PDA

Vollständige Version anzeigen : Newsposter = Schöne Dekoration?


-TnT-
28-03-2004, 11:47
Zuerst nach diesem Posten schreien und anschließend nichts machen...
Front ist der einzige, der zur Zeit fleißig News gepostet hat und wo bleibt der Rest? Jetzt ist er für kurze Zeit mal nicht da und schon gibts keine News mehr auf der "größten europäischen C&C Seite"?

Die Admins sollten sich mal darüber Gedanken machen, dass ganze Newsposter Pack ein wenig anzutreiben sonst wart ihr die längste Zeit eine gute C&C Page.

TnT

C4-s.
28-03-2004, 12:21
Ist mir auch schon aufgefallen...
guckt euch nur mal die erste News-seite an, fast alles von Front.
Ich denk es gibt so viele neue, gute, Newsposter, wo sind die?

Unreal
28-03-2004, 13:28
Heee....... gehts noch?
Sind wir etwa noch besoffen, das wir so mit Beschimpfungen um uns werfen müssen? :mad:
Wenn ja, geh ins Bett und halte deine große Klappe. :mad:

Zymeth
28-03-2004, 13:37
Original von Unreal_Soldier
Heee....... gehts noch?
Sind wir etwa noch besoffen, das wir so mit Beschimpfungen um uns werfen müssen? :mad:
Wenn ja, geh ins Bett und halte deine große Klappe. :mad:


Wenn ich du wäre würde ich mal ganz schnell meien Audrucksweise ändern, und mit Kritik umgehen könnt ihr anscheinend immer noch nicht!

Ich geben TnT vollkommen recht, aber den Admin interessiert das ja eh nicht wirklich, sonst hätte er ja schon längst was gesagt ...

-TnT-
28-03-2004, 13:42
lol, ehm ich werfe mit Beleidigungen um mich? Wo denn? ^^

Find ich echt klasse wie sich der Staff hier verhält :D

Zymeth
28-03-2004, 13:58
lol, jetzt wo das Thema angeschnitten wird stehen plötzlich 2 neue News von Unreal auf der Site.

Unreal
28-03-2004, 13:58
@TNT
lol?
dass ganze Newsposter Pack
Das ist eindeutig eine Beleidigung, und keine Kritik. :mad:

@Zymeth
Woher willst du das wissen????
Vielleicht hat Burn nächsten Monat ABI, und muss lernen.
Da ist es verständlich wenn er selten online ist.

ColdBlizz
28-03-2004, 13:58
Wo hat TnT denn hier jemanden beschimpft? :confused::twink2:

Der einzige der aufmüpfig wurde, bist du Unreal Soldier.

Unreal
28-03-2004, 14:03
Ich lasse mich einfach nicht als "Newsposter- Pack" bezeichnen :mad:

-TnT-
28-03-2004, 14:05
Wenn ich euch beleidigen wollte hätte ich euch als "Newsposter Idioten" oder "Newsposter Deppen" betitelt, aber ich sehe "Newsposter Pack" nicht als Beleidigung...

Du solltest dir einfach noch "faul" davor denken, dann siehst du was ich meinte ;)

Unreal
28-03-2004, 14:08
Für meine begriffe ist ein "Pack" ein elender Haufen von Idioten. :-/

-TnT-
28-03-2004, 14:09
Wenn du mitdenken würdest, hättest du auch so erkannt, dass ich natürlich "faules Pack" meinte.

Unreal
28-03-2004, 14:13
Und wenn du mitlesen würdest, könntest du meine Auffassung von Pack lesen.
Und ich defieniere den Ausdruck "so ein Pack" so:
"ein elender Haufen von Idioten" :-/

-TnT-
28-03-2004, 14:17
Ich habe deine Definition des Wortes Pack gelesen und es ist mir egal wie du es interpretierst. Jedenfalls meinte ich "faules Pack" und das auch nicht im Sinne von Pack = Haufen von Idioten, sondern ein Haufen fauler Menschen...

BurnXout
28-03-2004, 14:35
Das Front der aktivste Newsposter bei uns ist, ist jedem klar.

Leider sieht sich wohl der ein oder andere Newsposter von cnchq deswegen nicht veranlasst mal News zu posten. Von den anderen Newspostern kommt echt zu wenig! Das muss wieder mehr werden, vor allem jetzt, da Fr0nt im Urlaub ist.

Aber als Newsposter "Pack" muss hier niemand beschimpft werden! Deswegen kann ich die Reaktiob von Unreal durchaus verstehen!

Leider schreibe ich in knapp 3 Wochen meine Abitur Klausuren, die komplett meine Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb kann ich, wenn überhaupt, nur kurz am Tag nach den Rechtem sehen.

Wir haben zur Zeit eine tolle Staff und die Harmoinie im Team ist super!

Nach dem Abitur wird dann wohl auch cnchq 4.0 rauskommen, da ich mir schon Gedanken für die Zukunft in Form eines Planes gemacht habe.

Da ich im April Abi Prüfungen habe, haben wir auch im Februar das neue DL Script aufgezogen, Forum Update gemacht und eine neue Staff zusammengestellt!

C4-s.
28-03-2004, 17:46
man, kaum meckert man, tauchen auch schon drei neue News von Unreal auf... :-/

falls meinen post überhauüt jemand bemerkt hat:
Ich meinte damit nur dass in letzter Zeit NUR Front News gepostet hat, also keiner der andere "grossartigen neuen Newsposter", wo ,ich erlich gesagt, auch garnicht weiss wer jetzt newsposter ist und wer nicht... :hm:

EEBKiller
28-03-2004, 17:56
Original von BurnXout
Wir haben zur Zeit eine tolle Staff und die Harmoinie im Team ist super!
Die Harmonie is halt wahrscheinlich genauso super wie die letzten 1 1/2 Jahre :rofl:

Original von BurnXout
Nach dem Abitur wird dann wohl auch cnchq 4.0 rauskommen, da ich mir schon Gedanken für die Zukunft in Form eines Planes gemacht habe.
Mach lieber keinen Plan, Pläne stimmen nie und gehen nie auf, wie man will ! :D

Original von BurnXout
Da ich im April Abi Prüfungen habe, haben wir auch im Februar das neue DL Script aufgezogen, Forum Update gemacht und eine neue Staff zusammengestellt!Gut, und wenn wirklich ein Notfall ist, und du hast keine Zeit. Wer is dann befugt ? Sören macht nur Tech-Admin. Und wer aus dem Staff ist "kompetent" und befugt genug um die anderen mal zur Sau zu machen. Eigentlich nur du, also mal wieder DU DU DU. Es ist halt nicht gerade roll, wenn eine Sache von einer Person abhängt. Das schafft in gewisser weise inflexibilität ;)

BurnXout
28-03-2004, 20:00
Irgendeiner muss ja wohl am höchsten stehen. Damit hat man ja schließlich auch eine gewisse Verantwortung.

Es gibt ja auch nur einen Bundeskanzler, nur einen Obersten Bundesliga Trainer pro Team, usw

Jeder im Team hat die Rechte, die er braucht um seinen Job zu machen. Bisher hat sich halt noch niemand für nen 2. Admin beworben.

Akerbos
28-03-2004, 20:33
auch wenn diese schlammschlacht lächerlich ist, muss ich mich eeb in einem punkt anschließen: wenn du 0 zeit hast, ernenne einen vollwertigen Vertreter. So wird das nix. Einer muss Full Time für so ein Projekt in einer solchen Umbruchphase da sein. Nimm einen menschen deines Vertrauens, dann musst du auch keine Angst haben, dass hier irgendwas "übernommen" oder "kontaminiert" wird. manchmal scheint es mir so, als hättest du davor angst, burn.

ColdBlizz
28-03-2004, 20:44
Original von BurnXout
Irgendeiner muss ja wohl am höchsten stehen. Damit hat man ja schließlich auch eine gewisse Verantwortung.

Es gibt ja auch nur einen Bundeskanzler...

Wozu man aber sagen sollte, dass der Bundeskanzler in Deutschland nicht am höchsten gestellt ist, sondern unser werter Bundespräsident Johannes Rau. ;)

-NighTmare-
28-03-2004, 20:58
Jojo, ganz ruhig ;)

Ich habe mich leider wieder von einigen Spielen überfallen lassen, sodass ich kaum im Internet bin:gay:

Sorry, wird sich aber ändern ;)

Gin
29-03-2004, 00:17
Auf so nen Thread hab ich innerlich nur gewartet, mal sehen wann er dicht is ( :D ):

Ich bin mir nicht genau sicher, wie viele Newsposter CNCHQ nun hat, aber es ist in fact so, dass Front die meisten (ich hab nicht die besten gesagt) sachen postet und der Rest seinen schönen Titel trägt. Wenn ich solche Leute in meinem Newsstaff hab, schmeiss ich sie raus ganz einfach.

Und mit dem Vertreter: An sich hatte ich - bis vor ein paar Monaten - noch echt Bock drauf hier Forenadmin und Newssekki zu machen, aber gerade wenn ich Leute wie diesen Unreal seh, vergeht mir die Lust darauf, weil selbst der Staff hier - fast - nur von Kiddies "beherrscht" wird. Im Übrigen würde es atm - und so wie ich das überblicke - reichen einen Sektionleiter News einzustellen, der aber auch durchsetzungsfähig genug ist, diesen "jungen" Newsstaff zu kontrollieren. Ergo muss also kein ganzer Admin atm her.

Und zum Thema Harmonie sag ich mal nur, ROFL :D

My 0,02 Euro

Sören
29-03-2004, 00:17
Original von BurnXout
Jeder im Team hat die Rechte, die er braucht um seinen Job zu machen. Bisher hat sich halt noch niemand für nen 2. Admin beworben.
Jup - und wenn es wirklich mal einen echten Notfall gibt, habe ich sämtliche Rechte, um einzugreifen - notfalls stimme ich mich vorher mit dem restlichen Team ab. Alles andere kann vorausschauend geplant werden... oder was seht ihr als so gravierenden Notfall an, dass ohne Burn nichts gemacht werden könnte?

Zum Thema Harmonie: Wer - der das interne Forum nicht kennt - will das ernsthaft beurteilen? Es läuft zwar organisationstechnisch nicht alles ganz sauber, aber diese Polemik hilft hier keinem weiter... im Moment schwelen keine Konflikte - und das ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

BurnXout
29-03-2004, 14:23
Rau steht als höchstes, richtig. Hat aber nicht mehr Macht als die Queen von England und somit ist Schröder der mächtigste Mann im Land.

@Sören: 100% zustimm!

@all: Ihr werdet es ja wohl 3 Wochen ohne mich aushalten, oder? ^^

Manulu
29-03-2004, 16:53
Von Unreal
Für meine begriffe ist ein "Pack" ein elender Haufen von Idioten.
Sehe ich genauso

Gin
29-03-2004, 18:04
Original von BurnXout
Rau steht als höchstes, richtig. Hat aber nicht mehr Macht als die Queen von England und somit ist Schröder der mächtigste Mann im Land.

@Sören: 100% zustimm!

@all: Ihr werdet es ja wohl 3 Wochen ohne mich aushalten, oder? ^^

Wird mein Post bewusst ignoriert, weil ich Kritik übe? :)

Manulu
29-03-2004, 18:15
Nich nur blöd rumsappeln sondern tu doch was ! Bewirb dich doch als Newsposter oder 2.Admin oder für watt weiss ich was

EEBKiller
29-03-2004, 18:34
Original von BurnXout@all: Ihr werdet es ja wohl 3 Wochen ohne mich aushalten, oder? ^^

Es darf auch ruhig etwas mehr sein :eg:


Das mit Schröder is ja momentan recht Lustig: Er hat auch relativ viel scheisse gebaut, und nun hat er zumindest keine große Macht mehr in der Partei. Und wenns so weiter geht, wählt ihn das Volk auch noch ab, tja Pech gehabt ....

Kann man hier auch alle 4 Jahre nen neuen Admin wählen ? :asto::laugh:

-NighTmare-
29-03-2004, 18:36
War ja klar, dass du kommst, EBB :D


Irgendwie sind alle Ex-Stuffies gegen CNCHQ geworden, an was liegt das?

EEBKiller
29-03-2004, 18:37
Original von -NighTmare-
War ja klar, dass du kommst, EBB :D


Irgendwie sind alle Ex-Stuffies gegen CNCHQ geworden, an was liegt das?

Grobe Umschreibung:

Verkettung unglücklicher Umstände :rofl:

ColdBlizz
29-03-2004, 21:50
Ich hab nie behauptet, dass ich was gegen CNCHQ habe, aber ich liebe es auch nicht. :D

Gin
30-03-2004, 00:38
Original von Manulu
Nich nur blöd rumsappeln sondern tu doch was ! Bewirb dich doch als Newsposter oder 2.Admin oder für watt weiss ich was

Hey Kleiner, erstmal nen besseren Ton mit gegenüber klar? Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass ich fast ein Jahr hier Staffie war (SuperMod ums genau zu sagen) und ich wei0 sicher wovon ich rede. Und wie du an meiner Sig siehst, weiß ich schon wovon ich rede und wieviel Arbeit so etwas sein kann. Aber wie soll ich sagen:

Erst denken, dann posten, kleiner!

@EEB: Joar hast Recht :D

BurnXout
30-03-2004, 09:40
Kritik, wem Kritik gebührt.

Ich sehe hier keine konkrete Kritik und das Thema mit den Newspostern wäre ja nun geklärt.

also: :dicht: