PDA

Vollständige Version anzeigen : cheat fair????


Merkava18
27-03-2004, 14:01
also ich hab heute red faction gespielt und bin wo "reingefallen" wo ich nicht mehr raus gekommen wäre ohne cheaten allso hab ich gecheatet (singelplayer) also muss man manchmal cheaten um weiter zu kommen gibt es also fair cheats???????????

Manulu
27-03-2004, 18:52
Du tust ja fast schon so als sei das verboten :D Aber nein das mach ich auch ab und zu mal .

-NighTmare-
27-03-2004, 19:02
Cheaten im Multimodus ---> :fucku:, das ist absolut falsch!

Aber wenn man im SPmodus wirklich nicht weiter kommt, dann kann man einen Cheat einsetzen, bevor das Game noch aus dem Fenster fliegt ;)

Und wenn man ein Game durch hat, kannste dir eh alles ercheaten, hast es ja durch. :)

Merkava18
27-03-2004, 20:23
ja für mich ist cheaten verboten vor allem im MP modus weil das has ich ma meisten

übrigens wer es ja lusstig wenn im sp der comp cheaten würde zb: NFSU: das er schneller fährt *gg* ich mein wenn einer cheatet das der comp es dann auch tut

Zymeth
28-03-2004, 02:10
Wenn ich mich recht erinnere kann man in Red Faction die Wände beschießen so das man einfach auf die andere Seite kommt, vielleicht war es ja so von den Entwicklern gewollt das du da reinfliegst ;>

Merkava18
28-03-2004, 11:26
das loch wa im boden von mir wie ich denn fliegenden roboter gekillt hab hab ich mit meinen raketen ein loch in den boden gesprenkt ich hab red faction schon so oft durch ich weiß das das loch nicht hin gehört

aber im spiel "fält" man oft in löcher :)

C4-s.
28-03-2004, 12:27
also, wenn man in einem Level hängen bleibt, wo man normalerweise nicht hängen bleiben sollte, dann ist weiter cheaten OK.
Aber wenn man jetzt in irgendeine grube fällt die als falle gedacht ist, dann sollte man einfach neu laden...
Wenn ich in irgendeinem Spiel hängen bleibe, oder in eine falle gerate, Lade ich einfach neu.
Nur so lernt man über die fallen zu springen und sich keine eigenen zu legen ;)

Manulu
29-03-2004, 17:03
Bei mir is 1000 Mal an der selben Stelle abkratzen n Grund um ein halbes Jahr nich mehr zu spielen . Da ärgere ich mich immer so . Kurz bevor ich den Monitor aus dem Fenster werfe cheate ich eben :D

iLu
29-03-2004, 18:35
Wenn einer im Singleplayer cheatet is mir egal. Aber sobald Online, dann würde ich ihn am liebsten ...

C4-s.
30-03-2004, 16:26
Original von Manulu
Bei mir is 1000 Mal an der selben Stelle abkratzen n Grund um ein halbes Jahr nich mehr zu spielen . Da ärgere ich mich immer so . Kurz bevor ich den Monitor aus dem Fenster werfe cheate ich eben :D
1000 mal an der selben stelle abkratzen ist schon krass...
Aber für mich noch keinen grund zu cheaten :hm:
lieber ein grund mal 'ne kleine Game-pause einzulegen, nach zwei-drei stunden was anderes zocken (oder zur abwechslung mal NICHT vorm pc sitzen *shock*) dann fällt einem auf einmal der neue weg auf...

Ist mir schon oft passiert.
Bei Max payne (1&2)
C&C Renegade
u.a.
oder auch bei Generals (und ähnlichen spielen), wenn ich geplättet wurde, einfach neu laden und strategie ändern.

nix mit cheaten.
das ist nur bei GTA erlaubt :D :D

Manulu
30-03-2004, 17:03
Ja GTA is einfach geiler mit allen Waffen ...
Ich muss dazu sagen das ich kein besonders geduldiger Mensch bin . 1000 Mal is auch übertrieben aber nervlich bin ich dann am Ende und spiele das Spiel halt erstmal nich mehr . Es klappt dann meist auch wenn ich es wieder versuche ganz schnell , aber ab und an cheate ich halt um der ganzen Prozedur auszuweichen :D

Dark Lord
30-03-2004, 18:27
Cheaten ist ok wenn:

-man es durch hat
-man wirklich nicht weiter kommt


Cheaten ist scheisse wenn:

-man ohne zu probieren das ganze game durch cheatet
-man online cheatet(egal ob man gut ist oder nicht,so was ist unverzeihlich)
-damit angibt weil man so gut ist


Aber es ist ja nicht verboten zu cheaten(außer online). ;)


@C4-s. Jaja :D
Du würdest nie cheaten,du würdest nicht mal daran denken... :rolleyes:

C4-s.
30-03-2004, 18:54
Original von The Dark Lord
[...]

