nen cheater ab?". Nachdem mir mein zweites ich das gesagt hat, gehts los, keine Gnade für den Typen.... Tjo man muss sich halt nur durchsetzen können :yes: