PDA

Vollständige Version anzeigen : GDI vs Nod


Snake
07-11-2000, 21:21
Hallo zusammen!
Ich möchte dieses Topic wieder eröffnen da es wie ich aus eigener Erfahrung weiss sehr viel spass gemacht hat und hoffentlich auch wieder machen wird!
Ich habe mich schon einige Zeit nicht mehr auf dem Board zu Wort gemeldet!
Das werd ich jetzt allerdings nachholen!
Für alle die es nicht wissen ich bin ein treuer Anhänger der GDI!
Das hättet ihr allerdings auch bald aus meinen Postings erfahren aber egal!
Also um das Posten etwas anzuregen!
Wer ist also besser GDI oder NOD ?
Um fleißiges Posten wird ersucht aber wie ich euch kenne wird das nicht lange auf sich warten lassen!
CU
Snake

------------------
"You ask, what is our aim?
I can answer with one word:Victory!"
General James Solomon, GDI

Thunder
07-11-2000, 21:24
Ich finde das Allies/Sowjet Szenario viel besser als das GDI/NOD Szenario (auch die AR Spiele waren besser).
Aber ich bevorzuge ganz klar GDI!

ccdx21
07-11-2000, 21:25
MIIITDAAUUNN/GGEEERRSSUUULLTTAANN

weit euhres amtes und macht was

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Hades 2000
07-11-2000, 21:29
Äh, nur so nebenher: Meinst du das GDI Vs NOD nicht eher in die C & C 1 bzw 3 Foren gehören. Ich mein ja nur.
Aber ansonsten bevorzuge ich die Bruderschaft von NOD. Kane is einfach der coolste aus den C & C Spielen.

cabal63
07-11-2000, 21:32
in c&c1 find ich nod besser

ïn ts auch aber dann in fs gefallen mir die gdi vieeel besser und in alarmstufe rot 1+2 bin ich sovjet

ccdx21
07-11-2000, 21:35
Original erstellt von Hades 2000:
Äh, nur so nebenher: Meinst du das GDI Vs NOD nicht eher in die C & C 1 bzw 3 Foren gehören. Ich mein ja nur.


Nur zu erklärung

DESHALB SCHREI ICH JA SO NACH NEM CO-ADMIN
WEIS DU WIE VOLL DIESES FORUM SCHON IST?
WER SO DAS ALLES WIEDER AUFRÄUMEN?
(wende mich hiermit an snake)

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Mitdaun
07-11-2000, 21:44
Jup bin schon da.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>