PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Screenshots vom Blitzkrieg 2 Mod


[-Tiger1_]
29-03-2004, 14:51
Heute wurden neue Screenshots vom Blitzkrieg 2 Mod veröffentlicht. Auf ihnen sieht man wunderschön den Go229 in aktion, wie er gerade feintliche,sovjetische Panzer bebombt. Demnächst soll der Bomber auch noch mit einem Maschienengewehr bestückt werden und somit noch effektiver werden. Der Flieger soll aber nur der deutschen Wehrmacht zur verfügung stehen.
 

Tobias.H
01-04-2004, 10:39
sry habe mich schon seit fast nem jahr nicht mehr informiert.

gibt es diese mod schon zu downloaden oder
vielleicht ne beta zu diese mod?

Manulu
01-04-2004, 17:18
Die Mod gibt es hier (http://www.derelictstudios.net/blitz2/index.php) zum downloden und hier (http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/board.php?boardid=53&sid=) gibt es allerhand über Blitzkrieg zu lesen . Must aber wahrscheinlich den 2.Realese abwarten wegen Problemen mit der dt. und fr. Version