@C4-s. Jaja :D
Du würdest nie cheaten,du würdest nicht mal daran denken... :rolleyes:

Ja :hm:







ausser in GTA ;)

Stealth Fighter
14-04-2004, 15:13
In CNC 1 Komm ich net weiter. Ich baue meine Basis auf und der kommt mit seiner ganzen Armee und macht mich fertig! Und die Cheats funzen eh nicht und von daher macht das Spiel au keinen Spaß!

Merkava18
15-04-2004, 16:13
also aus ihrgent einen grund ist es meistens so wenn man es dann zb: 1woche nett spielt und dann wieder anfängt geht es ka warum

Stoned Warrior
15-04-2004, 17:32
Original von Merkava18
also aus ihrgent einen grund ist es meistens so wenn man es dann zb: 1woche nett spielt und dann wieder anfängt geht es ka warum


Das ist, weil man dann nicht so "verkrampft" rangeht. Wenn es ein oft nicht geklappt hat, regt man sich drüber auf. Nach einer Woche ist das fast vergessen und man versucht es mit neuer Motivation

C4-s.
15-04-2004, 18:31
Original von Stoned Warrior
Original von Merkava18
also aus ihrgent einen grund ist es meistens so wenn man es dann zb: 1woche nett spielt und dann wieder anfängt geht es ka warum


Das ist, weil man dann nicht so "verkrampft" rangeht. Wenn es ein oft nicht geklappt hat, regt man sich drüber auf. Nach einer Woche ist das fast vergessen und man versucht es mit neuer Motivation
Ist irgendwie klar.
Man spielt 1-2 Stunden und bleibt auf einmal hängen weil man den weg nicht findet,
nach einer pause fällt einem so plözlich der neue weg auf...
so gings mir schon oft :D :D

meine empfehlung:
spätestens alle 3 Stunden 30 Minuten pause machen (zur defragmentierung des hirns) :D

Schoenhofer
12-11-2004, 10:50
Also, faire Cheats gibt es nur wenige, und diese manchmal nur in Lösungsbüchern...

StroYer4k
16-12-2004, 10:46
also ich persönlich cheate nur sehr selten und wenn nur bei spielen wiie GTA... macht einfach mehr spaß. Natürlich nur im Sg-Player-modus.

Aber ansonsten cheate ich nicht... ich spiel so lange bis iich es schaffe... Es gitb soviel ich weiß kein spiel das man nicht schaffen kann... und wenn doch war der Hersteller ein wenig verwirrt :D

Wenn ich nicht weiter komm heißt das nur das ich nicht gut genug bini und üben muss...

Bei anderen Spielen wo man Rätsel lösen muss um weiter zu kommen frag ich einfach freunde wenn ich wirklich nicht weiter komme...

Bei den meisten Games runiert man sich den Spielspaß wenn man cheatet also lasst es...
Und im Onlinemodus cheaten... das is was was ich nie verstehen werde...

Meine Meinung: Cheaten nur im Sg und wenn es dadurch sicher mehr spaß macht zB GTA

Flamebird
01-05-2005, 19:00
Das einzige Spiel, wo ich bisher gecheatet habe, war AoE 2. Da hab ich keine einzige Partie ohne gespielt (nur SP)... :|

Vice City hab ich aufgegeben, weil ich nicht weitergekommen bin. Cheaten ist mir dann zu blöd. Strategiespiele zock ich eigentlich nie durch, sondern nur Skirmish, da hat man solche Probleme dann erst gar nicht. :D

TMOA
01-05-2005, 19:11
Seien wir doch mal ehrlich, wer hat sich in GTA nicht alle Waffen und in AoE nicht das komische Auto hergecheatet? :rolleyes:

KingAl001
01-05-2005, 19:37
Seien wir doch mal ehrlich, wer hat sich in GTA nicht alle Waffen und in AoE nicht das komische Auto hergecheatet? :rolleyes:


ICH :D

Hab die Gmaes aber auch nicht gespielt vielleicht liegts daran :confused:

Flamebird
01-05-2005, 19:40
Seien wir doch mal ehrlich, wer hat sich in GTA nicht alle Waffen und in AoE nicht das komische Auto hergecheatet? :rolleyes:
:D

Stimmt, in GTA 1+2 hab ich auch ein wenig "geschummelt" xD Aber das sind halt so Spiele, die ohne eigentlich keinen Spaß machen, weil's viel zu lange dauert ;)

Und bei AoE 2 war ich eigentlich nur zu blöd, um's richtig zu spielen. :D

Amosh
01-05-2005, 20:00
Original geschrieben von TMOA
Seien wir doch mal ehrlich, wer hat sich in GTA nicht alle Waffen und in AoE nicht das komische Auto hergecheatet? :rolleyes:
Naja, GTA hab ich nicht, aber das Auto in AoE hab ich mir hergecheatet.:D

feuerreal
01-05-2005, 20:03
Ich darf bekennen, das ich immer in Anno 1602 gecheatet habe :shy:. Damals hab ich nie gerallt um was es ging :rolleyes:. Ich wollte einfach schöne Städte bauen und dafür brauchte ich halt Geld.

Greetz Grey

Ironman
01-05-2005, 20:21
ich kenne noch alle AoE cheats auswendig^^

TMOA
01-05-2005, 20:28
Naja, GTA hab ich nicht, aber das Auto in AoE hab ich mir hergecheatet.:DMir ging es damals immer so, dass irgendein feindlicher Priester mein Auto eingenommen hat und damit meine ganze Basis zerstört hat :shy::D

chevyblaz
01-05-2005, 20:29
Habe weder GTA noch sonst je groß ein Autorennen Simulationsspiel gespielt.
Das erste Spiel wo ich offline gecheatet habe, war beim Addon zu Star Craft.

Beim Tiberium Konflikt habe ich später mal mit einem Hexeditor die .ini’s geändert
und hatte so schon ab der ersten Mission Mammutpanzer, egal ob NOD oder GDI :D

raptorsf
02-05-2005, 10:36
Wenn es jemand nötig hat offline (gegen PC) zu cheaten ist das doch ziemlich egal. Da betrügt man sich ja höchstens selber und dem PC wirds wohl auch egal sein.

Ganz anders ist es natürlich bei Online- oder LAN-Spielen - dort ist JEDES cheaten absolut inakzeptabel da man seinen menschlichen Gegner betrügt!

mafiosi05
02-05-2005, 14:49
wer auf einer lan cheatet der hat echt gute nerven

TMOA
02-05-2005, 15:04
Wobei wir auch schon AoE2 so gespielt haben, dass derjenige der am schnellsten die Cheats eingegeben hat gewonnen hat :D

fuetzy
03-05-2005, 13:15
Cheaten Online ist einfach unverzeilich, außer zum Testen von Auswirkungen, wenn dein Gegner darüber bescheid WEIS und EINVERSTANDEN ist (vor dem Game)

Offline cheaten bringt irgendwie nichts, es gibt fast in jedem Game Schwierigkeitsstufen zum Auswählen, und auf der leichtesten Stufe sollte dies schon zu bewältigen sein.

Ich finde Cheats gehören nicht her, weder Offline noch Online!

Im weiteren Sinne, gehören ja Lösungsbücher auch zu cheaten, sie sind eine Hilfe von außen die nicht zum eigentlichen Sinne des Spieles zählen.

mfg

AngeL of DeatH
04-05-2005, 10:28
wer auf einer lan cheatet der hat echt gute nerven

oder einfach nur lebensmüde?^^

cheaten is offline schon ok aba online würde ich gerne n paar leuten den hals um drehn^^

xReideeNx
06-05-2005, 12:26
einmal nur einmal möchte ich auf der lan sein wo einer cheatet :D

fuetzy
09-05-2005, 06:32
einmal nur einmal möchte ich auf der lan sein wo einer cheatet :D

vielleicht warst du ja schon auf Lans wo gecheatet worden ist, nur ihr habt es nicht bemerkt ;)

RangerOfDead
10-05-2005, 16:56
Ich darf bekennen, das ich immer in Anno 1602 gecheatet habe :shy:. Damals hab ich nie gerallt um was es ging :rolleyes:. Ich wollte einfach schöne Städte bauen und dafür brauchte ich halt Geld.

Greetz Grey
lol ich habs immer versucht aber es ging nich:D sicher wollte Gott das ich es so durch spiele:D. Ansonsten cheate ich nie da es bei Spielen wie Splinter Cell oder CommandConquer nich möglich oder nur schwer möglich is:p